MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir sind wieder da!  (Gelesen 25520 mal)

Beto

• Profi
Re: Wir sind wieder da!
« Antwort #20 am: 14.August 2003, 14:22:40 »

1. Osnabrück............59
2. Wattenscheid 09...55
3. HSV (A)...............52
4. Köln U23..............47
5. DSC....................46
.
.
.
9. Uerdingen.............40
10. Bremen (A)..........36
11. Dynamo..............36
12. Leverkusen U21....36
13. Aue....................36
14. CFC....................34
15. Sachsen Lpz........33
16. RW Essen............33
17. Paderborn............31
18. Babelsberg...........25

Wie man sieht, ist noch alles offen was den Abstieg angeht. Aufsteigen werden wohl Osnabrück und Wattenscheid, da HSV bzw. Köln ja nicht in die 2. Liga dürfen.
« Letzte Änderung: 14.August 2003, 14:24:23 von suCk3r »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 14.August 2003, 15:00:53 »

Das wird schwer. Ich drück die Daumen.

Beto

• Profi
« Antwort #22 am: 14.August 2003, 16:15:19 »

Aue - Sachsen Leipzig 0:1[/u]

Tore:
Kujat (außerdem verschießt Marquinhos einen Elfer)

Torschüsse: Aue 6 - 3 Sachsen Leipzig

- Endlich mal wieder ein Sieg, Aue hatte kaum Großchancen. Kujat verletzte sich allerdings und fällt 3 Wochen aus...

MdS: Bergner

Sachsen Leipzig - Preußen Münster 2:1[/u]

Tore:
2x Portella

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 7 Münster

- Und wieder ein Sieg! Für Kujat kam Portella ins Spiel, der gleich 2 Tore machte. Insgesamt war es allerdings ein schwaches Spiel (fast alle Spieler Note6), trotzdem habe ich nicht mit solch einer Leistung gegen den 5. der Tabelle gerechnet.

MdS: Everton

32. Spieltag: Uerdingen - Sachsen Leipzig 1:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Uerdingen 9 - 5 Sachsen Leipzig

- 2 100%ige Torchancen wurde vergeben, das Ergebnis hätte auch klar zu meinem Gunsten ausgehen können.  Es hagelte mal wieder gelbe Karte in meiner Mannschaft (5x), ich glaube die Fairplay-Wertung werde ich nicht gewinnen ;).

MdS: Markus Feldhoff

[/tr]
1. Osnabrück 62
2. Wattenscheid 58
3. DSC 55
4. HSV (A) 53
5. Kiel  51
.
11. Leverkusen U21 32
12. Aue 42
13. Dynamo 40
14. Sachsen 39
15. Chemnitz 36
16. Essen36

Paderborn und Babelsberg sind abgestiegen.
« Letzte Änderung: 14.August 2003, 16:19:04 von suCk3r »

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 14.August 2003, 16:54:34 »

UiUiUiUi das wird Spannend wer wird der nächste Absteiger sein, viel Glück das du es nicht Bist  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 14.August 2003, 17:25:47 »

ich glaube du wirst es schaffen mach weiter so drücke dir die daumen
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Beto

• Profi
« Antwort #25 am: 18.August 2003, 14:03:26 »

DAS FINALE[/u]

33. Spieltag: Sachsen Leipzig - Osnabrück 2:2[/u]

Tore:
Kujat, Nemec

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 4 Osnabrück

- Alles in allem ein gutes Spiel gegen Osnabrück, die schon aufgestiegen sind. Wenn Maczkowiak etwas besser drauf gewesen wäre, hätten wir sogar 2:1 gewonnen...

MdS: André Schminder

+++ Das letzte Spiel entscheidet. Im Moment liege ich einen Punkt vor Essen, Chemnitz ist durch das 4:0 gegen Tabellenletzten Babelsberg auch abgestiegen.+++

34. Spieltag: Chemnitzer FC - Sachsen Leipzig 1:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Chemnitz 4 - 6 Sachsen Leipzig

- Wir hatten viel mehr Spielanteile, der Sieg für Chemnitz ist nicht verdient. Zum Glück verliert Essen bei Münster mit 1:0, das heißt wir haben 1 Punkt mehr als Essen auf dem Konto und bleiben drin !

------

1.Liga:
Meister: Bayern (nur eine Niederlage)

Absteiger:
Gladbach
Nürnberg
1860

2. Liga:
Aufsteiger:
Freiburg
Köln
Frankfurt
(man ist das Realismus, auch noch in gleicher Reihenfolge)

Absteiger:
Greuther Fürth
Duisburg
Braunschweig
Mannheim

3. Liga:
Aufsteiger Nord:
Wattenscheid
Osnabrück

Absteiger Nord:
Essen
Chemnitz
Babelsberg
Paderborn

Aufsteiger Süd:
RW Erfurt
Darmstadt

Absteiger Süd:
Aalen
Wehen
Siegen
Pfullendorf
Elversberg

UEFA-Pokal:
Liverpool - Leverkusen 2:0

Champions League:
Dortmund - Milan 0:3

------
09.06.03:
Alle ausgeliehenen Spieler kehren jetzt zu ihren Vereinen zurück. Neuzugang Luciano von AEL Limassol ist heute in Leipzig angekommen. Weiterhin überlege ich, ob ich einige von den Spielern wieder ausleihe, allerdings kommen dafür nur Portella, Everton und Eduardo in Frage.

Beto

• Profi
« Antwort #26 am: 19.August 2003, 14:03:23 »

Saison 03/04[/u]
Alle Leipziger Fans werden sich freuen: VfB Leipzig ist nun auch in der RL Nord angekommen, ich freu mich schon sie wieder dort hin zu schicken, wo sie hingehören...
Neu sind auch Fortuna Köln, FSV Zwickau und CZ Jena, also wird es auch in der neuen Saison einige Ost-Derbys geben.

Unterdessen wurde ein neuer Mann gemeldet: Am 01.07. wechselt Roger Schmidt für 8.000 Euro von Absteiger Paderborn zu Sachsen Leipzig. Ich suche weiterhin Leute, vorranging in Ost-Europäischen Ländern, Portugal und Brasilien.
2 Tage später noch ein neuer: Patrick M'Pondo (18 Jahre) wechselt auch am 01.07. für 10.000 Euro von Dijon (Frankreich) zu Sachsen Leipzig.

Die Neuen:
Rob Campkin (für den abgewanderten Lindner) - Scout
Luciano (OM LZ) - sehr guter Spieler, kam aus Griechenlands 1. Liga und wird mir hoffentlich sehr helfen.
Carlos Luna (TW) - Dieser junge (20) Torhüter wird wohl meine neue Nummer 1.
Roger Schmidt (OM Z) - Ein sehr erfahrener Spieler, ist schon 36, der meiner Mannschaft hoffentlich helfen kann.
Patrick M'Pondo (M LZ) - Dieser junge Spieler wird erstmal nur 2. Wahl sein, zumindest diese Saison.
Stefan Nanu (V RL) - Auch ein sehr guter Neuzugang. Hat schon 10 Länderspiele für Rumänien, ist 34 und spielte schon für Arnheim und Rapid Bukarest.
Abgänge:
Hagen Schmidt beendete die Karriere.
Christoh Höche und Radisa Radojicic erhielten keine neuen Verträge.

Die Vorbereitung:[/u]
Sachsen Leipzig - XV de Novembre 0:2

- Man merkte das meine neuen Spieler erst am 01.07. kommen, nur Luciano mit Note über 6. Schönberg fällt 2 Wochen aus. Das Spiel ist übrigens

das Halbfinale des Chemie Cups.

Sachsen Leipzig - Aue 2:3

- Aue ist also 3. des Chemie Cups und ich als Gastgeber Letzter... Alles in allem trotzdem eine gute Leistung gegen Aue, Neuzugang Luciano gef

ällt mir jetzt schon.

Sachsen Leipzig - Fortuna Köln 0:1

- Akzeptable Leistung gegen Newcomer Köln. Gute Leistung von Carlos Luna, meiner neuen Nummer 1.

+++ News: Es gibt eine weitere Neuverpflichtung zu melden: Johánn Þórhallsson wechselt am 02.11. ablösefrei von Thor (Island) zu Sachsen Leipzig. Position ist S LZ, wo ich sowie noch eine Verstärkung gesucht habe. Auslosung DFB-Pokal: In der 1. Runde treffe ich auf Hertha BSC. +++

Estrela Portalegre - Sachsen Leipzig 5:0

- Das Ergebnis spricht Bände, mehr will ich dazu nicht sagen...

Santa Clara - Sachsen Leipzig 5:1

- Eigentlich eine ganz akzeptable Leistung gegen den portugiesischen 1. Liga Verein. Den Ehrentreffer erzielte Nemec, nachdem dem Keeper zu weit draußen stand.

Das waren erstmal die Vorbereitungsspiele. Zwischen dem 1. und 2. Spieltag empfange ich dann noch Union Berlin zuhause, mit denen wir eine

Fanfreundschaft haben. Weiterhin suche ich noch gute Spieler, meine Scouts sind im Moment voll beschäftigt.
Nachtrag: Mário Cleick wird ein Jahr von América (RJ) ausgeliehen, gute Werte (Deckung 17). Noch etwas kurioses: Predrag Mijatovic wechselt ablösefrei zu den Club-Schwe*nen (also zum VfB)...

Coming soon: Wie gehts es nach der katastrophalen Vorbereitung in der Saison los ? Wir spielen zuerst bei Zwickau, dann kommt das Freundschaftsspiel gegen Union, dann das nächste Ost-Derby: Wir empfange die SG Dynamo Dresden. Das alles wird dann morgen folgen.

Beto

• Profi
« Antwort #27 am: 20.August 2003, 14:02:56 »

1. Spieltag: Zwickau - Sachsen Leipzig 0:2[/u]

Tore:
Nemec (2x)

Torschüsse: Zwickau 2 - 6 Sachsen Leipzig

- Zwei katastrophale Fehler des Zwickau Keepers haben zum Sieg gereicht. Schlechtes Spiel von den beiden DMs (Rietschel & Marcelo).

MdS: Patrick Papp

+++ Wir haben einen Neuzugang: Sebastian Kaul wechselt für 30.000 Euro von Waldhof Mannheim zu den Sachsen. Damit hab ich nun endlich jemand fürs linke DM gefunden. +++

Freundschaftsspiel: Sachsen Leipzig - Union Berlin 0:1[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 3 - 1 Union

- Schade, ein Fehler führte zum Sieg für Union. Wir hatte klar mehr Spielanteile.

MdS: Schmidt

2. Spieltag: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden 0:2[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 1 - 5 Dynamo

- Nach der Roten Karte für Kaul ging nichts mehr. Gutes Spiel von Carlos Luna, unserem Keeper.

MdS: Levente Csik

Beto

• Profi
« Antwort #28 am: 22.August 2003, 14:09:25 »

3. Spieltag: Sachsen Leipzig - Kiel 1:0[/u]

Tore:
Nemec

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 3 Kiel

- Insgesamt ein recht langweiliges Spiel, nur eine große Chance und die führte zum Tor. Weiterhin mache ich mir Sorgen um meinen Zuschauerschnitt, im Durchschnitt meist nur 2000, vielleicht kommen ja mehr wenn ich weiterhin so spiele.

MdS: Hüseyin Dogan

ROT Nach nun 3. Spieltagen und 6 Punkten habe ich einen recht guten Start hingelegt, immerhin besser als Stadtrivale VfB, die bisher nur 2 Punkte erzielten. ROT

+++ Heute ist der nächste Neuzugang eingetroffen: Siavash Akbarpour ist unser erster Nationalspieler ! Er hat bisher 3 Einsätze für den Iran gehabt. Position ist OMR

1. Runde DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Hertha BSC 0:1[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 2 - 9 Hertha BSC

- Knapp 13000 Zuschauer sahen wie Chemie bis zum Ende kämpfte und erst in der 82. das Tor bekam. Super Leistung meiner Mannschaft ! Leider sah Nanu kurz vor Ende rot und Roger Schmidt, unser Kapitän, fällt 4 Wochen aus.

MdS: Marko Rehmer

DFB-Pokal, überraschende Ergebnisse:

- Fürth (RL) 1 : 0 Leverkusen (1.)
- Lautern (A) (RL) 2 : 0 BVB (1.)
- Düsseldorf (RL) 1 : 0 Bochum (1.)
- Hoffenheim (RL) 2 : 0 Bielefeld (1.)
- Augsburg (RL) 2 : 0 Stuttgart (1.)
- Dynamo Dresden (RL) 1 : 0 Lautern (1.)

4. Spieltag: Dortmund (A) - Sachsen Leipzig 3:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: BVB (A) 11 - 0 Sachsen Leipzig

- Die gesperrten bzw. verletzten Spieler haben klar gefehlt. Ganz schlechtes Spiel der Mannschaft, dank Carlos Luna bliebs beim 3:0.

MdS: Ralf Heidenreich (3x)

Beto

• Profi
« Antwort #29 am: 25.August 2003, 14:14:35 »

5. Spieltag: Sachsen Leipzig - Uerdingen 1:2[/u]

Tore:
Kramer

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 5 Uerdingen

- Eigentlich eine recht gute Leistung gegen Uerdingen. Vorne siehts nicht so toll aus, im Moment bin ich aber an einigen neuen Spielern dran.

6. Spieltag: Waldhof Mannheim - Sachsen Leipzig 4:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Mannheim 7 - 2 Sachsen Leipzig

- Gegen Mannheim hatten wir keine Chance, Mannheim spielte mit nahezu dem gleichen Kader wie in Liga 2, Akbarpour sah kurz vor Ende rot, wieder mal so etwas unnötiges. Bis auf Kaul hatten alle Spieler die Note 6.

MdS: Roumen Ivanov

+++ Schlechte Nachrichten: Petr Nemec wird wegen eines Bandscheibenvorfalls 5 Monate ausfallen! +++

7. Spieltag: Sachsen Leipzig - Preußen Münster 0:3[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 2 - 13 Münster

- Was für ein Spiel! Wieder mal lag es an Keeper Carlos Luna das es nur 3 Gegentore waren. 6 gelbe Karten für mich sagt wohl alles, außerdem fällt Luciano 3 Wochen aus. Im Moment sieht es also ganz schlecht aus, denn ich kann auch im Moment keine Spieler holen, da die Transferfrist abegelaufen ist.

MdS: Marco Antwerpen

8. Spieltag: Braunschweig - Sachsen Leipzig 2:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Braunschweig 8 - 5 Sachsen Leipzig

- Und es gab schon wieder 5 gelbe Karten für mich! Jetzt werde ich wohl hinten Kramer rausnehmen und dafür Mario Cleick bringen, dafür muss dann allerdings M'Pondo raus, der Luciano ersetzen sollte.

MdS: Janosch Dziwior

+++ Dynamo Dresden steckt im Moment tief in den roten Zahlen, also hab ich gleich mal zugeschlagen: Levente Csik wechselt am zu Sachsen 25.12.Leipzig. Daten: VZ, Rumänisch (da wird sich Nanu freuen :)), 29 Jahre, DB letzte Saison 7.28. Ablösesumme ist 20.000 Euro. +++

9. Spieltag: Dresdner SC - Sachsen Leipzig 2:1[/u]

Tore:
Luciano (Elf.)

Torschüsse: DSC 9 - 3 Sachsen Leipzig

- Die Serie geht weiter... Mario Cleick konnte hinten nicht überzeugen (6), wird also das nächste Mal wieder draußen bleiben. Gute Leistungen von Akbarpour und Luciano, der leider einen Monat ausfällt. Nun siehts aber ganz schlecht aus.

MdS: Matthias Schmidt

10. Spieltag: Sachsen Leipzig - Bremen (A) 2:0[/u]

Tore:
Kujat, Schmidt (per Freistoß)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 3 - 5 Bremen

- Dank Carlos Luna und einem schönen Freistoß durch Roger Schmidt konnten wir dieses Spiel gewinnen, gegen den 3. der RL Nord.

MdS: Dirk Peters

Zwischenfazit Neuverpflichtungen:
Meine Neuverpflichtungen sind sehr gut eingeschlagen, Carlos Luna hat eine DW von 7.3, Luciano und Schmidt 7.0, Akbarpour 7.16, M'Pondo und Nanu auch 7.0. Mal sehen ob Jóhann Þórhallsson sich auch so gut einlebt, er wird am 02.11. in Leipzig-Leutzsch erwartet.

Zuschauer:
Ich weiß gar nicht woran es liegt, die Fans sind zufrieden, aber im Durchschnitt kommen nicht mal 2000 Leute nach Leutzsch, hinter mir nur noch die Amateure von Bremen und Dortmund sowie Uerdingen. Der VfB hat da über 13000, was wohl an dem Fehler von SI liegt, das diese 03/04 ins Zentralstadion wechseln, eigentlich sollte ich da spielen...

11. Spieltag: Sachsen Leipzig - VfB Leipzig 2:0[/u]

Tore:
Schmidt, Akbarpour

Torschüsse: Sachsen Leipzig 10 - 5 VfB

- Muss ich dazu noch was sagen ? Katastrophale Fehler der Abwehr vom VfB ließen 2 Tore zu, einmal per Freistoß von Standard-Gott Schmidt und per Weitschuss von Akbarpour. Es gab nur eine große Torchance für den VfB, die Carlos Luna glänzend pariert hatte. Kujat trauerte wohl noch den alten Zeiten beim VfB hinterher, jedenfalls vergab er 3 100%ige CHancen. 7536 Zuschauer waren jedenfalls sehr zufrieden, das wir den Erzrivalen VfB (der Name ist schon eklig) mit 2:0 nach Hause geschickt haben, da hilft eben auch ein unzufriedener Mijatovic nicht weiter, wir sind einfach zu gut für den VfB.

MdS: Roger Schmidt

+++ 02.11.: 18.00 Uhr kommt unser vorerst letzter Neuzugang Jóhann Þórhallsson in Leipzig an. Er wird für Kopunovic kommen, der in 6 Spielen kein Tor erzielte und nur eine DW von 6.66 hatte. +++

DFB-Pokal 2. Runde überraschende Ergebnisse:
Lautern (A) - HSV 3:0
Aue - Schalke 2:1
Schweinfurt - Hannover 3:1

12. Spieltag: Magdeburg - Sachsen Leipzig 0:2[/u]

Tore:
Marcelo (2x Elf.)

Torschüsse: Mageburg 1 - 16 Sachsen Leipzig

- Was für ein geiles Spiel! Mageburg schon ab der 3. Minute zu zehnt, am Ende nur noch mit 8 Mann. 16 Torschüsse sagen eigentlich alles aus, fast durchgehend Note 8. Allerdings fällt auch noch Akbarpour für 2 Monate aus :( , irgendwie hab ich immer so viele Verletzte.

MdS: Þórhallsson (gleich im ersten Spiel Note 9...)

Tabelle:

1. Münster29
2. Duisburg26
------------------
3. Aue23
4. Bremen (A)23
5. Dortmund (A)23
6. Dynamo20
7. Uerdingen20
8. Waldhof Mannheim19
9. Braunschweig16
10. Fortuna Köln16
11. DSC16
12. Kiel15
13. Sachsen Leipzig15
14. *** Leipzig13
------------------
15. Magdeburg10
16. Düsseldorf9
17. Jenat8
18. Zwickau2

Eigentlich muss ich damit zufrieden sein, immerhin hab ich 2 Punkte mehr als Erzrivale ***. Die nächsten Spiele sind nicht einfach, es geht gegen Fortuna Köln, Aue und dann Jena. Mal eigentliches Ziel ist aber ein einstelliger Tabellenplatz, sollte mit der Mannschaft eigentlich machbar sein, wenn nicht meine 2 Stammspieler verletzt wären. Luciano fällt noch 2 Wochen aus, Akbarpour sogar 2 Monate. Hoffen wir Schönberg und M'Pondo diese ersetzen können. Mal sehen ob unser "Exote" Þórhallsson auch weiterhin so stark spielt. Ein was gibts noch auszusetzen: Wir haben bisher schon ganze 32 gelbe Karten erhalten, damit sind wir Spitze in dieser Tabelle, so kanns nicht weiter gehen.

Beto

• Profi
« Antwort #30 am: 26.August 2003, 14:01:50 »

13. Spieltag: Sachsen Leipzig - Fortuna Köln 2:1

Tore:
Luciano (Freistoß), Marcelo (Elf.)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 3 Fortuna Köln

- Und noch ein Sieg! Im Moment sieht sehr gut aus für und, 4 Siege in Folge. Als nächstes gehts gegen Aue, vielleicht haben wir Glück und sie sind nicht richtig fit, da sie in der Woche noch im DFB-Pokal spielen.

MdS: Jóhann Þórhallsson (in 2 Spielen 2 Vorlagen, 2 mal MdS.)

DFB-Pokal 3. Runde, überraschende Ergebnisse:
Augsburg (RL) 4 - 2 1. Fc Köln (1.)
Aue (RL) 4 - 3 Burghausen (2.) (n.E.)

14. Spieltag: Aue - Sachsen Leipzig 2:3[/u]

Tore:
Kramer, Kujat, Þórhallsson

Torschüsse: Aue 9 - 7 Sachsen Leipzig

- Und die Siegesserie geht weiter! Aue (3. Platz) lag schon 2:0 vorn, dann traf Kramer nach Ecke und in der 2. Halbzeit kam nichts mehr von Aue. Ein Glück das Carlos Luna in der 1. Halbzeit nicht mehr reingekriegt hat.

MdS: Þórhallsson

+++ Þórhallsson fällt wegen Leistenbruch 2 Monate aus. +++

15. Spieltag: CZ Jena - Sachsen Leipzig 1:3[/u]

Tore:
Kopunovic (3x)

Torschüsse: Jena 5 - 8 Sachsen Leipzig

- Ich hab schon gedacht wir fahren mit 0 Punkten nach Hause, doch dann traf Kopunovic gleich 3 mal. Wir haben nun schon 5 Spiele in Folge gewonnen und seit 6 Spielen haben wir nicht mehr verloren. Hoffentlich können wir das halten.

MdS: Kopunovic

16. Spieltag: Sachsen Leipzig - Düsseldorf 1:1[/u]

Tore:
Kaul

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 4 Düsseldorf

- Das Ergebnis geht in Ordnung, keine der beiden Mannschaften hätte den Sieg verdient.

MdS: Luciano

+++ 25.12.: Neuzugang Levente Csik von Dynamo Dresden ist heute angekommen. Ich werde ihn im kommenden Spiel erstmal für Bergner reinnehmen und  ihn mal testen. +++ Schlechte Nachrichten: Roger Schmidt will seine Karriere am Saisonende beenden, ich hab ihm natürlich gebeten noch ein Jahr dranzuhängen, mal sehen wie er sich entscheidet. +++ Daniel camus wechselt am Saisonende ablösefrei von Waldhof Mannheim zu Sachsen Leipzig, camus spielt DMZ und hat sehr gute Werte. +++ Nando Rafael (Hertha BSC) und Kim Christensen (HSV) werden bis Saisonende ausgeliehen. +++

Freundschaftsspiel: Sachsen Leipzig - TSG Hoffenheim 0:2[/u]

Tore:

Torschüsse: Sachsen Leipzig 5 - 9 Hoffenheim

- Seit langem mal wieder eine richtig schlechte Leistung meines Teams. Hoffenheim ist übrigens 11. der RL Süd.

MdS: Andreas Thuy

Beto

• Profi
« Antwort #31 am: 27.August 2003, 14:07:23 »

17. Spieltag: Sachsen Leipzig - MSV Duisburg 0:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 5 - 9 Duisburg

- Gute Leistung meines Team gegen den 2. Duisburg. Keine Note 6, dank Carlos Luna wieder mal hinten zu Null, dieser Einkauf hat sich wirklich gelohnt. Csik mit guter Leistung, er ersetzte den gesperrten Nanu.

MdS: Benjamin Kruse

+++ Roger Schmidt hat sich entschieden aufzuhören. Ich hab meinen Scout schon losgeschickt um in Osteuropa nach einem Ersatz zu suchen. +++

18. Spieltag: Sachsen Leipzig - FSV Zwickau 6:0[/u]

Tore:
Rafael (4x), Schmidt (2x)

Torschüsse: sachsen Leipzig 12 - 0 Zwickau

- Tolles Spiel gegen den abgeschlagenen Letzten Zwickau, die bisher ganze 3 Punkte haben. Super Spiel von der ganzen Mannschaft, Carlos Luna hatte gar nichts zu tun. 3 Vorlagen von Þórhallsson. Kujat durfte nur zuschauen, da er bisher nicht zustande gebracht hat.

MdS: Nando Rafael

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Sachsen Leipzig 0:3[/u]

Tore:
Þòrhallsson, Kramer, Akbarpour

Torschüsse: Dynamo 5 - 9 Sachsen Leipzig

- Was ist nur mit meiner Mannschaft los ? Das hört ja gar nicht mehr auf! Þòrhallsson wird immer besser, in 5 Spielen für Chemie schoss er 2 Tore, machte 5 Vorlagen und war 3 mal MdS. Hoffentlich merken das die größeren Teams nicht.

20. Spieltag: Kiel - Sachsen Leipzig 3:2[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x)

Torschüsse: Kiel 12 - 11 Sachsen Leipzig

- Schade, schade. Den Sieg hätten wir klar verdient. Bis zur 80. stand es noch 1:2, und dann noch diese dummen 2 Tore. Schade.

MdS: Hüseyin Dogan

+++ Gute Neuigkeiten: Ein Ersatz für Roger Schmidt wurde gefunden! Yuri Maximov wechselt für 40.000 Euro von Rostow zu uns. Er spielte u.a. für Waldhof Mannheim und Werder Bremen und ist mit seinen 35 Jahren immer noch ukrainischer Nationalspieler. +++

21. Spieltag: sachsen Leipzig - Dortmund (A) 4:0[/u]

Tore:
Marcelo (3x Elf.), Þòrhallsson

Torschüsse: Sachsen Leipzig 10 - 1 Dortmund

- Dortmund sah 2x Rot und Marcelo erzielte einen tollen Hattrick ;). Dortmund hatte keine richtig Torchance, die Abwehr stand gut und vorne lief auch alles prima. So kanns ruhig weiter gehen.

MdS: Marcelo

22. Spieltag: Uerdingen - Sachsen Leipzig 3:1[/u]

Tore:
Christensen

Torschüsse: Uerdingen 13 - 4 Sachsen Leipzig

- Seit langer Zeit mal ein schlechtes Ligaspiel. Den Ehrentreffer erzielte Christensen, der für den verletzen Nando Rafael kam (1 Woche verletzt). Verletzt hat sich auch Kramer und fällt 2 Monate aus.

Die Tabelle:[/u]

1. Duisburg47
2. Aue45
3. Münster44
4. Bremen (A)41
5. Dortmund (A)39
6. Uerdingen38
7. Kiel36
8. Braunschweig35
9. Sachsen Leipzig35
10. Dynamo31
11. Mannheim27
12. VfB Leipzig26
13. Fortuna Köln24
14. DSC21
15. Jena20
16. Düsseldorf20
17. Magdeburg18
18. Zwickau6

Für Zwickau siehts schon ganz dunkel aus, da wird wohl nichts mehr zu retten sein. Ich hoffe mal das Jena bzw. Düsseldorf noch ein bisschen punkten, damit der VfB wieder absteigt. Wäre das die Endtabelle, wäre ich mehr als zufrieden, ich war wieder mal einer der größten Abstiegskandidaten der RL Nord. Jetzt fällt auch noch Nanu für 3 Wochen aus...

Beto

• Profi
« Antwort #32 am: 29.August 2003, 14:06:40 »

23. Spieltag: Preußen Münster - Sachsen Leipzig 2:2[/u]

Tore:
Nando Rafael (2x)

Torschüsse: Münster 8 - 6 Sachsen Leipzig

- Ein sehr ausgeglichenes Spiel, Csik und Friedrich die für die verletzten Nanu und Kramer hereinkamen spielten ordentlich. 2 tolle Tore durch

den ausgeliehenen Nando Rafael. Insgesamt gab es 8 mal gelb, 5 mal für mich.

MdS: Frank Döpper

24. Spieltag: Sachsen Leipzig - Eintracht Braunschweig 3:0[/u]

Tore:
Þòrhallsson (2x), Nando Rafael

Torschüsse: Sachsen Leipzig 12 - 3 Braunschweig

- Gesucht und gefunden könnte man wohl meinen Sturm nennen, Nando Rafael schoss in 8 Spielen 7 Tore und machte 4 Vorlagen, Þòrhallsson in 10

Spielen 7 Tore und 7 Vorlagen. Ein Traum! Marcelo verschoss sogar noch einen Elfer. Sein erster Verschossener. Braunschweig hatte nur 2

nennenswerte Chancen, außerdem haben wir 80% unserer Zweikämpfe gewonnen.

MdS: Þòrhallsson

25. Spieltag: Sachsen Leipzig - Waldhof Mannheim 3:0[/u]

Tore:
Þòrhallsson, Schmidt (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 0 Mannheim

- Und wieder dominieren wir zu Hause. Ganze 0 (in Worten: NULL) Chancen für Mannheim. Leider verletzte sich Nando Rafael, er fällt 2 Wochen

aus.

MdS: Csik

+++ Þòrhallsson fällt bis zum Spiel gegen den DSC aus. Fehlen gegen den DSC wird auch Nando Rafael, der an diesem Tag für Angola spielt.

Wahrscheinlich wird er auch gegen Madgeburg fehlen, da an diesem Tag auch ein Länderspiel ist. +++

26. Spieltag: Bremen (A) - Sachsen Leipzig 1:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Bremen 5 - 3 Sachsen Leipzig

- Der für den verletzten Þòrhallsson gekommenene Christensen brachte gar nichts zustande. Ein schwaches Spiel meiner Mannschaft.

MdS: Christian Milde

+++ Erol Bekir wechselt am 01.07. zu Sachsen Leipzig. Der schwedische MZ ist ablösefrei zu haben und wird vorerst nur Rotationsspieler sein.+++

27. Spieltag: Sachsen Leipzig - Dresdner SC 1:0[/u]

Tore:
Schmidt

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 3 DSC

- Ein sehr langweiliges Spiel mit kaum Torchancen. Dadurch das Þòrhallsson und Rafael nicht verfügbar waren spielten Christensen und Kujat,

Kujat wird wohl so schnell nicht mehr spielen.

MdS: Nanu

Nach nun 27 Spieltagen belegen wir mit 45 Punkten Platz 6, uns trennen 18 Punkte vom Abstieg und 9 vom Aufstieg.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 02.September 2003, 15:08:31 »

deine story ist sehr gut beto und noch viel glück bitte schreib die story weiter

Beto

• Profi
« Antwort #34 am: 04.September 2003, 13:33:47 »

Vielen Dank. Ab morgen gehts dann weiter.

Beto

• Profi
« Antwort #35 am: 07.September 2003, 18:50:13 »

28. Spieltag: VfB Leipzig - Sachsen Leipzig 0:3[/u]

Tore:
Þórhallsson, Rafael, Akbarpour

Torschüsse: VfB 2 - 17 Sachsen Leipzig

- Schon ab der 10. Minute spielte der VfB defensiv aufgrund von 2 Gegentoren. Als dann Blessin auch noch rot sah (24. Min.) ging nichts mehr. Es wäre durchaus noch ein viel höherer Sieg drin gewesen, aber ein 3:0 reicht schon. Es kann eben nur einen geben...

29. Spieltag: Sachsen Leipzig - 1. FC Magdeburg 5:0[/u]

Tore:
Þòrhallsson (3x), Christensen, Kaul

Torschüsse: Sachsen Leipzig 19 - 1 Magdeburg

- Meine Defensive hatte heute mal Urlaub, da kam ja nichts von Madgeburg, die schon so gut wie abgestiegen sind. Für Nando Rafael (für Angola im Einsatz) kam Christensen, der eine ordentliche Leistung zeigte. Für den angeschlagenen Luciano kam M'Pondo, der sehr gut spielte, ein Mann für die Zukunft.

30. Spieltag: Fortuna Köln - Sachsen Leipzig 1:2[/u]

Tore:
Þórhallsson, Rafael

Torschüsse: Köln 5 - 10 Sachsen Leipzig

- Meine Mannschaft wachte erst ab der 50. Minute auf, zum Glück noch früh genug um zu gewinnen. Polten kam für Akbarpour, der aufgrund von 5 Gelben gesperrt war. Die Leistung von Þórhallsson beeindruckt mich weiterhin: 14 Spielte, 13 Tore, 10 Vorlagen, 8x MdS, DB 8.28.

+++ Þórhallsson fällt wegen eines Leistenbruchs 2 Monate aus. Ausgerechnet jetzt wo es gegen Aue und Duisburg geht... +++

31. Spieltag: MSV Duisburg - Sachsen Leipzig 3:1[/u]

Tore:
Bergner

Torschüsse: Duisburg 9 - 3 Sachsen Leipzig

- Duisburg war die klar bessere Mannschaft und hat so auch verdient gewonnen. Leider fällt nun auch noch Kaul für einen Monat aus.

32. Spieltag: Sachsen Leipzig - CZ Jena 3:0[/u]

Tore:
Christensen, Rafael (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 4 Jena

- Ordentliche Leistung der gesamten Mannschaft, anders hatte ich das gegen den 14. Jena auch nicht erwartet.

+++ Noch ein Transfer: Zum 01.07. wechselt Markus Grünberger von den Bayern zu uns, er wird vorerst die Nummer 2 im Tor. +++

33. Spieltag: Sachsen Leipzig - FCE Aue 1:1[/u]

Tore:
Luciano

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 7 Aue

- Bis auf Christensen eine gute Leistung meines Teams gegen Aue, die schon fast aufgestiegen sind.

34. Spieltag: Düsseldorf - Sachsen Leipzig 2:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Düsseldorf 5 - 5 Sachsen Leipzig

- Eigentlich sollte ich mich ja aufregen, das tue ich aber nicht, denn durch diese Niederlage ist der VfB abgestiegen! Wie schön doch eine Niederlage sein kann...

MdS: Akbarpour

Abschlusstabelle:[/u]

1. FCE Aue66
2. MSV Duisburg65
3. Münster63
4. Dortmund (A)63
5. Bremen (A)62
6. Sachsen Leipzig58
7. Kiel54
8. Braunschweig54
9. Uerdingen53
10. Dynamo Dresden45
11. Waldhof Mannheim40
12. Düsseldorf38
13. Fortuna Köln36
14. CZ Jena36
15. VfB Leipzig36
16. DSC35
17. Madgeburg28
18. Zwickau18

1. Liga:
Meister:
Bayern

Absteiger:
Frankfurt
Cottbus
Freiburg

2. Liga:
Aufsteiger:
Gladbach
1860
Mainz

Absteiger:
Darmstadt
Reutlingen
Osnabrück
Erfurt

RL Nord:
Aufsteiger:
Aue
Duisburg

Absteiger:
VfB Leipzig
Dresdner SC
Magdeburg
Zwickau

RL Süd:
Aufsteiger:
Augsburg
Fürth
(1. und 2. waren Frankfurt (A) und Kölns U23)

Absteiger:
Schweinfurt
Wuppertal
Neunkirchen
Oldenburg

UEFA-Cup:
Chelsea 3 - 0 Lazio

CL:
Dortmund 2 - 1 La Coruna

DFB-Pokal:
1860 0 - 2 Bayern

EM 2004:
1. Spanien
2. Italien
3. Portugal
4. Norwegen

(Deutschland schied bereits in der Gruppenphase aus.)

SAISON 04/05:[/u]

Zugänge:
Erol Bekir, MZ, 30, ablösefrei von Mannheim
Daniel Camus, DMZ, 32, ablösefrei von Mannheim
Yuri Maximov, OMZ, 35, 30.000 von Rostow
Markus Grünberger, TW, 19, ablösefrei vom FC Bayern
Aleksandar Burch, OM RZ, 23, ablösefrei von Lautern
Matthias Koch, V RZ, 22, ablösefrei von Lautern

Abgänge
Roger Schmidt, Frank Rietschel und Roman Müller, alle Karriereende
Heiko Cramer und Roger Schöne, Vertrag nicht verlängert

Erwartungen:
Vorstand: Harter Kampf gegen den Abstieg
Fans: Harter Kampf gegen den Abstieg
Meine: Sollten sich nicht allzu viele verletzen, ganz klar der Aufstieg.

Außerdem gibt es einen neuen Sponsorenvertrag, der mir 130.000 Euro pro Saison einbringt.

Neu in der RL Süd sind Unterhaching (warum auch immer von Süd nach Nord...), Ulm, TeBe Berlin, FSV Frankfurt.

+++ Da ich noch keinen geeigneten Stürmer verpflichten konnte, leihe ich Imre Szabics (VfB Stuttgart) und Chiguy Lucau (Paris SG) aus. +++

Saisonvorbereitung:[/u]

Chemie Cup: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden 7:0[/b]

Tore:
Þórhallsson (5x), Szabics, Luciano (Elf.)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 17 - 0 Dynamo

- Ich bin beeindruckt! Þórhallsson trifft gleich 5 mal und Dynamo hatte 0 Chancen, meine Abwehr und Carlos Luna könnten also ihren freien Tag genießen.

Chemie Cup: Sachsen Leipzig - Maranhao 3:2[/b]

Tore:
Luciano (Elf.), Nanu, Þórhallsson

Torschüsse: Sachsen Leipzig 8 - 6 Maranhao

- Erst als ich zur 2. Halbzeit Carlos Luna für den schwachen Grünberger brachte, kam meine Mannschaft in Schwung. Trotzdem eine gute Leistung gegen den brasilianischen 3. Ligisten.

Sachsen Leipzig - Greuther Fürth 2:2[/b]

Tore:
Þórhallsson, Maximov

Torschüsse: Sachsen Leipzig 10 - 9 Fürth

- Eigentlich dachte ich, dass nach Bergners Platzverweis in der 16. Minute gar nichts mehr gehen würde, aber selbst mit 10 Mann kann ich mit einem 2. Liga Team mithalten.

MdS: Stefan Reisinger

Sachsen Leipzig - Jahn Regensburg 5:0

Tore:
Þórhallsson (2x), Szabics (3x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 0 Regensburg

- Meine Abwehr durfte wieder mal einen freien Tag einlegen. Ich hatte schon gedacht das im Sturm wird dieses Jahr nix, weil Rafael diesmal nicht zu mir wollte, aber Szabics ist mindestens genauso gut. Wenn das so weitergeht, dürfte wohl der 2. Liga nichts mehr im Weg stehen.

« Letzte Änderung: 07.September 2003, 18:52:25 von suCk3r »

Beto

• Profi
« Antwort #36 am: 07.September 2003, 18:50:53 »

Sachsen Leipzig - Aue 3:0

Tore:
Þórhallsson (2x), Nanu

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 3 Aue

- Wieder mal ein gutes Spiel meines Teams gegen den Neu-2.Ligisten Aue. So kanns weitergehen.

Fazit Vorbereitung:
Kein Spiel verloren, 20 Tore geschossen, nur 4 gekriegt. Gegen 2.Ligist Aue gewonnen, gegen Fürth mit 10 Mann noch ein Unentschieden, perfekt. Szabics schoss 4 Tore, machte 6 Vorlagen, Þórhallsson schoss 11 Tore und machte 4 Vorlagen. Der neue Camus spielt für Marcelo, der nie konstant spielen kann. Maximov nahm die Stellung des Spielmachers ein, da Schmidt die Karriere beendet hat. In der Abwehr löst Csik nun endgültig Kramer ab. Die anderen neuen sitzen zuerst mal nur auf der Bank. Nun heißt es also: Unternehmen Aufstieg.

RL Nord, Saison 2004/05[/u]

1. Spieltag: Uerdingen - Sachsen Leipzig 1:1[/u]

Tore:
Luciano (Elf.)

Torschüsse: Uerdingen 9 - 2 Sachsen Leipzig

- Ein unverdientes Unentschieden für mich. Kaum Spielanteile und so auch keine Chancen.

MdS: C.Z. Makongo

Wollen wir hoffen das es gut weiter geht, nicht so wie heute in real...  >:(
Einige Verträge werden Ende der Saison auslaufen (z.B. Kujat, Friedrich), ob ich diese verlängere entscheide ich erst in der Winterpause, denn im Falle eines Aufstiegs bringt mir das nichts.

Ich musste 2 Beiträge schreiben, da es für einen zu lang war, also nicht aufregen :).

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 08.September 2003, 07:55:02 »

Viel Erfolg im Aufstiegskampf.  :)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 08.September 2003, 11:24:33 »

den aufstieg wirst du schon schaffen

Beto

• Profi
« Antwort #39 am: 08.September 2003, 17:20:06 »

Ich freue mich immer noch über mein letztes Saisonspiel, ein Glück hab ich verloren, scheiß VfB!