Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (98/157) > >>
BlueSnakeRD:
Du konntest aus "vorherigen Vertrag" oder sowas klicken und dann ganz frei nochmal eingeben was du wolltest und so eine ungünstige Klausel rausverhandeln.
Tery Whenett:

--- Zitat von: BlueSnakeRD am 02.November 2016, 18:25:27 ---Du konntest aus "vorherigen Vertrag" oder sowas klicken und dann ganz frei nochmal eingeben was du wolltest und so eine ungünstige Klausel rausverhandeln.

--- Ende Zitat ---

Das war dann aber ein Bug. (Gut, dass er mir nicht aufgefallen ist.)
Hatte öfter den Fall bei Innsbruck, dass große Talente nach ihrem Durchbruch nur noch Verträge mit Aussteigsklausel für Vereine aus Topligen unterschreiben wollten.

Was ich natürlich abgelehnt habe, sodass sie noch drei Jahre für ein Hungergehalt spielen mussten  ;D
Exciter0502:
Und wie sehen die Ergebnisse nun aus? Immer noch so torreich?
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 01.November 2016, 17:56:24 ---Wie schauts denn eigentlich in Sachen Spielernoten im 17er aus? Kommen defensive Mittelfeldspieler immer noch regelmäßig zu gut weg, während Torhüter halten können, was sie wollen und trotzdem kaum mal die 7.2 überschreiten?

Komme nur gerade drauf, weil ich den FM16 zocke und mein Keeper gerade überragend hält, bei 6.9 stehenbleibt und nach einer erneuten Hammerparade direkt mal auf 6.7 runtergestuft wird...  :o

--- Ende Zitat ---

Kann mir hierzu noch jemand was schreiben?
Herr_Rossi:
Ich habe noch keinen Torhüter mit einer 8er Note gesehen. Auch jenseits der 7.5 fast keinen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln