Football Manager > FM2017
FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (8/36) > >>
DannyBoy64:
Ich habe nach langen hin und her überlegen gehandelt, und habe bei er-games.at meinen Key gekauft und habe den in 5 Minuten in der E-Mail nach dem Kauf gehabt und habe das Spiel jetzt auf meinem Rechner. Bei MMOGA habe ich mein Recht auf Widerruf des Kaufes in Anspruch genommen und hoffe das ich mein Geld zurück bekomme.
DannyBoy64:
Also MMOGA hat relativ schnell reagiert und mir einen Gutschein in der Höhe des Betrages per E-Mail geschickt. Vorher hatten sie angefragt ob ich das Geld zurück haben möchte oder mit einem Gutschein einverstanden wäre wegen der Bearbeitung sind Gutscheine natürlich einfacher zu handhaben. Also so nett wie ich bin habe ich den Gutschein genommen und kann mir dafür ein anderes Spiel kaufen bzw. einen Code für ein anderes Spiel. In der Hoffnung das der dann funktioniert *gg*
gb64:
Weiß jemand wann MMOGA in der Regel die Codes verschickt? Status vorbestellt ist gut und schön, aber nach den bisherigen Meistertrainerberichten zur Beta juckt es schon gewaltig.  :)
bigmazou:
weiss jemand wie und wann die Beta-Version in die offizielle Version upgedatet wird? findet das schon heute Nacht statt oder erst morgen tagsüber?
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: bigmazou am 03.November 2016, 14:19:02 ---weiss jemand wie und wann die Beta-Version in die offizielle Version upgedatet wird? findet das schon heute Nacht statt oder erst morgen tagsüber?

--- Ende Zitat ---

Heute Nacht, jedenfalls wenn alles glatt geht. So war das in den letzten Jahren mWn immer.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln