Geile Sache, gestern Nachmittag schickt die EDV Abteilung ein Symantec Tool womit man sein System scannen soll wegen dem Wurm. Marty macht das auch brav. Keinen Wurm gefunden. Dachte ich mir aber schon da ich ja die verdächtige Datei schon am Vortag gesucht hatte.
Ungefähr 10 Minuten später klappt doch tatsächlich dises Fenster auf "PC wird in einer Minute runtergefahren" Ich hab natürlich auf alle Tasten gehämmert aber es bringt wirklich nichts

PC neu gestartet, das tolle Symantec Tool nochmal drüber laufen lassen. Keine meldung. Mein System ist nicht infiziert. Na toll, ich ruf in der EDV Abteilung an und schildere den Fall. Irgend so ein Typ meint das sowas schon sein kann da der Wurm von Außen kommt. Daraufhin frga eich ihn warum man dann so ein tolles Tool schickt wo sich ja sogar irgendwas von "Remove Tool" nennt. Er meinte das denken soll ich lieber der EDV Abteilung überlassen. Worauf mir leider die Worte "Leck mich am .... " rausrutschen. Nun ja, irgendwie hat sich alles aufgeschaukelt und eine halbe Stunde später ruft sein Chef an und will meinen sprechen. Der ist aber im Urlaub und sein Telefon ist auf mich umgestellt. Hö hö. Ich hab ihm erklärt das sein Mitarbeiter angefangen hat und mir die Worte rausgerutsch sind.

Und alles wegen einem blöden Wurm