Hallo zusammen,
wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich weiß es leider nicht mehr, wie ich es beim 15er auf den 16er gemacht habe:
Wenn ich die Kits und Wappen etc. vom 16er in den 17er übernehmen möchte, brauche ich ja nur die entsprechenden Ordner kopieren, oder?
Bei den Spielerbildern muss ich halt entsprechend manuell ne neue XML erstellen, aber bei den anderen Dateien ist das nicht notwendig, richtig?
Am einfachsten änderst du den Pfad für den Userordner auf den alten.
Denn die Graphics funktionieren im 17er genauso.
Anstatt den Pfad zu ändern kannst du auch den Graphicsordner verschieben/kopieren, wird halt nur ewig dauern. 
Ich spiele den 16er noch bis Weihnachten, brauche also zwei Ordner.
Daher am einfachsten den Pfad ändern. Dann können beide FM auf den gleichen Ordner zugreifen
Ja - außer dass ich bei den Spielerbildern keine neue XML erstellt habe. Wieso sollte das notwendig sein? (Und wieso nur bei den Spielerbildern?)
Grüße
Weiß nicht. Dachte, dass das notwendig sei, weil ich ja auch immer ne neue XML erstellen muss, wenn ich zum bestehenden Set neue Bilder hinzufüge.
[/quote]
Ja, weil die XML ja für jede Datei einen Verweis erstellt auf die Ingame ID.
Die ist aber über die Versionen hinweg identisch, von dem her funktioniert das versionsübergreifend mit der gleichen XML. Bei den Bilder ist es nur so, dass alles in einer XML gebündelt ist, während das bei den Kits auf viele verteilt ist. Daher fügt man dort einfach nur nen Ordner mit eigener XML dazunund lässt die anderen in Ruhe.