Football Manager > FM2017
FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (3/36) > >>
Ryukage:

--- Zitat von: Makaio am 19.Oktober 2016, 16:02:43 ---
--- Zitat von: Revolvermann am 19.Oktober 2016, 15:35:16 ---Mal ´ne blöde Frage: Kann ich jetzt noch eine Version mit der Beta kaufen, sprich, noch in der Beta spielen oder geht das nur per Vorbestellung? :)

--- Ende Zitat ---

Ich hab vor kurzen hier einen Link mit Angeboten gesehen, wo einige Anbieter noch die Beta anbieten. Schau dich mal in einem der FM17 Threads um, irgendwo muss der Link sein.

--- Ende Zitat ---

Jau, gerade gesehen, danke ;) Geht tatsächlich :)
Eckfahne:

--- Zitat von: Papounce am 19.Oktober 2016, 14:00:58 ---Hallo Zusammen,

Danke für die gute Übersicht.
Miles hatte in seinem Video gesagt, es wird auch eine 64Bit Version geben, damit mehr RAM genutzt werden kann. Ich hatte schon vorbestellt und konnte nicht zwischen 32 und 64 auswählen.
Hat jemand von euch schon Infos wie das laufen wird?

Vielen Dank

--- Ende Zitat ---

Ich habe es so verstanden, dass der FM nun auch die Möglichkeiten eines 64bit-Systems nutzt, aber nicht drauf angewiesen ist. Also nur eine Version für alle.
Kruj:

--- Zitat von: Eckfahne am 19.Oktober 2016, 16:39:45 ---Ich habe es so verstanden, dass der FM nun auch die Möglichkeiten eines 64bit-Systems nutzt, aber nicht drauf angewiesen ist. Also nur eine Version für alle.

--- Ende Zitat ---

War das vorher noch gar nicht der Fall? :o

Ich habe 8 GB RAM, wie viel davon hat der FM16 maximal nutzen können? 4?
Königsblau:
Der FM war bisher eine 32bit-Anwendung, japp.
Papounce:

--- Zitat von: Eckfahne am 19.Oktober 2016, 16:39:45 ---
--- Zitat von: Papounce am 19.Oktober 2016, 14:00:58 ---Hallo Zusammen,

Danke für die gute Übersicht.
Miles hatte in seinem Video gesagt, es wird auch eine 64Bit Version geben, damit mehr RAM genutzt werden kann. Ich hatte schon vorbestellt und konnte nicht zwischen 32 und 64 auswählen.
Hat jemand von euch schon Infos wie das laufen wird?

Vielen Dank

--- Ende Zitat ---

Hi Eckfahne, danke für das schnelle Feedback. Dann muss ich mich da ja nicht mehr drum kümmern :)
Ich habe es so verstanden, dass der FM nun auch die Möglichkeiten eines 64bit-Systems nutzt, aber nicht drauf angewiesen ist. Also nur eine Version für alle.

--- Ende Zitat ---
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln