| Football Manager > FM2017 |
| FM 2017 - Eindrücke |
| << < (5/157) > >> |
| Bambel:
--- Zitat von: Giuseppe Meazza am 18.Oktober 2016, 22:28:31 --- --- Zitat von: Bambel am 18.Oktober 2016, 22:23:14 ---Wozu ist das "STATS" ? --- Ende Zitat --- Sie haben doch Prozone in Stats umgewandelt und dementsprechend steht nun der neue Name nehme ich an. --- Ende Zitat --- Alles klar das klingt logisch, vielen Dank! Sieht allerdings nicht wirklich passend integriert aus mit diesem schwarzen Background :S |
| Rune:
--- Zitat von: Bambel am 18.Oktober 2016, 22:14:09 ---Unter Development -> Tactics sieht man ja nun die Eingespieltheit des Spielers mit der Taktik. Bis dato dachte ich, dass dies bereits implementiert ist. Sprich: Ich kaufe einen Spieler und dieser muss sich ersteinmal eingewöhnen in dem neuen Verein mit neuer Taktik. Haben sie dies nun auch graphisch in das Spiel implementiert? Sodass man sofort erkennt wann ein Spieler voll Einsatzfähig ist? Würde es sehr schade machen, wenn man so eins der verstecken Attribute im nachhinein aufdecken könnte --- Ende Zitat --- Super Neuerung in meinen Augen! Das war doch bisher völlig intransparent. So ist es nunmal viel differenzierter und.du siehst sofort woran es hapert, was ein Trainer im rl eben auch kann... Im übrigen kannst du auf dem Spielfeld auf den 3.reiter klicken (auch neu) und kannst die Eingespieltheit jedes Spielers auf einen Blick sehen.(auch klasse imho) |
| Bambel:
--- Zitat von: Rune am 18.Oktober 2016, 22:32:55 --- --- Zitat von: Bambel am 18.Oktober 2016, 22:14:09 ---Unter Development -> Tactics sieht man ja nun die Eingespieltheit des Spielers mit der Taktik. Bis dato dachte ich, dass dies bereits implementiert ist. Sprich: Ich kaufe einen Spieler und dieser muss sich ersteinmal eingewöhnen in dem neuen Verein mit neuer Taktik. Haben sie dies nun auch graphisch in das Spiel implementiert? Sodass man sofort erkennt wann ein Spieler voll Einsatzfähig ist? Würde es sehr schade machen, wenn man so eins der verstecken Attribute im nachhinein aufdecken könnte --- Ende Zitat --- Super Neuerung in meinen Augen! Das war doch bisher völlig intransparent. So ist es nunmal viel differenzierter und.du siehst sofort woran es hapert, was ein Trainer im rl eben auch kann... --- Ende Zitat --- Puh ne. Ich finde diese grafische Darstellung viel zu exakt und statistsch. Eine Einschätzung der Mitarbeiter ähnlich der versteckten Attribute mit Important Matches, Injury Proness oder Consistency wäre schöner. Dann müsste man wenigstens noch etwas abschätzen |
| j4y_z:
Der Default-Skin unterstützt jetzt auch standardmäßig Backgrounds... Ist das neu? License Fix von sortitoutsi funzt übrigens auch tadellos, mit Anpassung der City, Club and Stadium Names.lnc sogar schon mit echten Vereins- und Ligennamen. |
| Rune:
Darüber lässt sich diskutieren. Aber lieber so, als gar keine Info. Einfach darum, weil das 3 D Spiel diesbezüglich nicht exakt genug abbildet, um Rückschlüsse zu ziehen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |