| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Story Contest 2016: Die Abstimmung! |
| << < (5/12) > >> |
| Octavianus:
--- Zitat von: wrdlbrmft am 06.September 2016, 12:24:15 ---Auch abgestimmt. Mir war es leider zeitlich kaum möglich, die Story etwas mehr in Gang zu bringen. Zur Ferienzeit bin ich eben selten am Schreibtisch und am FM. Deshalb möchte ich auch für den nächsten Contest vorschlagen, dass dieser nicht im Hochsommer sondern eher im Frühjahr stattfindet. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Meistermacher am 06.September 2016, 13:39:10 ---Wow, danke für die Stimmen und das Lob. :) Es tut mir auch sehr leid, dass ich es nur bis zur Winterpause geschafft habe, ärgere mich auch immer noch darüber, aber der Contest startete zu einer echt blöden Zeit für mich (Klausuren und Hausarbeiten), sodass ich nicht so oft zum zocken kam wie ich eigentlich wollte :( hat sich aber eh nicht gelohnt für die Klausur zu lernen, habe sie eh verkackt, hätte ich mal die Zeit in den Save investiert >:( --- Ende Zitat --- Die Idee ist ja, dass der Contest das Sommerloch zwischen zwei Saisons sinnvoll füllt (um ätzende Diskussionen hier etwas einzudämmen). Über die genaue Terminierung können wir aber gerne noch reden. Zudem winkt dem Gewinner immer der aktuellste FM. Deshalb möchte ich das nicht so weit vorlegen ins Jahr, sondern eher in den Spätsommer, da sonst die Zeit vom Gewinn bis zum Erhalt des FMs relativ lang ist. Falls aber eine Mehrzahl an Usern den Contest lieber früher ausgetragen sieht, lasse ich mich gerne breitschlagen. |
| Königsblau:
Abgestimmt hab ich natürlich auch. hab sogar 3 Stimmen vergeben. ;) Der Zeitpunkt im Sommer ist verständlich, aber ich bin auch eher fürs Frühjahr. Die Saison endet meist im Mai, da kann man ruhig schon im März oder April die Contest starten und dann von mir aus bis Juli oder August laufen lassen. |
| AndreH:
:-\ war leider jetzt ne zeitlang im Urlaub und konnte die Storie daher nicht fortsetzen. Aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, egal wie lang sie geworden sind. Viel mehr steckt ja der Spaß dahinter eine zu schreiben. Also toi toi toi :) |
| Alcatraz:
--- Zitat von: Sokratis am 06.September 2016, 14:15:04 ---So, meine Stimmen wurden auch abgegeben. Es gab sehr interessante und vielfältige Ideen! Schade, dass es bei einigen nicht mehr Posts gab. --- Ende Zitat --- Zum Glück ist ja nicht die Zahl der Posts entscheidend ob die Story gelungen ist oder nicht |
| Karagounis:
--- Zitat von: Alcatraz am 07.September 2016, 13:10:34 --- --- Zitat von: Sokratis am 06.September 2016, 14:15:04 ---So, meine Stimmen wurden auch abgegeben. Es gab sehr interessante und vielfältige Ideen! Schade, dass es bei einigen nicht mehr Posts gab. --- Ende Zitat --- Zum Glück ist ja nicht die Zahl der Posts entscheidend ob die Story gelungen ist oder nicht --- Ende Zitat --- Das wollte ich auf keinen Fall ausdrücken! Es ging mir nur darum, dass ich einige Stories sehr gerne weiterlesen würde, und der damit verbundenen Hoffnung, dass es nach dem Contest weitergeht! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |