MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 170983 mal)

Assindia 1907

• Halbprofi
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #180 am: 20.Oktober 2016, 22:08:11 »

Hat jemand von euch in Österreich begonnen? Wenn ja könnt ihr mal das Transferverhalten der Topvereine posten?
Bin gespannt ob das nun etwas realistischer ist.

ich mach mal ein Testsave in Österreich mit Sturm Graz und werde dann berichten. Welcher Verein würde dich da interessieren vom Transferverhalten?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Modestus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #181 am: 20.Oktober 2016, 22:12:07 »

[...] Welcher Verein würde dich da interessieren vom Transferverhalten?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber mich persönlich würde die SV Ried sehr interessieren.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 20.Oktober 2016, 22:15:53 »

Hat jemand von euch in Österreich begonnen? Wenn ja könnt ihr mal das Transferverhalten der Topvereine posten?

ich mach mal ein Testsave in Österreich mit Sturm Graz und werde dann berichten. Welcher Verein würde dich da interessieren vom Transferverhalten?

Im Prinzip ja die ganze Liga. Spanned zu sehen wäre ob es jetzt einen Österreichertopf gibt.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 20.Oktober 2016, 22:27:56 »

Was ich ja übrigens besonders klasse finde: Im Social Media-Feed sind teilweise Links in den Kommentaren von Zeitungen, Leuten und co versteckt, die einzelne Highlights zeigen ^-^ Nach meinem 3:1-Sieg gegen Gladbach (ha!) kam zu der ungefähren Spielzeit, als das Tor für Gladbach fiel, ein Feed, dass Raffael das gut machte mit einem anklickbaren Link (sieht aus wie eine verschachtelte URL), in der nur diese Szene als Highlight gezeigt wird. Finde ich ja wirklich großartig.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 20.Oktober 2016, 22:31:26 »

Im Prinzip ja die ganze Liga. Spanned zu sehen wäre ob es jetzt einen Österreichertopf gibt.

werde dann einen Screen machen am 31.8 beim transferfenster. Mit dem Österreicher topf müsste in den Regeln stehen oder?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #185 am: 20.Oktober 2016, 22:51:47 »

Wie groß ist dein RAM Verbrauch während eines 3d Spiels? Oder wie hoch ist er wenn sich die teams aufwärmen? Das würde mich jetzt mal interessieren. Kannst du mal nachschauen?

Während Spielberechnungen, Aufwärmen oder 3D-Spiel geht er bis auf 3 GB hoch, sonst hab ich auch die 2,5 wie Rune. Etwa genauso viel Speicher scheint Windows 10 samt Kleinkram zu nutzen, so dass ich von den 16 GB ca. 40% nutze, während der Footie läuft. Die 8 Kerne (3,8 Ghz) nutzt er in der Spitze voll.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #186 am: 21.Oktober 2016, 00:07:36 »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #187 am: 21.Oktober 2016, 01:32:13 »

Habe mir ein paar Let's Plays angeschaut, sieht insgesamt ziemlich rund aus. Aber wo sind die Frustposts? Die KI-Manager sollen doch verbessert sein. ;D Was ich eigentlich interessant finde, da gibts auch schon Threads im Bug-Forum dazu, obwohl das scheinbar kein "Bug" per se ist, sondern evtl. gewollt:

Die weiten Mittelfeldspieler beider Teams verhalten sich [fast] so, als hätten sie manuelle "Klassische" Manndeckung eingestellt, Zielperson, gegnerischer weiter Mittelfeldspieler, ist in mehreren Let's Plays zu sehen. Ist das neben verbesserter Reaktion die "Lösung" für die Problemzönchen auf den Flügeln des Vorgängers? Die AVs sind so meist frei und können sich um aufrückende AVs kümmern.  Finde es auf jeden Fall ziemlich interessant.

In fast allen Let's Plays wird mal wieder was 4-2-3-1- oder 4-4-1-1/4-1-4-1-Ähnliches gespielt, wie hier. Wie sieht das in Formationen aus, die keine weiten Mittelfeldspieler und nur Wingbacks/AVs außen haben? Bzw. sieht das bei wem anders aus? Kann man das als menschlicher SPieler nicht exploiten?
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 09:06:25 von Svenc »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #188 am: 21.Oktober 2016, 01:57:07 »

Spannende Beobachtung Svenc. Es muss unbedingt was passieren, im Vergleich zum 16er
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 21.Oktober 2016, 07:29:28 »

Sieht eigentlich schon besser aus auf den ersten Blick. Kannst du die Kader von Rapid und der Austria bitte auch noch posten?

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 21.Oktober 2016, 07:37:21 »

Die ersten Testspiele mit Schalke gegen kleinere Vereine sind gelaufen.
Versuche mich aktuell mit 3 unterschiedlichen Formationen und takt. Anweisungen.
Richtig gut läuft das noch nicht ^^
2 Siege und 2 UE gegen unterklassige Gegner. Viele Schüsse aber nur wenige tatsächlich auf das Tor. Dazu waren die 2 Gegner der UE Spiele sehr effizient. 3 Buden in einem Spiel gg. einen öster. Regionalligisten ist schon hart.
Aber da muss ich wahrscheinlich noch die richtige Taktik finden.

Die Marktwerte der Spieler sind recht hoch wie ich finde. Habe Aogo für 5 Mio (1 Jahr Vertrag) verkaufen können. Er hatte 6Mio MW.

Caicara mit 11 Mio MW hat auch bei meinem Save das Interesse von Atletico.
Bayern hat die fixe Ablöse von 30 Mio für Geis gezogen. Als Ersatz habe ich J. dos Santos für knappe 9 Mio bekommen (war gelistet).

Ich bin sehr angetan von der Darstellung des gesamten Spiels. Das 3D Spiel, die News, Social Media macht auch Spaß ab und zu mal reinzuschauen. Auch die Pre Season Mannschaftsvorstellungen der Ligakonkurenten gefällt mir sehr gut.

Interessant auch das ich versucht hatte Danilo und Klose zu verpflichten. Ist mir bei beiden nicht gelungen, da sofort auch Interesse anderer Vereine da war.

Ich muss jetzt einfach eine passende Taktik finden die zur bestmöglichen Aufstellung passt.

British Intelligence

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #191 am: 21.Oktober 2016, 11:13:43 »

Bisher habe ich nach den ersten Spielen einen super Eindruck von der Match-Engine. Seit dem 12er glaube ich das erste Mal, dass bereits in der Ausgangsversion Tore nach allerlei Kombinationen fallen, ohne dass bestimme Raster zu erkennen sind die einen irre machen. Ich erinner mich da unter anderem an den 14er, in dem maßig Tore nach geblockten Standards aus dem Rückraum fielen, an den 15er in dem bei Release Tore nur nach Flanken oder Nachschuss zustande kamen, an den 16er in dem fast jede Flanke zu einem Tor führte.
Richtig geil finde ich auch, das jetzt auch innerhalb des 16ers quergelegt/geflankt wird, Flanken gelupft werden, 1gg1 Situationen gegen den Torwart zu Toren führen.
Außerdem wehrt der Keeper Bälle auch mal über das Tor ab, kann mich nicht erinnern, dass das oft vorgekommen ist in den Vorgängern.
UND, eventuell ist das subjektives Empfinden, aber man erkennt anhand der Moves und der Ballbehandlung, welcher Spieler da gerade in Aktion ist.

Die Marktwerte der Spieler sind derzeit etwas verzerrt, ein Messi zu Spielstart 60Mio, ein Aubameyang 51 Mio.

Übrigens an dieser Stelle auch mal großes Lob an den Research, der es Jahr für Jahr schafft die Spieler super gemäß ihrem Typus und ihrer Qualität zu bewerten.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 21.Oktober 2016, 11:29:38 »

(click to show/hide)

Mag zwar sein, dass dadurch das Flügelproblem gelöst ist, allerdings geht dadurch natürlich sämtliche Raumdeckung über Bord. Habe noch nicht gespielt mit dem 17er und hoffe, dass man da gegenwirken kann.
No Totti
No party

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 21.Oktober 2016, 11:37:43 »

Habe gestern mal ein wenig simulieren lassen während ich auf Arbeit war. Und mir jetzt die Ergebnisse gerade in sachen Transfers angesehen. Aktuell befinde ich mich Anfang der Saison 2026/27

Rekordtransfer ist Kingsley Coman für 111 Mio von den Bayern zu Paris. Breel Embolo mit 103 aktuell dahinter von Leverkusen zu Real.

Hier mal eine kleine Übersicht wie die Teams in Sachen Transfers gewirtschaftet haben in den vergangengen 10 Jahren.

Monaco -463 Mio.

Paris -380 Mio. Das wird allerdings nur durch die letzten beiden Transferfenster geschönt wo man insgesamt
260 Mio. € Transferplus erwirtschaftet hat. Sonst wäre man bei über 600 Mio Transferminus in 10 Jahren....

ManCity -535 Mio.

ManU -380 Mio.

Chelsea -30 Mio.

Arsenal +218 Mio.

Liverpool -15 Mio.

Bayern -151 Mio.

Leverkusen + 62 Mio.

BVB -200 Mio.

RB Leipzig -120 Mio.

Schalke -83 Mio.

Real -313 Mio.

Barca -166 Mio.

Atletico +39 Mio.

Juve -33 Mio.

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 21.Oktober 2016, 12:03:48 »

Monaco -463 Mio.
ManCity -535 Mio.
ManU -380 Mio.
BVB -200 Mio.
Real -313 Mio.

Arsenal +218 Mio.

:laugh: :laugh: :laugh:

Spot on, würde ich sagen!! #Arsenal

Sascha1896

• Profi
« Antwort #195 am: 21.Oktober 2016, 13:50:52 »

Da wir gerade über MW und das liebe Geld sprechen :)
Gibt es nun den Reiter Marktwertanalyse, wo man den MW Entwicklung des Spielers beobachten kann ?

Roka586

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #196 am: 21.Oktober 2016, 14:03:13 »

Hat noch irgend jemand hier das Problem, dass der Sportdirektor keine Angebote für Assistenztrainer oder Physios und Scouts abgibt, wenn man ihm die Aufgabe übertragen hat?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 21.Oktober 2016, 14:07:13 »

Ich finde die Marktwerte in Deutschland unrealistisch.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #198 am: 21.Oktober 2016, 14:26:38 »

Das aber nicht erst seit diesem Jahr. Ich finde die seit einiger Zeit sehr englisch.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #199 am: 21.Oktober 2016, 14:45:14 »

Das aber nicht erst seit diesem Jahr. Ich finde die seit einiger Zeit sehr englisch.

Aber dieses Jahr extrem ! Ich bin HSV Coach, und da ist so gut wie keiner unter 10 Mio Marktwert .. Diekmeier 10,75 Mio  :o , Gideon Jung 8,25 Mio :o , Albin Ekdal 15 Mio :o ... um mal nur 3 zu nennen... Das muss realistischer gestaltet werden, sonst explodiert der Markt  :police:
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 40   Nach oben