- Neutral: Bayern ist nach 7 Spieltagen irgendwo im unteren Mittelfeld
Das ist etwas, was ich in gefühlt jedem Save beobachte: die Bayern lassen in der Bundesliga unrealistisch viele Punkte liegen. Auch das Transferverhalten ist unter aller Sau. Keine Ahnung, woran das liegt. Ersteres wahrscheinlich am KI-Trainer.
Das heißt "KI-Guardiola" 
Sowas von!

Und wenn die KI jemals auf ein gewisses Niveau kommt, ist erst recht die Frusthölle los, kann man garantieren. Innenverteidiger auf Manndeckung a la FM?! Im 2015er war Bayern aber eigentlich trotzdem regelmäßig dominant, da packte sogar die KI mit a bisserl Glück erste Saisons mit 8 Gegentoren oder so, natürlich auch mit verschuldet durch die Extrembunkeraktiken, die so oft gezogen wurden mit zwei AVs die immer hinten blieben, Nullunterstützung fürs Mittelfeld, teils 90 Minuten lang, so dass die meisten Bayerngegner gar nicht lange am Ball blieben bzw. richtig gefährlich werden konnten (wenn man sie selbst übernahm, hatte man nicht selten die meisten der wenigen Gegentore entsprechend nach Standards oder Fehlern oder Bugs). Aber da strickten SI in Sachen KI-Taktik imo letztens ein bisschen an der eigenen Legende.
http://thesetpieces.com/gaming/get-better-fm17-someone-knows/Wenn es jemals so eine KI gäbe, das wäre zu vergleichen damit, wenn sie die Verletzungen nicht konsequent auf -30% tweaken würden, sondern auf 130%, mindestens.

Ich lasse mich da mal gerne überraschen, vielleicht ist das mit Bayern auch in Relation zu sehen, überarbeitete KI gilt schließlich für alle Teams, die jede Woche in der Buli in-Game gegen sie bunkern, möglichst effektiv. Immerhin sah man nur noch selten KI-Gegner, die z.B. 4-2-2-2 spielen, aber die AVs an der Leine halten als einzige Außenspieler, alles durch eine vom Gegner zugestellte Mitte zwangen und mitunter in 45 MInuten trotz gleich verteilten Spielanteilen so nicht mal zu einem Schussversuch kommen (Fm 2013/2014)

. Und es scheint auch Ragequit-Rückmeldungen in punkto vermehrte Comebacks zu geben, was mich persönlich ebenfalls erst mal optimistisch stimmt, weil es halt mehr SPaß macht, wenn man nicht quasi vom Start weg der KI überlegen ist -- und 7 Niederlagen in einer Bulisaison mit diesem Kader muss man erst mal schaffen, fast selbst als Anfänger, denke ich. Mal schaun.