Football Manager > FM2017

Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Seiten: << < (74/657) > >>

kralala:

Hallo zusammen,

ich bin in diesem Jahr erstmals seit dem FM2014 wieder dabei. Vieles ist ja noch von damals so geblieben, aber eine Änderung ist mir negativ aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob es nicht doch irgendwie einstellbar ist.

Und zwar haben Vereine aus nicht ausgewählten Ligen und auch solche aus "View-only"-Ligen keine Ligenchronik in ihrem Vereinsprofil mehr, d.h. man kann weder die Platzierungen von vor dem Spielstart sehen noch die, die während der Simulation dazukommen. Bei View-Only-Ligen könnte man ja theoretisch über den "Umweg" der Vorjahrestabellen gehen, aber bei den nicht ausgewählten Ligen scheint gar kein Ligenbetrieb mehr statt zu finden, oder? Im FM2014 gab es da zumindest rudimentäre Berechnungen (Auf- und Abstiege und Tabellenplätze, die dann im Vereinsprofil vermerkt waren. Wurde alles anhand der Vereinsreputation errechnet.). Ist das komplett raus oder könnte ich da irgendwie was einstellen?

PS: Sorry, falls es 15 oder 16 auch schon raus war.

Chris_2010:

Müsste es eigentlich noch geben.Beim Vereins Bildschirm kannst du doch auf einer Seite in Punkte bzw. Diagramm dargestellt die Chronik sehen.Direkt darunter sollte eigentlich auch "Vereinschronik" stehen.Bin nicht im Spiel und kann dir genaueres nicht sagen.Aber kann mir nicht vorstellen das die das raus genommen haben.

Edit: Ach so, du meinst aus nicht ausgewählten Ligen, auch view only.Sry nicht genau gelesen.Keine Ahnung.Vlt. weiss das jemand anderes mehr oder du guckst nochmal genauer, weil meist sind manche Seite etwas versteckt, wo man denkt, das die gestrichen worden sind.

Annulinho:

Hallo zusammen,

bin absolut neu hier im Forum sowie bei FM17. Hoffe bin hier richtig.

Gibt es eigentlich Auflagen vom DFB/DFL die man einhalten muss, abgesehen vom FFP? Wollte mir nen Verein editieren und ganz ganz unten starten (mit Asche und Co) und man kann ja hier nicht so ausbauen wie bei den sonstigen Managern.

Kann man irgendwie upgraden auf Rasen oder geht dies nur mit einem Stadionneubau? Eigentlich müsst dies ja eine Auflage der DFL sein (sollte real so sein) für 3. Liga Spielbetrieb und höher!?

Vielen Dank im Voraus :)

LG
Annu

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Annulinho am 15.November 2016, 20:55:35 ---Hallo zusammen,

bin absolut neu hier im Forum sowie bei FM17. Hoffe bin hier richtig.

Gibt es eigentlich Auflagen vom DFB/DFL die man einhalten muss, abgesehen vom FFP? Wollte mir nen Verein editieren und ganz ganz unten starten (mit Asche und Co) und man kann ja hier nicht so ausbauen wie bei den sonstigen Managern.

Kann man irgendwie upgraden auf Rasen oder geht dies nur mit einem Stadionneubau? Eigentlich müsst dies ja eine Auflage der DFL sein (sollte real so sein) für 3. Liga Spielbetrieb und höher!?

Vielen Dank im Voraus :)

LG
Annu

--- Ende Zitat ---

Die Stadionkapazität muss dann wie in der Realität angepasst werden. Solange dein Stadion noch Ausbaukapazität hat, wird der Vorstand nach dem Aufstieg in eine neue Liga eben ausbauen. Wenn das nicht mehr geht, bleibt nur der Neubau.

Das mit dem Rasen ist eine interessante Frage. Mit Kunstrasen konnte man zumindest sonst auch in die dritte Liga aufsteigen, obwohl das in der Realität nicht erlaubt wäre. Meine Vermutung: Du könntest mit deinem Ascheplatz bis in die Bundesliga aufsteigen, sofern die Kapazität ausreicht. Den Belag kann man in einem bestehendem Stadion mWn nicht anpassen.

Annulinho:

cool, danke für die schnelle Antwort. Bin mal gespannt wie sich das dann später entwickelt. :)

Seiten: << < (74/657) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln