Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (70/157) > >>
Königsblau:
Vertragsdauer und Gehalt können ein großer Hemschuh sein.
keVen:
das gefühl hab ich auch, habe 3 oder 4 spieler auf dem markt, aber es ist bisher kein einziges angebot gekommen.
Louis:
Das war doch früher auch schon so, oder nicht? Spieler, die man loswerden wollte, gingen nie weg. Ich habe das Gefühl, die KI schaut da auch recht stark auf Einsatzzeiten und sowas. Sobald man die Spieler "ins Schaufenster" stellte, ging es häufig etwas besser.

Mir ist aufgefallen, dass Berater viel, viel häufiger nach geplatzten Verhandlungen zurückkommen. Hatte das jetzt mehrmals, dass ein Berater anschließend noch zwei- oder dreimal angeklopft hat. Das finde ich sehr positiv. Allerdings haben sie ein kurzfristiges Gedächtnis. Wenn ich, weil ich wie immer das Transferbudget zum Start abgeschaltet habe, weder Agentengebühr noch Handgeld zahlen kann, und beides auf "null, nicht verhandelbar" gesetzt hatte, wollen sie prompt doch wieder beides. ;)
LucaBall:

--- Zitat von: Louis am 27.Oktober 2016, 09:46:58 ---Das war doch früher auch schon so, oder nicht? Spieler, die man loswerden wollte, gingen nie weg. Ich habe das Gefühl, die KI schaut da auch recht stark auf Einsatzzeiten und sowas. Sobald man die Spieler "ins Schaufenster" stellte, ging es häufig etwas besser.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte, allerdings im FM15, schon 2-3 mal den Fall, das ich einen Spieler auf der Transferliste habe, der aufgrund von Verletzungen zeitweilig Stamm spielte, aber auch da kamen nie Angebote rein.
elmcceen:
Versucht Spieler die ihr los werden wollt in Transfers mit einzubinden für Spieler die ihr holen wollt.

Choupo wollte seinen Vertrag def nicht verlängern. So habe ich ihn in einen Deal mit Arsenals Iwobi eingebaut und konnte somit die Ablöse recht stark drücken ...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln