| Football Manager > FM2017 |
| FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ |
| << < (10/36) > >> |
| musashi0815:
Habs auf Steam geladen. Kanns auch schon spielen, aber steht halt immer noch Beta dran. |
| Flash Gordon:
weil es sich doch erst ab 0.01Uhr abdatet zur normalen Version.Da Morgen erst offizieller Release ist ::) |
| gb64:
Wollte vor der Arbeit noch schnell den Download starten, aber der Key fehlt leider immer noch. Hat ihn schon jemand von MMOGA (ohne Beta)? |
| Falko:
--- Zitat von: gb64 am 04.November 2016, 05:47:32 ---Wollte vor der Arbeit noch schnell den Download starten, aber der Key fehlt leider immer noch. Hat ihn schon jemand von MMOGA (ohne Beta)? --- Ende Zitat --- Ich warte auch noch. MMOGA hat noch nicht geliefert :( |
| volldergeier:
--- Zitat von: Falko am 04.November 2016, 06:59:39 --- --- Zitat von: gb64 am 04.November 2016, 05:47:32 ---Wollte vor der Arbeit noch schnell den Download starten, aber der Key fehlt leider immer noch. Hat ihn schon jemand von MMOGA (ohne Beta)? --- Ende Zitat --- Ich warte auch noch. MMOGA hat noch nicht geliefert :( --- Ende Zitat --- Mein key von mmoga ist gerade angekommen ;) Wer hat ne gute Ausrede für den Arbeitgeber? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |