Football Manager > FM2017
FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (6/36) > >>
Schnorrer:
Ich habe es mir bei Gamesplanet per PayPal gekauft.

Inkl. Beta und Touch für 35 EUR. Der Key war sofort (PayPal-Email muss bestätigt werden) im Account da.
Schnorrer:
Edit: falscher Knopf :D
DJMasTer:

--- Zitat von: Makaio am 30.Oktober 2016, 10:21:54 ---
--- Zitat von: DJMasTer am 30.Oktober 2016, 09:48:32 ---gibt es noch irgendwo inkl. beta?

Habs bei MMOGA gekauft, dachte da wäre die beta dabei- ist aber leider nicht so.
Die Rabatt-Aktion ist leider abgelaufen oder?

--- Ende Zitat ---
Wenn du den FM schon gekauft hast, warte doch die paar Tage noch, bevor du nochmal Geld investierst.

--- Ende Zitat ---
irgendwie juckt es mich halt in den fingern das ding anzutesten :S
Luciano Vietto:

--- Zitat von: DJMasTer am 30.Oktober 2016, 09:48:32 ---gibt es noch irgendwo inkl. beta?

Habs bei MMOGA gekauft, dachte da wäre die beta dabei- ist aber leider nicht so.

--- Ende Zitat ---

Hi,

ich werde auch bei MMOGA kaufen..

Hat wer von euch sogenannte Limited Edition bzw. kann empfehlen?
Gruß

LV
DannyBoy64:

--- Zitat von: Luciano Vietto am 31.Oktober 2016, 20:20:07 ---

--- Ende Zitat ---

Hi,

ich werde auch bei MMOGA kaufen..

--- Ende Zitat ---

BeiMMOGA habe ich auch gekauft, den Key auch über E-Mail erhalten. Bei der Eingabe über Steam habe ich dann die Meldung erhalten das der Key schon benutzt wurde und ich komme nicht an das Spiel mit diesem Key. Habe MMOGA auch angeschrieben und ihnen nen Screenshot der Meldung zugeschickt. Jetzt warte ich die letzte Meldung war: Das sie etwqas Zeit brauchen und ich mich gedulden solle.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln