Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (72/157) > >>
Ryukage:

--- Zitat von: tightor am 28.Oktober 2016, 12:02:08 ---Also ich mache das immer so wenn ein Verein seinen Spieler auf keinenfall abgeben will das ich erstmal öffentlich Interesse an ihm zeige und so die Medien einbeziehe z.b in meinem bvb save wollte ich Ochs haben Hoffenheim wollte 71 Mio haben. Habe ich abgelehnt und dann nochmal nen Angebot gemacht wieder abgelehnt. Dann hat der Spieler sich öffentlich geäußert das er gerne nach mir will und unzufrieden ist ende vom Lied habe ihn für 21 Mio bekommem.

--- Ende Zitat ---

Sei mir nicht böse, irgendwie verstehe ich aber nur die Hälfte von dem, was du schreibst ;D Die wichtigsten Infos habe ich aber erfasst, denke ich - du wolltest Ochs von Hoffenheim holen, bist aber an der hohen Ablösesumme gescheitert, hast aber durch die Medien erwirkt, dass der Preis sinkt. Right?
Volko83 2.0:
@d-g0 Betreffend Aufgabengebiete B-Team: Das gab es beim FM 2016 auch schon. Beim 15er glaube ich noch nicht.
carsty:
Habe gerade das erste Spiel der Saisnon der Ö- Bundesliga gemacht und habe mit dem Wolfsberger AC gegen SK RApid antreten müssen.

Bin bis zur 72. mit 1:1 auswärts dagegengehalten - jedoch die letzten 20 min wurden mir noch 3 eingeschenkt zum Endstand 4:1 für Rapid JEDOCH...

.... was mir das gesamte Spiel auffiel - der Gegner war IMMER schneller am Ball - auch gedankenschneller. meine Spieler haben sich sehr oft stehen lassen von selbst, also haben zu spielen aufgehört,  und sich dann auch sofort nach der Ballannahme selbst ausgetrickst. Dadurch kamen 3 Gegentore zustande. Was mich ziemlich angefi**t hat.

Das kann es nicht sein das 1 Verein in der BuLi so viel besser ist in den oben erwähnten Dingen als der andere - und wenn man bedenkt das die taktischen Sachen des Rapidtrainers auch noch nicht 100%ig greifen können nach 7 Wochen im Amt dürfte klar sein.

Würde mich interessieren wie es so bei euch ist?

mfg carsty
Louis:

--- Zitat von: carsty am 28.Oktober 2016, 14:59:29 ---Würde mich interessieren wie es so bei euch ist?

--- Ende Zitat ---

Ich bin aktuell eher irritiert, wie einfach meine Saison verläuft. Ich spiele ein Save mit Darmstadt, und der Kader ist, auch in FM-Maßstäben, nicht bundesligatauglich. Und ich gewinne Spiele am laufenden Band. Überwiegend durch schlau ausgespielte Konter.

In FM16 gehörte das Darmstadt-Save zu den größten Herausforderungen, die ich jemals hatte. Und der von mir im SI-Forum eröffnete Lilien-Thread unterstützte das, es haben sich reihenweise Leute versucht und sind abgestiegen. Eigentlich ist der Kader in FM16 sogar eher noch schlechter. Dachte ich. Zumindest sind alle drei neuen Stürmer von den vorigen Researchern ziemlich mies bewertet worden.
Chris_2010:
Die Match Engine gefällt mir auf jeden Fall ganz gut, soweit ich das nach 7 Ligaspielen und 4 Freundschaftsspiele sagen kann.Eigentlich noch besser als die 15er Engine, die mit die beste war, trotz mancher Mängel.Zu der Schwierigkeit des fm 17 kann ich noch nicht viel schreiben.Würde aber meinen, dass dieser so zwischen den fm 15 und fm 16 anzusiedeln ist.Der fm 15 war m.M.n. recht einfach, der 16er hingegen etwas schwieriger.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln