| Football Manager > FM2017 |
| FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ |
| << < (16/36) > >> |
| Pico:
Danke. |
| JonathanPEH:
Kurze Frage. Wenn ich mir das Spiel im Internet gekauft habe und der Key geschickt wurde muss ich den über Steam aktivieren. Ansonsten kann ich das Spiel nicht spielen, oder? |
| Tery Whenett:
Richtig. |
| bambule:
Habs grad bei cdkeys.com geholt. Preis war 28.79€, für Coupon-Jäger hab ich deren Facebook-Seite noch geliked für ein 5% Rabatt, am Ende 27.35€ über Paypal bezahlt. Ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade 2 Wochen alt ist. |
| HEW239:
--- Zitat von: bambule am 20.November 2016, 22:43:55 ---Habs grad bei cdkeys.com geholt. Preis war 28.79€, für Coupon-Jäger hab ich deren Facebook-Seite noch geliked für ein 5% Rabatt, am Ende 27.35€ über Paypal bezahlt. Ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade 2 Wochen alt ist. --- Ende Zitat --- Wie hast du denn die 5% Rabatt bekommen? Einfach nur bei Fb liken klingt irgendwie falsch ??? Ich meine woher wissen sie denn das du die Seite geliked hast oder hast du einen Code zugeschickt bekommen? Ich Bitte um Aufklärung, da ich das gerne auch ausnutzen würde O0 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |