| Football Manager > FM2017 |
| FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ |
| << < (12/36) > >> |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: MakaayNo10 am 05.November 2016, 00:00:34 ---Es ist soooo nervig... Ich habe mir bei CD-Keys.com einen Code gekauft und warte seit 3 Std auf eine Mail. Auch im Spamordner ist nichts... Was soll ich jetzt die ganze Nacht treiben??? --- Ende Zitat --- Bei mir war er gestern innerhalb von Sekunden da. War es deine erste Bestellung und über PayPal bezahlt? Sonst schau mal dort in deinem Accout. Eventuell musst du die Verifizierung auch machen. |
| sire:
Tja ich habe meinen neuen Manager bei Okay Software ganz nach alter Schule bestellt....bekommeihn am 8 Nov.....freu schon drauf |
| Mitchell:
Servus :) Werde mir den Fm17 bei MNOGA. kaufen, daher meine Frage wo genau der Unterschied zwischen der Limited Version (38 euro) liegt und der anscheinend "normalen Version" die 36 Euro kostet? Liebe Grüsse |
| Dr. Gonzo:
Special Edition war glaube ich irgendwelcher unnützer DLC dabei. Zwei weitere Herausforderungen oder so. War irgendwo hier schon mal genauer geklärt wurden. |
| Mitchell:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 06.November 2016, 22:21:28 ---Special Edition war glaube ich irgendwelcher unnützer DLC dabei. Zwei weitere Herausforderungen oder so. War irgendwo hier schon mal genauer geklärt wurden. --- Ende Zitat --- Danke dir! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |