Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet]
<< < (9/23) > >>
Topher:

Karagounis:
Wow das ist aber richtig geil! Dachte beim Lesen schon, warum zum Teufel gibt du die Liga her, nur für den Cup? Und dann das! Herzliche Gratulation!
Leland Gaunt:
Tolle Leistung, viel Spaß in der Königsklasse!
Topher:

--- Zitat von: Sokratis am 02.Oktober 2016, 00:29:27 ---Wow das ist aber richtig geil! Dachte beim Lesen schon, warum zum Teufel gibt du die Liga her, nur für den Cup? Und dann das! Herzliche Gratulation!

--- Ende Zitat ---

Das war der Plan ;) Rückblickend war der Plan natürlich etwas waghalsig, weil wir gegen Lyon gut und gerne hätten rausfliegen können und nur Enyeama uns im Wettbewerb gehalten hat.
Mit dem Sieg in der Europa League kommen wir ja auch direkt in die Gruppenphase der Champions League, wir müssen uns also nicht erneut in der Quali blamieren ;)
Dankeschön :)

--- Zitat von: Leland Gaunt am 02.Oktober 2016, 09:53:42 ---Tolle Leistung, viel Spaß in der Königsklasse!

--- Ende Zitat ---

Dankeschön! Ich hoffe wir können mithalten. Wenn ich mich richtig erinner, starten wir auch als ein Gruppenkopf, sodass wir die wirklich harten Brocken erstmal vermeiden können. Der Vorstand erwartet das Erreichen der Gruppenphase, ich würde gerne mindestens Dritter werden.
Wir werden aber auch mal sehen, ob wir uns königklassenmäßig verstärken können (und wollen). Wir haben im Moment ein paar tolle Jugendspieler (die ich irgendwann auch mal vorstellen werde), denen ich ungern einen 20-Millionen-Transfer vor die Nase stellen will.
Topher:

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln