Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (68/157) > >>
Der Baske:

--- Zitat von: Svenc am 25.Oktober 2016, 01:16:41 ---Wann kam noch mal die Demo? Ist es der Ancelotti-Faktor? Oder gepimpte KI? Der Kollege Guardiola ließ sich im Vorgänger ja dann tendenziell eher von jeder dahergelaufenen Lederhose abziehen. Übrigens auch eins der einfallsreicheren Reviews der Marke: Ich verliere, also Scheißspiel (126 Stunden Dauerfrust).  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich finde es jedesmal wieder faszinierend, wo du solche Dinge immer findest.
DJMasTer:

--- Zitat von: Svenc am 25.Oktober 2016, 01:16:41 ---Wann kam noch mal die Demo? Ist es der Ancelotti-Faktor? Oder gepimpte KI? Der Kollege Guardiola ließ sich im Vorgänger ja dann tendenziell eher von jeder dahergelaufenen Lederhose abziehen. Übrigens auch eins der einfallsreicheren Reviews der Marke: Ich verliere, also Scheißspiel (126 Stunden Dauerfrust).  ;D

--- Ende Zitat ---

Schade das solche Leute im enddefekt dem Spiel schaden.
DewdBush:
Habe nur ich jedes Spiel minimum 1 Pfosten/Latten Treffer im Spiel ? Beim Auswärtsspiel in München hatte ich eben 2 für und 4 gegen mich :D Sonst immer 1-2 . Oja und definitiv ecken ... gerade beim Heimspiel gegen Mainz nach 35 minuten

Dr. Gonzo:
Ecken gibt es bei mir auch jede menge, Pfosten oder Lattentreffer aber selten, fast schon zu selten.
Ryukage:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 25.Oktober 2016, 17:40:30 ---Ecken gibt es bei mir auch jede menge, Pfosten oder Lattentreffer aber selten, fast schon zu selten.

--- Ende Zitat ---

Bei meinem Spielstand mit dem 1.FC Köln habe ich gefühlt auch reichlich Pfosten- und Lattenschüsse sowie Elfmeter, vor allem gegen mich. Hatte ich so auch noch nicht, dass ständig meine OMR/L am Rande des Strafraums die Gegner umsensen ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln