Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (7/157) > >>
j4y_z:

--- Zitat von: Laziale am 18.Oktober 2016, 22:52:18 ---aber was anscheinend immernoch nicht abgestellt wurde, man kann ausgeliehene spieler bei beschissener leistung einfach nicht bestrafen mit gehaltsentzug etc.  >:(

--- Ende Zitat ---

Passiert das denn in der Realität?

Hab grad mal ein Testspiel mit den Spurs gegen die U23 gemacht ("Auswärts"), und das Stadionumfeld sieht aus wie Dagobah. :D
Doddo04:
Leute hat keiner mein Problem? Ich kann kein Foto von mir im Profile laden es heißt immer could not open file. Klappt das Profile erstellen bei Euch Allen? Hat mir jemand nen Tipp was bei mir falsch ist.
sgevolker:
Gibt es hier noch weitere Mac User?
Mit einem relativ neuen MacBook ist es nahezu unspielbar. Der Lüfter dreht selbst in 2D durch und die Batterie geht bei einem Match um 30% runter, selbst wenn ich nur Highlights anzeigen lasse.
Assindia 1907:
ich spiele zwar nicht auf einen MacBook aber auch auf nen Laptop mit seperaten Bildschirm und bei mir ruckelt es auch im 3d Spiel wie im 2d Spiel... jetzt nicht übertrieben aber es nervt schon ein wenig
j4y_z:
Das wird noch gefixed, keine Panik. War beim 15er auch so, iirc (bei bestimmten Systemen).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln