Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet]

<< < (17/23) > >>

Leland Gaunt:
Na also, was lange währt...

Jetzt kannst du beruhigt den 17er starten :D ;)

Karagounis:
Das freut mich sehr, herzliche Gratulation! Zudem auch europäisch mit einer sehr tollen Saison! Das Warten hat sich gelohnt!

Topher:
@Illmatic86: Dankeschön! :) Ich hätte nicht gedacht, dass es acht Jahre braucht, um Paris von Platz 1 zu verdrängen, allerdings muss man auch sagen, dass ich in diesem Save, auch für meine Verhältnisse, extrem auf eigene Jugendspieler gesetzt habe und es mit dem ein oder anderen Transfer auch schneller hätte gehen können. Allerdings ist der Erfolg nun umso wertvoller.
Die angefragten Spielerprofile findest du im Spoiler.
(click to show/hide)Spielerprofil von Titouan Jung.
Spielerprofil von Amadou Ndoye.
Spielerprofil von Sylvére Le Borgne.
Spielerprofil von Xavier Aubriot.

@Leland Gaunt: Das währte aber sehr lange :D Interessant ist ja, dass man dem Save nur mal mit dem Vereinswechsel drohen musste und es wirklich bergauf ging.
Den 17er werde ich aber noch nicht starten, schließlich wird es hier hoffentlich noch ein paar Jahre weitergehen. ;)

@Sokratis: Dankeschön! :) Ja, die vergangene Saison war klasse und wird in dieser Form wahrscheinlich auch nicht zu wiederholen sein, aber das sind die Highlights ja sowieso nur selten. Das hätte ich vor drei Ingame-Jahren nicht gedacht. Auch während der letzten Saison dachte ich mir immer wieder, dass erstmal unsere Abwehr erwachsen werden muss, bevor wir diesen Titel einfahren können. Aber das hat der Angriff dann schlussendlich gerichtet.

Topher:

edit: Wir haben den Coupe de France natürlich 5x gewinnen. Upsi.

Topher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln