Football Manager > FM2017
FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (20/36) > >>
Saris:
Danke für den Tipp. Ich habe darauf gewartet, dass 17.2 rauskommt und auf einen Preis unter 25€. Damit ist beides erfüllt  :)
Fortuna1895:

--- Zitat von: smalls am 15.Dezember 2016, 14:45:33 ---Mahlzeit!
Bei cdkeys.com gibts den FM2017 im Augenblick für 26,19€.
Mit dem Gutscheincode "CDKEYSPP10" bekommt man noch 10% Rabatt und kommt auf 23,57€.

Also, wer ihn noch sucht... So günstig hatte ich ihn bisher noch nicht gesehn.

--- Ende Zitat ---

Mist. Ein wenig zu spät....Mag schon genre unter 25 Euronen kommen  8)
supermonkey:
Hi,

sorry, wenn die Fragen so schon gestellt wurden, aber ich konnte keine 100% sichere Antwort finden.

- Ich überlege mir, FM 2017 auf Amazon.co.uk zu bestellen (aktuell für 18 GBP). Dort steht als Betriebssystem nur Windows, aber ich kann davon ausgehen, dass die DVD Version auch auf Linux läuft, oder?

Ansonsten wäre cdkeys.com ggf. eine Alternative, die Seite scheint ja seriös zu sein. Die Version dort ist aber 100%ig die Version, mit der man die dt. Sprachdatei verwenden kann, oder? Ich habe gehört, dass cdkeys manchmal eine Kopie vom Personalausweis will, kann man das irgendwie umgehen? Würde ungerne meinen Ausweis mit einem Shop teilen.

Danke und frohe Weihnachten!
BuddyNoone:
Hallo zusammen,

habe mich eben bei Steam angemeldet, Key über CDKeys bestellt aber nun habe ich das Problem, dass ich in Steam nicht die Funktion "Ein Produkt aktivieren" vorfinden kann.
Falls es diese Frage hier schon gegeben hat, pardon... habe ich übersehen.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
D4n1v4l:
In der Menüleiste bei Spiele findest du das.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln