Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Story Contest 2016: Die Abstimmung!
<< < (8/12) > >>
theluk master:
Ich als Neuling muss sagen, nach dem ich mir alle Storys durchgelesen habe das es für mich nur 3 richtige Gewinner geben kann.

lehnerbua
Plumps
und Kaliumchlorid/Der Baske

denn die 3 waren die einzigen die das wirklich durchgezogen haben.

The Plumps: Egal welche Frage mann ihm gestellt hat er hat sie dir sofort im nächsten oder übernächsten Teil mit eingebunden.

lehnerbua: Bei ihm war es auch so. Denn als j4y_z nach dem sinn der Formation gefragt hat er sie erläutert und wünsche sind bei ihm auch nicht zu kurz gekommen, denn unter dem ersten Ticket mit Stadion als Wasserzeichen stand "Wunsch von Kaliumchlorid"

Kaliumchlorid/Der Baske: Bei ihnen war es einfach sehr cool still mitzulesen, denn ich glaube ein Multiplayer Game hat sicher ein paar nachteile gegenüber von einem Singleplayer game.

lg theluk master
Thewes:
Der Endspurt naht, bin sehr gespannt wer am Ende das Rennen machen wird! :D
Der Baske:

--- Zitat von: Makaio am 13.September 2016, 13:25:14 ---Der Endspurt naht, bin sehr gespannt wer am Ende das Rennen machen wird! :D

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nicht teilen.
Nach der Kritik, welche ich zur Halbzeit des Contest geäußert hatte, versuchte ich Kalium vom Ausstieg zu überzeugen, was scheiterte.
Der Ausgang sollte so klar sein wie das Wasser aus der Leitung. Jede Story LEBT von Rückmeldungen im Thread und wenn du das betrachtest, dann ist der Sieger klar und erhält dann auch meine herzlichen Glückwünsche.
Denn! er hat den 'Geschmack' der Mehrzahl der User getroffen und nur darum geht es bei einem Contest (wenn man den gewinnen möchte) und nicht alles muss nachvollziehbar sein. Es ist ja auch oft nicht nachzuvollziehen, warum jemand Partei X oder Y wählt.
Ob es am Ende eine gute Story war, darf ja jeder für sich beurteilen.
Thewes:
Mag ja sein das man sich denken kann wer gewinnt. Mir persönlich gefällt es ja auch nicht das Storys, die eben weit gingen bevorzugt werden. Wenn man sich viel drum herum überlegt ist das nunmal einfach das es nicht so weit gehen kann.

Nichts destotrotz bin ich gespannt ob es am Ende doch deutlich wurde, oder eng blieb.
Alcatraz:
Naja, immerhin weiß man dann dass man nächstes Mal einen Post für nen Spieltag macht... ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln