MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 530707 mal)

Fussl1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1560 am: 06.März 2017, 16:32:08 »

Guten Tag,
wurd ebstimmt schon oft gefragt aber ich finde leider nichts dazu. Gibt es eine Möglichkeit den Mitarbeitern andere Rollen zu geben? Habe einen Assistenztrainer den ich gerne Als U19-Trainer einstellen würde. Gibt es da eine Möglichkeit ausser den Vertrag auslaufen zu lassen?

MFG Fussl1
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1561 am: 06.März 2017, 16:36:46 »

Neuen Vertrag mit der gewünschten Position aushandeln.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1562 am: 06.März 2017, 17:51:24 »

Guten Tag,
wurd ebstimmt schon oft gefragt aber ich finde leider nichts dazu. Gibt es eine Möglichkeit den Mitarbeitern andere Rollen zu geben? Habe einen Assistenztrainer den ich gerne Als U19-Trainer einstellen würde. Gibt es da eine Möglichkeit ausser den Vertrag auslaufen zu lassen?

MFG Fussl1

Neuen Vertrag mit der gewünschten Position aushandeln.

Allerdings ist es meiner Erfahrung nach sehr selten (bis es kommt nie vor), dass sie einer "schlechteren" Rolle zustimmen...

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1563 am: 06.März 2017, 17:54:36 »

Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn ich Spieler, deren Vertrag ausgelaufen ist, die aber im Verein bleiben ("day to day basis") in meinem Club behalte? Wäre z.B. das Training effektiver, weil einfach weniger Spieler dran teilnehmen? Kosten entstehen mir ja keine, da kein Vertrag.

Ich spiele in der Derde Klasse, der dritten belgischen Liga, falls das wichtig ist.

Mit dem Training vermutest du schon richtig. Wenn es zu viele solcher Spieler gibt, wirst du schnell merken, dass die Belastung der Trainer steigt und darunter leidet dann die Qualität des Trainings. Aber das siehst du ja und sobald da die Belastung auf "heavy" ist, solltest du spätestens anfangen, Spieler mit Month-to-Month-Vertrag rauszuschmeißen...

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1564 am: 06.März 2017, 18:04:26 »

Guten Tag,
wurd ebstimmt schon oft gefragt aber ich finde leider nichts dazu. Gibt es eine Möglichkeit den Mitarbeitern andere Rollen zu geben? Habe einen Assistenztrainer den ich gerne Als U19-Trainer einstellen würde. Gibt es da eine Möglichkeit ausser den Vertrag auslaufen zu lassen?

MFG Fussl1

Neuen Vertrag mit der gewünschten Position aushandeln.

Allerdings ist es meiner Erfahrung nach sehr selten (bis es kommt nie vor), dass sie einer "schlechteren" Rolle zustimmen...

Das tun sie bei großem Gehalt und wenn der Club eine hohe Reputation hat, schon nahe sicherlich.

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1565 am: 06.März 2017, 18:30:23 »

Guten Tag,
wurd ebstimmt schon oft gefragt aber ich finde leider nichts dazu. Gibt es eine Möglichkeit den Mitarbeitern andere Rollen zu geben? Habe einen Assistenztrainer den ich gerne Als U19-Trainer einstellen würde. Gibt es da eine Möglichkeit ausser den Vertrag auslaufen zu lassen?

MFG Fussl1

Neuen Vertrag mit der gewünschten Position aushandeln.

Allerdings ist es meiner Erfahrung nach sehr selten (bis es kommt nie vor), dass sie einer "schlechteren" Rolle zustimmen...

Das tun sie bei großem Gehalt und wenn der Club eine hohe Reputation hat, schon nahe sicherlich.

Es ging jetzt nicht um Abwerben, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, da geht das natürlich oft. Aber innerhalb des eigenen Vereins erlebe ich es nur ganz selten, dass ich einen Trainer der 1. Mannschaft  z.B. zum Trainer der Jugendmannschaft machen kann....

(vielleicht manage ich aber auch zu selten richtig große Vereine)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1566 am: 06.März 2017, 19:22:34 »

Anbei die Chronik exemplarisch von Draxler, der für Real kickte, nun beim FCB. Die Statistiken seit Spielbeginn werden überhaupt nicht erfasst. Bei keinem Spieler und nach Saisonende mehr oder minder auf 0  gestellt. Ich muss wohl davon ausgehen, dass mein Langzeitsave da nicht mehr zu beheben ist. Ist das auch bei anderen hier der Fall, ist das Problem hier jemandem bekannt? Danke!

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1567 am: 06.März 2017, 23:05:27 »

Anbei die Chronik exemplarisch von Draxler, der für Real kickte, nun beim FCB. Die Statistiken seit Spielbeginn werden überhaupt nicht erfasst. Bei keinem Spieler und nach Saisonende mehr oder minder auf 0  gestellt. Ich muss wohl davon ausgehen, dass mein Langzeitsave da nicht mehr zu beheben ist. Ist das auch bei anderen hier der Fall, ist das Problem hier jemandem bekannt? Danke!



Spielst du mit einer Datenbankerweiterung?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1568 am: 06.März 2017, 23:28:21 »

Nope, nur fake.inc - kits, logos und players im graphic-Ordner.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1569 am: 07.März 2017, 00:17:42 »

Ich meine, ich habe solch ein Problem schon letztens hier irgendwo berichtet gelesen.
Da ging es auch um eine "Standard"-Liga der Datenbank.
Ich nehme an, dein Save ist noch vor dem Update entstanden. Möglich, dass es mit einem neuen Save nun behoben wäre. Helfen wird dir das leider nicht, wenn ich Recht behielte. :(

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1570 am: 07.März 2017, 07:45:45 »

Vermutlich war es mein Beitrag, habe das schon mal vor knapp 1-2 Wochen berichtet, nur
da ohne Bild. ;) Das jetztige Update hat bei mir anscheinend den Scouting-Bug behoben,
die Chronik muss ich mal verfolgen, da scheine ich aber eher nen exklusives Problem zu
haben.  ;D Schade aber halbwegs verschmerzbar.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1571 am: 07.März 2017, 13:49:40 »

Huhu Leute,

ich benötige mal eure Hilfe, denn ich weiß nicht wo der Fehler ist !
Am Ende jeder Saison erscheint das Hall of Fame Fenster, wo man den Vergleich zu anderen Spielern ansehen kann, doch mir wird mein eigener Rang nie angezeigt. Die meiner Freunde kann ich einsehen, doch von meinem fehlt jede Spur. Es gibt ja xxxxx Ränge, also so schlecht kann ich ja nicht sein und ich würde halt gerne sehen können, wie ich im Vergleich zu meinen Freunden stehe.

Es wäre echt toll, wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte, denn ich kann so oft "auf eigenen Rang anzeigen" klicken wie ich will, es geht nix.

(click to show/hide)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1572 am: 07.März 2017, 13:57:31 »

Das hatte ich im 14er auch, im 17er gings dann
Keine Ahnung woran es lag
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1573 am: 07.März 2017, 14:13:49 »

Ja ich hatte das durchgehend seit dem FM 14, also dachte ich mir....ich frage jetzt einfach mal nach. Die Statistik ist mir nicht so wichtig, doch warum es nicht funktioniert, möchte man doch wissen.

Und...wenn es funktioniert, um so besser  :laugh:
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1574 am: 07.März 2017, 22:38:22 »

Kann mir wer helfen? Vor Tagen ist das Spiel einfach beim Laden abgeschmiert. Habs dann ruhen gelassen und nach dem Release von 1.3 nochmal versucht. Dann wieder einen Tag gespielt und wills eben wieder laden und zack - neues Problem:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1575 am: 08.März 2017, 00:34:13 »

Kann mir wer helfen? Vor Tagen ist das Spiel einfach beim Laden abgeschmiert. Habs dann ruhen gelassen und nach dem Release von 1.3 nochmal versucht. Dann wieder einen Tag gespielt und wills eben wieder laden und zack - neues Problem:

Könnte ein defektes Save-File sein.
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1576 am: 08.März 2017, 07:36:47 »

Warum lädt es dann aber letztens wieder? Das kann sich ja nicht "ach, heute hab ich mal Bock" sagen...
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1577 am: 08.März 2017, 12:26:00 »

Ganz schnelle und vielleicht auch etwas dämliche Frage, aber ich hatte den Fall noch nicht:
Wenn ein anderer Verein mich gerne als Manager hätte, bekomme ich diese Anfrage dann in die Inbox oder muss ich ständig ein in einem Untermenü nachschauen?
Ich frage, weil ich mit dem Gedanken spiele, meinen aktuellen Verein zu verlassen und deshalb natürlich kein Angebot/Interesse übersehen möchte.

Danke und freundliche Grüße!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1578 am: 08.März 2017, 12:38:40 »

Für ein direktes Vorstellungsgespräch bekommst du eine Mail, es ist aber unwahrscheinlicher so zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen (das  passiert meist nur kurz vor Ende der Vertragslaufzeit).

Besser ist es, unter Staff -> Job Security nach freien Stellen zu schauen und dich dort aktiv zu bewerben.
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1579 am: 08.März 2017, 12:45:43 »

Danke für die schnelle Antwort.
Aber die Vereinsführung meines aktuellen Vereins wird das bestimmt ziemlich in Rage versetzen, wenn das ans Licht kommt oder?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 165   Nach oben