| Football Manager > FM2017 |
| FM 2017 - Eindrücke |
| << < (3/157) > >> |
| Rune:
Oder noch einfacher.....ingame den Pfad wechseln O0 |
| Doddo04:
Bei mir klappt das mit dem Bild fürs Gesicht einfügen nicht . Kein Plan was ich falsch mache. Muss das Bild ein bestimmtes Format haben? |
| RaZoR:
--- Zitat von: Königsblau am 18.Oktober 2016, 21:31:50 --- --- Zitat von: RaZoR am 18.Oktober 2016, 21:19:41 --- Könnte an der 64bit Version liegen, dass nun alles etwas schneller läuft. Groß gespielt hab ich noch nicht. Erstmal den Grafikenordner kopiert und das hat gedauert ::) --- Ende Zitat --- Hättest den 2016er Ordner auch einfach in 2017 umbenennen können und dir das Kopieren sparen. ;) --- Ende Zitat --- Habs gern sauber, daher hab ich es kopiert. |
| Assindia 1907:
installiere jetzt ma neue treiber für meine graka |
| DewdBush:
--- Zitat von: Volko83 2.0 am 14.Oktober 2016, 11:36:28 --- Was ich interessant finde, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist: Man kann sich ja jetzt sogar ein Highlight-Video von gescouteten Spielern zusammenschneiden lassen. Finde ich super! --- Ende Zitat --- Wo geht das ? :D Weiß das einer ? Spielerbilder kriegt ich einfach nicht hin. Kein Plan wieso Mats Köhlert z.b. beim HSV angezeigt wird und der Rest nicht . Evtl liegt es ja doch an der Beta, was ich nicht glaube, da es ja bei Rune funzelt |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |