MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbuggte versprechungen?  (Gelesen 2180 mal)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
Verbuggte versprechungen?
« am: 13.September 2016, 02:09:25 »

Ich habe einige Spieler die rumjammern das ich den Kader nicht verstärkt habe.
Dabei habe ich für 4 neue Spieler (Darunter Starspieler) knapp 70 Millionen ausgegeben. Na wenn das nicht reicht dann weiss ich auch nicht mehr.

Wieso jammern die nur rum obwohl ich das versprechen eingehalten habe ?
So langsam nervt mich dieses Save weil immer irgendetwas ist was eigentlich nicht sein dürfte. Dabei hab ich die Disziplin auf 20.
Ich wenn ich dir ein Bier verspreche und es dir auch kaufe kommst du ja auch nicht an und würdest mir sagen das ich mein versprechen nicht eingehalten habe.

Ein anderer Jammert rum das er verkauft werden will was für mich auch ok ist aber ich werde ich nicht zum halben wert verkaufen. Der spieler ist 28 Mio wert und Arsenal bietet nur unverhandelbar 15 Mio. Wenn das angebot angemessen ist dann fress ich nen Besen samt Putzfrau und Stiel.

Ein Andere Will nach Southhampton Wechseln weil dieser angeblich ein Größerer Verein ist. Dabei Spielen die nicht mal Champions Leauge wie mein Verein.

Ich bin drauf und dran neu an zu fangen weil immer irgendetwas ist was aber schade ist weil ich den verein eigentlich mag.

Jetzt ist die Moral im Keller und die Spielen nur noch wie Deppen.

« Letzte Änderung: 13.September 2016, 02:18:31 von TheChris80 »

TNDO

• Halbprofi
Re: Verbuggte versprechungen?
« Antwort #1 am: 13.September 2016, 12:26:04 »

Versprechungen sind eh der Treppenwitz im FM geworden. Hatte es schon ein paar Mal : Spieler meckert wegen Einsatzzeiten, ich verspreche ihm welche, lasse ihn spielen in der Startelf und er verletzt sich. Dann ist er angepisst dass er nicht spielt. Wohlgemerkt bis zur Verletzung hatten die alle Spiele gestartet und sind während der Verletzung dann sauer dass sie nicht spielen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2 am: 13.September 2016, 12:50:42 »

Also bisher ging das bei mir immer gut... *daumendrück*
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

AndyB

• Profi
« Antwort #3 am: 13.September 2016, 13:19:37 »

Meistens kommt man auch ohne Versprechen aus, wodurch man auch die Zahl zukünftiger Anfragen senken kann.
Wenn man immer einknickt kommen eben alle an und wollen was...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #4 am: 13.September 2016, 13:21:45 »

@ plumps

Was genau ging bei dir gut?Das Szenario mit den Verletzten und den Versprechen?Ich kann das gar nicht beurteilen da ich in 99% der Fälle den Spieler die Einsatzzeiten verweigere.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #5 am: 13.September 2016, 13:34:56 »

Den Spielern Einsatzzeiten zu versprechen. "Die Saison ist noch lang" kommt immer gut an  ;D
Wenn sie sich in der Zeit verletzen kommt immer die Meldung, dass die Zeit der Versprechens"frist" verlängert wird und das passiert auch.
Hatte also diese Probleme nie so richtig bei mir.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 13.September 2016, 16:57:34 »

Die Moral ist auf Sehr schlecht und das merkt man auch auf dem spielfeld.

Gibt es einen Weg das zu korrigieren ohne den spieler zu verkaufen?
Das muss SI wirklich mal ausbessern. Kann ja nicht sein das deine ganze Arbeit dadurch zur nichte gemacht wird. :/

@Andy B wenn ich das mache dann trommeln die ja gerne die Mannschaft zusammen. :D
ist dann eine Chance von 50:50 ob es gut geht oder nicht.Vor allem wenn du noch spieler hast die es lieben zu wiedersprechen. Lallana zb macht das sehr gerne.