Football Manager > FM2017

Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Seiten: << < (172/657) > >>

Sir Alex Ferguson:

Ich wundere mich grade etwas da ich irgendwie ein Problem habe mit dem FC Porto.
Wenn ich Spieler Kaufen will die nicht auf der Transfer Liste stehen wie zb. Rasmus Nissen Kristensen vom FC Midtjylland.

Dann passiert oft Folgendes und zwar 1. Die Ablöse Forderungen sind übertrieben für den oben genannten spieler wollten sie sage und schreibe 116 Mio haben ???
Was natürlich Utopisch ist nur lassen sie sich auch nicht wirklich runter handeln.
So der Spieler war dann laut Scout Bericht unzufrieden weil er nicht wechseln durfte.

Und nun ist das passiert was ich schon vermutet habe uns zwar er geht für 9+ Mio. (11 Mio) zu Crystal Palace.
Ich finde es irgendwie eigenartig ::)

Habt ihr auch das Gefühl der FM will euch abzocken?
Wie geht ihr bei Transfers vor von Spielern die nicht gelistet sind?

Rune:

Hatten wir schonmal diese Diskussion. Ist einfach die Unzufriedenheit des Spielers die ihn dazu bringt auf einen Wechsel zu bestehen, nachdem dein Angebot ausgeschlagen wurde.
Das kann man auch exploiten, indem man den entsprechenden Spieler "abonniert"....dann sieht man sofort wenn er neue Verhandlungen führt, und du kannst wieder mitmischen. Für deutlich weniger Geld ;-)

Rune:

kurze Frage: Wo und wie kann ich eine vereinsseitige Klausel zur Verlängerung eines Vertrags ziehen? Ich finde die Option einfach nicht.

Bloody:

Rechtsklick auf den Spieler->Contract->Trigger 1 Year Extension oder so ähnlich sollte es sein..

Rune:

Das geht leider nicht. Das war das Erste, was ich versucht habe. Kann man die Klausel evtl. erst im letzten Vertragsjahr ziehen?

Seiten: << < (172/657) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln