Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (9/157) > >>
DewdBush:
Die Match Engine sieht soweit sehr gut aus. Ich muss allerdings , weil ich im Window Mode spiele, meine Auflösung runterschrauben, da ich einen 4k Monitor habe, und bei laufenden Matches geht das schon ganz schön in die Performance :D

Das einzig nervige zur Zeit ist, dass ich die Faces einfach nicht integriert bekomme... Sehr störend ! Haben im SI Forum ja auch schon einige davon geschrieben. Evtl liegt es am Windows 10 ? Ich hab keinen Plan. 
Lizard:
Wo kann man den da die spielbaren Ligen und Datenbankgrösse auswählen ???Bei Advanced Setup seh ich nur nen grünen Rasen(minuten lang)
Assindia 1907:

--- Zitat von: HSV_Sven am 19.Oktober 2016, 00:32:50 ---Die Match Engine sieht soweit sehr gut aus. Ich muss allerdings , weil ich im Window Mode spiele, meine Auflösung runterschrauben, da ich einen 4k Monitor habe, und bei laufenden Matches geht das schon ganz schön in die Performance :D

Das einzig nervige zur Zeit ist, dass ich die Faces einfach nicht integriert bekomme... Sehr störend ! Haben im SI Forum ja auch schon einige davon geschrieben. Evtl liegt es am Windows 10 ? Ich hab keinen Plan.

--- Ende Zitat ---

auf welcher auflösung spielst du? ich hab auch so einen bildschirm. spiele iwie mit der höchsten auflösung und hab auch kleine Ruckler :D
Assindia 1907:

--- Zitat von: Lizard am 19.Oktober 2016, 00:36:36 ---Wo kann man den da die spielbaren Ligen und Datenbankgrösse auswählen ???Bei Advanced Setup seh ich nur nen grünen Rasen(minuten lang)

--- Ende Zitat ---

ich hab das vor einer Min gemacht :D ich hatte iwie nur 4 ligen aktiviert hab auf quick start gedrückt gehabt aber das mir dann doch zu wenig. Da müsste was stehen mit Remove / Add. da musste mal rauf
DewdBush:

--- Zitat von: Assindia 1907 am 19.Oktober 2016, 00:37:52 ---
--- Zitat von: HSV_Sven am 19.Oktober 2016, 00:32:50 ---Die Match Engine sieht soweit sehr gut aus. Ich muss allerdings , weil ich im Window Mode spiele, meine Auflösung runterschrauben, da ich einen 4k Monitor habe, und bei laufenden Matches geht das schon ganz schön in die Performance :D

--- Ende Zitat ---

auf welcher auflösung spielst du? ich hab auch so einen bildschirm. spiele iwie mit der höchsten auflösung und hab auch kleine Ruckler :D

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch keine Ruckler . Aber wenn ich z.b. Zeitgleich auf twitch gehe, und chatte. erscheinen die buchstaben wenn ich schreibe mit minimaler verzögerung :D es nervt ein wenig . Aber ruckeln tut nix .

Ich spiele in 3.840 x 2.160
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln