| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet] |
| << < (14/23) > >> |
| Karagounis:
Vorerst also richtig entschieden zu bleiben! Tolle Saison und es geht Schritt für Schritt aufwärts! Herzliche Gratulation zu den Titeln! Hast du ein Screenshot vom Kader von AEK? Schon eine grosse Überraschung kommen die bis ins Finale :P |
| Topher:
--- Zitat von: Sonzee87 am 10.Oktober 2016, 22:31:23 ---Ich ziehe den Hut, großartige Leistung, ein Punkt am Titel vorbei in der Liga, dafür nen Pokal geholt und schon wieder die Euro League und das mit dem Reservisten Keeper. Super Leistung und jetzt ist Paris fällig. :D --- Ende Zitat --- Dankeschön, das war wirklich eine tolle Saison. Umso bitterer natürlich, dass es so knapp nicht für den Ligatitel gereicht hat. Andererseits natürlich auch gut, weil ich mir dann hätte überlegen müssen, den Verein zu verlassen. Nach einer Saison mit vier Titeln ist man dann doch versucht, zu gehen. So haben wir sicher noch ein paar Saisons vor uns bei Lille. Die Sache mit dem Reservistenkeeper lässt mich einfach nicht los. Das letzte Ligaspiel und das Pokalfinale mussten mit einem grauen Torwart bestritten werden. Ich muss mich mal informieren, ob man das irgendwie verbieten kann. Schließlich werden ein paar Spieler immer mit zur U20 reisen müssen. Wir werden ja nicht aufhören Spieler aus dem Jugendkader zu integrieren. --- Zitat von: Sokratis am 11.Oktober 2016, 09:12:19 ---Vorerst also richtig entschieden zu bleiben! Tolle Saison und es geht Schritt für Schritt aufwärts! Herzliche Gratulation zu den Titeln! Hast du ein Screenshot vom Kader von AEK? Schon eine grosse Überraschung kommen die bis ins Finale :P --- Ende Zitat --- Ja, auf jeden Fall. Die Saison hat auch mal wieder richtig Spaß gemacht. Ein paar Dinge liefen ab einem bestimmten Punkt einfach wie von alleine und man musste sich deutlich weniger Gedanken und Stress machen. So darf das auch gerne weitergehen. Der Vorstand zieht jetzt jedenfalls bereits an und fordert nach 6 Jahren auch den dauerhaften Sprung auf die CL-Plätze. Den Kader und die Zugänge aus der Saison 2019/2020 und 2020/2021 habe ich dir mal in den Spoiler gepackt. In der Liga wurden sie nur Sechster. (click to show/hide)Der Kader am 25. Juni 2021. Die Zugänge der Saison 2019/2020. Die Zugänge der Saison 2020/2021. |
| Karagounis:
Danke für die Übersicht, mit Johansson und Buonanotte nur zwei Leute aus dem Anfangskader übrig, schon etwas bitter. Cool haben sie Prince Boateng geholt :P |
| Topher:
Mit Modeste haben sie ja auch einen echt ordentlichen Stürmer vom 1. FC Köln gekauft. Der Kader an sich ist aber doch eher schwach. Vielleicht schau ich morgen mal etwas genauer in den Spielplan von AEK und versuche nachzuvollziehen, wie sie bis ins Finale einziehen konnten. Mit etwas Glück hätten sie es ja auch gewinnen können. Uns haben ja (wie schon viele Male erwähnt *gähn*) ein paar unserer Stammspieler gefehlt. Ich hätte es ihnen aber ich gegönnt, schließlich haben sie neben Porto auch Besiktas und Benfica Lissabon aus dem Turnier geworfen. Fallobst waren sie in diesem Moment in dieser Form auf keinen Fall. |
| Topher:
Hab mal wieder etwas probiert. Bin mit der Darstellung eher unzufrieden. Wird im nächsten Update wahrscheinlich anders aussehen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |