MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528125 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1060 am: 02.Januar 2017, 20:21:36 »

Schade, aber danke.
Gespeichert

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1061 am: 03.Januar 2017, 22:57:05 »

Wofür hilft man das Coachingattribut "Mental"?
Ist das nur für das Training der Ballkontrolle, oder hat es noch weitere Auswirkungen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1062 am: 03.Januar 2017, 23:28:13 »

Wofür hilft man das Coachingattribut "Mental"?
Ist das nur für das Training der Ballkontrolle, oder hat es noch weitere Auswirkungen?
Wofür hilft man das Coachingattribut "Mental"?
Ist das nur für das Training der Ballkontrolle, oder hat es noch weitere Auswirkungen?
Wie kommst du auf die Ballkontrolle

Da geht es hauptsächlich um die mentalen Attribute, analog zum Attribute Technique für die technischen Attribute

Mal kurz was in eigener Sache für mein Projekt, da ich hier wohl die meisten erreiche
Hat jemand von euch zufällig noch nen FM mit Editor auf Stand vor dem Update?

Oder alternativ nen Ingameeditor für den aktuellen FM und wäre bereit in etwa ne halbe Stunde (wenn überhaupt) bei Gelegenheit mal was für mich zu bearbeiten

Am besten ne Pn an mich
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1063 am: 03.Januar 2017, 23:48:30 »

Zitat
Zitat
Wofür hilft man das Coachingattribut "Mental"?
Ist das nur für das Training der Ballkontrolle, oder hat es noch weitere Auswirkungen?
Wie kommst du auf die Ballkontrolle

Da geht es hauptsächlich um die mentalen Attribute, analog zum Attribute Technique für die technischen Attribute
Wenn ich im Profil eines Assistenztrainers auf Ballkontrolle stelle, werden die Attribute Mental + Technik hervorgehoben, was ja bedeutet, dass für die Rolle Assistenztrainer: Ballkontrolle diese beiden Attribute eine wichtige Rolle spielt.

Meine Frage ging dahin, wenn ich zu Beginn meinen Trainerprofil erstelle, ob ich Punkte für Mental vergeben soll, oder ob das nur nötig ist für diese eine Rolle als Assistenztrainer?

Es könnte ja sein, dass es versteckt noch auf andere Sachen Auswirkungen hat.
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1064 am: 04.Januar 2017, 08:07:23 »

Wie kann ich bei einem avisierten Transfer dem anderen Verein einen Spieler meines Kaders mit anbieten? Sprich Angebot = Transfersumme XYZ + Spieler meines Kaders...
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1065 am: 04.Januar 2017, 08:30:12 »

Hallo liebe Community,

ich habe ein Luxusproblem, bei dem ich aber trotzdem nicht weiterkomme.
Spiele derzeit mit Man Utd und bin in der dritten Saison. Ich habe aktuell die Berechtigung 14 Scouts einzustellen. Das ist auch voll ausgeschöpft. Nun möchte ich aber mehr Scouts haben.
Dazu mache ich regelmäßige eine Anfrage an den Vorstand. Aber ich bekomme niemals eine Zusage. Bei den Assis, Physios und Co habe ich die gleichen Anfragen gemacht und auch mehr Personal erhalten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder könnt ihr einen Tipp geben, wie ich eine Aufstockung genehmigt bekomme?
Gehalt und Transferbudget ist noch massig vorhanden (baue auf die eigene Jugend).
Sprich Gehaltsbudget sind noch gute 30 Mio im Jahr frei und Transfer stetig über 100.
--> Deshalb auch Luxusproblem.
Da ich jedoch vom Scouting lebe, brauche ich definitiv mehr Scouts

Wäre Klasse, wenn ich den einen oder anderen Tipp erhalten könnte!

Vielen Dank!!!!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1066 am: 04.Januar 2017, 11:48:33 »

Wie kann ich bei einem avisierten Transfer dem anderen Verein einen Spieler meines Kaders mit anbieten? Sprich Angebot = Transfersumme XYZ + Spieler meines Kaders...

Im Screen, wenn du dein Angebot abgibst, musst du bei "zusätzliche Gebühren" -> +neu -> "Spieler zum Austausch" klicken und dann "Spieler hinzufügen" wählen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

bg1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1067 am: 04.Januar 2017, 12:21:29 »

Hallo ich bin ein Neuling was den FM angeht und jetzt habe eine Frage die sich während des Spielens ergeben haben:

Ich spiele in Deutschland und habe einen Franzosen verpflichtet der natürlich die Sprache nicht beherrscht, in meinem Kader befindet sich auch ein Spieler der Französisch spricht. Jetzt wurde ich während eines Interviews gefragt ob ich diesen Spieler frage ob er dem Franzosen bei der Sprache/Eingewöhnung hilft. Ich weiß allerdings nicht wo ich das einstellen kann?


Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen,
Danke schon mal im vorraus!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1068 am: 04.Januar 2017, 12:27:38 »

Wenn das noch nicht automatisch passiert ist, so vermute ich mal unter Spielergespräche. Also mit rechten Maustaste auf den jeweiligen Spieler klicken und dann mit ihm darüber sprechen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1069 am: 04.Januar 2017, 13:20:33 »

Interaktion mit dem Spieler der als "Sprachlehrer" fungieren soll.

bg1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1070 am: 04.Januar 2017, 13:41:31 »

Danke euch beiden für die Antwort allerdings kann ich es da nicht einstellen. Wenn es Automatisch passiert sein sollte kann ich das irgendwo einsehen welcher Spieler sich um wen kümmert?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1071 am: 04.Januar 2017, 13:56:38 »

Bin mir nicht sicher, ob es nur die ersten Tage des Neuankömmlings machbar ist. Kann mir vorstellen, dass es nach ner Woche oder so, nicht mehr möglich ist. Ich hatte das bisher immer sofort getan.

Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1072 am: 04.Januar 2017, 16:06:20 »

Wie sind denn eure Einstellungen wenn ihr als ihr selbst einen zweit oder Drittligisten übernehmt bzgl. Lizenz und eigener Spielererfahrung? Macht ihr das Realitätsnah oder verpasst ihr euch bspw. den Fußballlehrer?
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1073 am: 04.Januar 2017, 16:51:42 »

Wie sind denn eure Einstellungen wenn ihr als ihr selbst einen zweit oder Drittligisten übernehmt bzgl. Lizenz und eigener Spielererfahrung? Macht ihr das Realitätsnah oder verpasst ihr euch bspw. den Fußballlehrer?

Da man zwar die Lizenzen nachholen kann, aber sich die Attribute nicht steigern, nehme ich gleich bei beidem das höchste. DIe Angebote passen sich sowieso sehr realistisch den eigenen Leistungen an. Mit niedriger Lizenz zu starten  verzögert lediglich den Aufstieg. Und es wäre eh unrealistisch ohne die höchste Lizenz im deutschen Profifußball zu trainieren.
Gespeichert

deepblue79

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1074 am: 04.Januar 2017, 17:11:54 »

Hallo zusammen,

mal eine ganz blöde Frage: Werden beim FM die Spielstände bei Steam in der Cloud gespeichert (ich meine beim normalen FM2017 nicht den Touch) ?
Also so, dass ich ohne den Spielstand zu kopieren, auf einem anderen Rechner eben diesen Spielstand weiterspielen kann?
Wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1075 am: 04.Januar 2017, 20:28:18 »

Hallo zusammen,

mal eine ganz blöde Frage: Werden beim FM die Spielstände bei Steam in der Cloud gespeichert (ich meine beim normalen FM2017 nicht den Touch) ?
Also so, dass ich ohne den Spielstand zu kopieren, auf einem anderen Rechner eben diesen Spielstand weiterspielen kann?
Wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar :)

Du kannst beim Speichern auswählen, ob du lokal oder in der Cloud speichern möchtest.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1076 am: 04.Januar 2017, 21:34:18 »

Wegen einer Windowsneuinstallation muss ich gerade vieles neu laden und Desktopverknüpfungen neu erstellen. Um Platz zu sparen und nicht alle Pics etc doppelt installieren zu müssen hatte ich den FM Touch in den Staroptionen bei Steam so eingestellt das er die Dateien aus dem Ordner des normalen FMs läd. Durch die Neuinstallation sind die Einstellungen jetzt weg und ich finde das Command nichtmehr das man da eingeben musste.
Kann mir diesbezüglich jemand aushelfen?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1077 am: 04.Januar 2017, 22:00:01 »

Wegen einer Windowsneuinstallation muss ich gerade vieles neu laden und Desktopverknüpfungen neu erstellen. Um Platz zu sparen und nicht alle Pics etc doppelt installieren zu müssen hatte ich den FM Touch in den Staroptionen bei Steam so eingestellt das er die Dateien aus dem Ordner des normalen FMs läd. Durch die Neuinstallation sind die Einstellungen jetzt weg und ich finde das Command nichtmehr das man da eingeben musste.
Kann mir diesbezüglich jemand aushelfen?

--user_data_location="..."
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1078 am: 04.Januar 2017, 22:27:09 »

Vielen lieben Dank, jay_z
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1079 am: 04.Januar 2017, 22:51:18 »

Beitrag verschoben...

Sorry! Bezieht sich auf den FM 16

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 04.Januar 2017, 22:53:53 von Mattinho »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 165   Nach oben