| Football Manager > FM2017 |
| FM 2017 - Eindrücke |
| << < (93/157) > >> |
| Der Baske:
Plumps, beruhige dich. Ich weiß ja, dass ich dein Feindbild bin, aber das ist doch offensichtlich (außer man will es falsch verstehen), dass das Wort 'wow' hier in einem negativen Sinne verwendet wurde und das Unverständnis darüber ausdrückt. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend! |
| Plumps:
Sorry, aber ich kenne wow nur positiv. Aber gut, wieder was gelernt :) Dann will ich nichts gesagt haben wie gesagt und mein "Feindbild" bist du keineswegs, keine Sorge ;) Wünsche dir daher auch einen schönen Abend! |
| Stefan von Undzu:
Wie schauts denn eigentlich in Sachen Spielernoten im 17er aus? Kommen defensive Mittelfeldspieler immer noch regelmäßig zu gut weg, während Torhüter halten können, was sie wollen und trotzdem kaum mal die 7.2 überschreiten? Komme nur gerade drauf, weil ich den FM16 zocke und mein Keeper gerade überragend hält, bei 6.9 stehenbleibt und nach einer erneuten Hammerparade direkt mal auf 6.7 runtergestuft wird... :o |
| Rune:
Kenne ich auch so. "Wow" im Sinne von krass oder unglaublich. Wie ich finde eine Eigtl, zumindest in unserem Sprachraum, geläufige Ausdrucksweise 8) |
| sgevolker:
Ich hätte wow auch eher positiv besetzt, im Sinne von erfreut, erstaunt sein. Ich bin aber auch schon Älter und der Jugendsprache nicht mehr so geläufig ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |