Football Manager > FM2017
FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (17/36) > >>
bambule:

--- Zitat von: HEW239 am 23.November 2016, 14:32:44 ---
--- Zitat von: bambule am 20.November 2016, 22:43:55 ---Habs grad bei cdkeys.com geholt. Preis war 28.79€, für Coupon-Jäger hab ich deren Facebook-Seite noch geliked für ein 5% Rabatt, am Ende 27.35€ über Paypal bezahlt. Ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade 2 Wochen alt ist.

--- Ende Zitat ---
Wie hast du denn die 5% Rabatt bekommen? Einfach nur bei Fb liken klingt irgendwie falsch  ???
Ich meine woher wissen sie denn das du die Seite geliked hast oder hast du einen Code zugeschickt bekommen?
Ich Bitte um Aufklärung, da ich das gerne auch ausnutzen würde  O0

--- Ende Zitat ---

Hab da ein extra FB Account, um Bonis bei FB abzugreifen, wo man liken muss. Wenn man es liked, bekommt man eine Seite angezeigt mit einem Code. Ich würde den auch dann sofort nutzen, kann sein, dass der nur temporär (Stunden, Tage, ???) ist. Kannst danach getrost wieder ent-liken. Sonst einfach googlen nach "cdkeys Promo" oder sale oder 5% off oder so. Viel Erfolg. :)
IngoInterp:
Ich möchte den Key für den Football Manager über mmoga.de bestellen, da ich hiermit bislang die besten Erfahrungen für Keyseller gemacht habe.
Ich habe zwar den Support kontaktiert, allerdings ist die Antwort nicht absolut eindeutig gewesen, da heißt es:

"hello,

the Football Manager 2017 has not region limit,
and usually the language is English, or you can contact steam support to ask the language can be chnaged to German or not."

Mir kommt es so vor, als ob es in der Antwort eher darum geht, dass die Version keinen Regionlock aufweist, aber dies muss ja nicht unbedingt heißen, dass ich nicht trotzdem eine russische/brasilianische Version bekomme, die dann nicht auf englisch/deutsch zu patchen ist.
Hat hier jemand bereits über mmoga den Key für die normale (nicht limited) Version bestellt und eine nicht-regionalisierte Version erhalten?
Octavianus:
Die Antwort ist in diesem Fall eindeutig genug, denn sonst hätten sie bewusst etwas von Regionlock geschrieben. Du kannst daher bestellen.
Darkspawn12:
Hab meine Version über MMOGA und läuft alles bestens. Mit Sprachfile, Fake, Regionalligafile etc.
dNs:
Zur Zeit gibt es den FM 17 bei Instant Gaming für 25,00 €. Bisheriger Bestpreis, oder?

https://www.instant-gaming.com/de/1642-kaufen-key-steam-football-manager-2017/?gclid=Cj0KEQiA39_BBRD0w-_rmOrc__8BEiQA-ETxXeComWn4Kcc4h23V_GMA2Gqodbea4wvFrjcwq1Vrsu0aAsBm8P8HAQ
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln