Football Manager > FM2017

Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Seiten: << < (626/657) > >>

Chris_2010:

Kommt auf die Auslastung an (steht unten).Wenn die bei einen Trainer schon auf gering steht, kannst du es dabei belassen.Ist halt besser die Auslastung so gering wie möglich zu halten.Kannst auch extra noch nen Assistenztrainer einstellen, den du dann für fast alle Bereiche einteilst, umso die Auslastung zu drücken.

MostBlunted:

Danke für die Antwort.

Bin jetzt zum dritten mal Neugestartet, immer mit dem BVB.

Woran kann es aktuell liegen das ich beim Vorstand nicht nachfragen kann die Jugendeinrichtungen/Trainingseinrichtungen zu verbessern? Also der komplette Menüpunkt ist nicht da.

Sonst ging das immer, also zumindest das ich danach fragen konnte.

Chris_2010:

Also entweder die Trainingseinrichtungen sind schon auf volle 5 Sterne, ebenso die Jugendeinr.Oder der Menüpunkt taucht nach ner gewissen Zeit auf.Da würde ich mir keine Gedanken machen.Hatte das auch schon mal so.

Zrist:

Ich spiele gerade mit Venedig in der Serie B und kann bei Vertragsangeboten/verlängerungen keine Boni (Goal Bonus o.ä.) einstellen... Habe 0 Transferbuget aber 2 000 000 p/a für Gehalt ungenutzt. Wodran kann das liegen? Viele Spieler verlangen deshalb überduchschnittliches Gehälter, weil sie ja auch keine Boni verlangen (können)...

Gruß und schönen Feiertag

CalvinHobbes:

Hallo Zusammen!

Nach ausführlicher und eingehender Lektüre habe ich mir heute morgen nun den ersten Spielstand generiert:

- Version 17.3.2
- Academica Coimbra
- 35 Nations + 61 Leagues playable
- Database: Medium + Advanced Settings for about 141 countries

Meine Frage bezieht sich nun auf die Suchfilter, diese Suche scheint unvollständig:

Beispiel: Grund-Filter für Taktik Training (alles nur auf 12 und darüber) gesetzt, alle Begrenzungen (Show Filters) ausgemacht

es erscheinen einige Coaches, doch viele, die im game sind, erscheinen nicht.
Beispiel: Bernhard Peters (HSV) - gehe ich auf den HSV, klar, dann sehe ich ihn, im Filter taucht er bei der Suche nicht auf - woran liegt dies?

Hat dies etwas mit meinen grundsätzlichen Einstellungen des Games zu tun (Datenbankgröße) oder mit dem Umstand, dass ich beispielsweise gar keinen Chefscout habe und so der Filter gar nicht akkurat sein kann?

Vielen lieben Dank für jede Hilfe!

Seiten: << < (626/657) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln