Football Manager > FM2017
FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (15/36) > >>
Pico:
Habe mir den FM in den letzten Jahren immer von einem Kumpel aus Groningen mitbringen lassen, nur dieses Jahr gehts leider nicht. Habe leider fast 0 Erfahrungen mit diesen Keyanbietern. Bin über Zweierkette zum cdkeys.com Shop gekommen. Ist es richtig, dass man sich nicht registrieren muss sondern einfach auf Buy now klickt, per Paypal zahlt und fertig?  ???
Stiban:

--- Zitat von: Octavianus am 18.Oktober 2016, 21:05:07 ---Aber kann ich denn mein Spiel via Steam aktivieren?
Klar. Das geht. Es ist egal, in welchem Land der Welt ihr euch dafür befindet.
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische FM-Version, die außer der russischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich). Auch raten wir von nuuvem ab, da deren FM-Version nur Portugiesisch als Sprache enthält und nur in Brasilien aktiviert werden kann.

--- Ende Zitat ---
Ich hab mir den FM für 22€ bei Kinguin gekauft. Russische Version stand da. Mit russischem VPN in Steam heruntergeladen und installiert. Alle Sprachen sind enthalten (z. B. englisch, niederländisch, etc.).

Jetzt lese ich hier gerade diesen Eintrag. Werde ich die deutsche Sprachdatei nicht einbauen können?
Shels:
Wenn niederländisch dabei ist, würde ich schätzen dass es geht.
LaVidaLoca187:
Moin Jungs,

mal ne etwas andere Sache, die aber auch hier reinpasst.

Wollte mir den FM hier bestellen: https://www.instant-gaming.com/de/1642-kaufen-key-steam-football-manager-2017/

So, paysafecard für 40EUR geholt (2x 20EUR, man kann die ja "stapeln" beim Kaufvorgang.)
Bei der paysafecard bezahlung bekam ich jetzt aber sinngemäß folgende Meldung: "Bei Käufen über 30,- EUR müssen Sie EINE paysafecard benutzen, stapeln funktioniert nicht."

So ähm... jetzt krieg ich das Spiel nicht bezahlt und sitze auf 2 paysafekarten? Umtauschen kann man die ja höchstwahrscheinlich nicht nehme ich an?

Was nun?

EDIT: Hat sich schon erledigt, musste mir ein paysafecard Konto anlegen mit Online ID Verifizierung über Handycam und sowas  ::) :D was man nicht alles für den FM macht....
JWVG:

--- Zitat von: Pico am 16.November 2016, 19:37:24 ---Habe mir den FM in den letzten Jahren immer von einem Kumpel aus Groningen mitbringen lassen, nur dieses Jahr gehts leider nicht. Habe leider fast 0 Erfahrungen mit diesen Keyanbietern. Bin über Zweierkette zum cdkeys.com Shop gekommen. Ist es richtig, dass man sich nicht registrieren muss sondern einfach auf Buy now klickt, per Paypal zahlt und fertig?  ???

--- Ende Zitat ---

Ja, ging bei mir mit Kreditkarte und ohne Registrierung.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln