MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 530557 mal)

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1700 am: 28.März 2017, 10:01:17 »

Gibt es eine möglichkeit einzustellen für welche Nachrichten der Wochenablauf unterbrochen wird?

Ich habe nämlich irgendwo davon gelesen, da ich gestern mit 2 kumpels einen neuen spielstand angefangen habe und wir sogut wie gar nicht voran kommen wäre sowas natürlich hilfreich, bis dato ging ich davon aus das sowas nicht geht.
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1702 am: 29.März 2017, 14:41:49 »

Hallo!!
Kann ich meinem Sportdirektor Anweisungen geben? Ich möchte das er nur Spieler bis 24 Jahre verpflichtet.

Danke und Gruß
Boettel
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1703 am: 29.März 2017, 15:42:16 »

Hi,

Ich habe ein kleine frage zum Thema Editor! Ich möchte eine Fantasy Champions League erstellen wo der zweite sich durch ein Playoff gegen einen anderen zweiten qualifizieren kannt! Jedoch versuche ich es schon zum 10 mal etwas einzustellen jedoch kommt immer die Fehlermeldung:

Keine Teams für Phase 1 von UEFA Champions League gefunden.

Ich wäre euch alle sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet! 8)

Lg lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1704 am: 30.März 2017, 17:33:33 »

gibt es eine möglichkeit z.B. dem u19 trainer zu sagen das er einen bestimmten spieler auf jeden fall aufstellen soll, ich habe einen mit ordentlich potential und würde gerne das er sogut wi eimmer spielt.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1705 am: 30.März 2017, 18:53:33 »

gibt es eine möglichkeit z.B. dem u19 trainer zu sagen das er einen bestimmten spieler auf jeden fall aufstellen soll, ich habe einen mit ordentlich potential und würde gerne das er sogut wi eimmer spielt.

Neben jedem Spieler ist auf der Standardansicht links ein Kästchen wenn du dort hinklickst kannst du eine Position wählen die der Spieler dann in jedem Spiel spielen wird.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ockmonek

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1706 am: 30.März 2017, 19:45:50 »

Hallo,

kann man irgendwie die ID der Vorstandsmitglieder rausfinden (um deren Foto auszutauschen)?
Leider kann man ja beispielsweise den Vereinspräsident nicht anklicken wie sonstige Mitarbeiter (z.B. Co-Trainer).

Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1707 am: 30.März 2017, 20:02:03 »

gibt es eine möglichkeit z.B. dem u19 trainer zu sagen das er einen bestimmten spieler auf jeden fall aufstellen soll, ich habe einen mit ordentlich potential und würde gerne das er sogut wi eimmer spielt.

Neben jedem Spieler ist auf der Standardansicht links ein Kästchen wenn du dort hinklickst kannst du eine Position wählen die der Spieler dann in jedem Spiel spielen wird.

du hast die frage leider nicht verstanden.

Ich stelle meine U19 ja nicht selber auf, sondern lasse das den u19 trainer machen, ich will aber das er den einen spieler eben fast immer spieler lässt - oder ist das etwa so das der trainer dann daran nichts ändert?
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1708 am: 31.März 2017, 08:13:19 »

Hallo,

kann man irgendwie die ID der Vorstandsmitglieder rausfinden (um deren Foto auszutauschen)?
Leider kann man ja beispielsweise den Vereinspräsident nicht anklicken wie sonstige Mitarbeiter (z.B. Co-Trainer).

Also ich denke das müsste mit dem Editor gehen. Oder im Spiel selbst, wenn du in den Einstellungen beim Interface (oder irgendwie dort) den Haken bei "einzigartige IDs anzeigen " setzt. Dann wird danach hinter jedem Spieler, Verein ect. auch die ID stehen.
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1709 am: 31.März 2017, 08:45:31 »

gibt es eine möglichkeit z.B. dem u19 trainer zu sagen das er einen bestimmten spieler auf jeden fall aufstellen soll, ich habe einen mit ordentlich potential und würde gerne das er sogut wi eimmer spielt.

Neben jedem Spieler ist auf der Standardansicht links ein Kästchen wenn du dort hinklickst kannst du eine Position wählen die der Spieler dann in jedem Spiel spielen wird.

du hast die frage leider nicht verstanden.

Ich stelle meine U19 ja nicht selber auf, sondern lasse das den u19 trainer machen, ich will aber das er den einen spieler eben fast immer spieler lässt - oder ist das etwa so das der trainer dann daran nichts ändert?

Doch, er sollte ihn dann auch aufstellen, wobei ich schon festgestellt habe, dass U19-Trainer teilweise eine eigene Meinung entwickeln. Will heißen: das klappt nicht 100% zuverlässig nach meiner Beobachtung.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

RealOviedo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1710 am: 01.April 2017, 20:49:28 »

Hallo liebe MeisterTrainerForum

Ich bin neu hier und da ich Jahrelang EA Manager gespielt hab und nach langer zeit mal Bock auf ein neues und besseren Managerspiel hab,bin ich am überlegen ob ich den vom Sega kaufen soll aber dazu habe ich erstmal ein paar fragen.

1. Muss man sich am anfang ein Verein auswählen oder kriegt man angebote aus der spielbaren Ligen?

2. Kann man jede Nationalmanschaft trainieren und Kontintentalmeisterschaft spielen z.b. Vanuatu Ozeanienmeisterschaft bzw. gibt es auch ein Confed-Cup ?

3. Gibt es für jeden Kontinent auch Champions League bzw. so was wie Europa League?

4. Gibt es eine UEFA 5jahreswertung?

5. Werden WM oder EM immer in neue Länder ausgelost?

6. Werden Titelgewinne angezeigt die man gewonnen hat wie beim EA Manager und wen ja kann mir einer ein beispiel zeigen?

7. Gibt es auch jedes Jahr Weltfussballer wahl?

Tut mir leid für so viele fragen aber neugier  ;D
Gruss RealOviedo




[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1711 am: 01.April 2017, 21:21:54 »

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

1) Du kannst entweder einen Verein direkt auswählen, oder du bekommst, je nach Ruf und eigenem Profil Angebot

2) Ob es jede ist, kann ich nicht sagen, aber es sind sehr viele

3) Es gibt alle Wettbewerbe, die es in der Realität auch gibt

4) Ja

5) Ja

6) Ja



7) Ja


Viel Spaß beim richtigen FM!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1712 am: 01.April 2017, 21:22:08 »

Mit einem Wort: ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

RealOviedo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1713 am: 01.April 2017, 22:18:35 »

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

1) Du kannst entweder einen Verein direkt auswählen, oder du bekommst, je nach Ruf und eigenem Profil Angebot

2) Ob es jede ist, kann ich nicht sagen, aber es sind sehr viele

3) Es gibt alle Wettbewerbe, die es in der Realität auch gibt

4) Ja

5) Ja

6) Ja



7) Ja


Viel Spaß beim richtigen FM!

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Leland Gaunt meinte die eigene Titelgewinne vom Manager hier ein beispiel vom EA



Und in diesen fall bin ich gerne auf der dunklen Seite der Macht! ;D
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1714 am: 02.April 2017, 00:13:18 »

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

1) Du kannst entweder einen Verein direkt auswählen, oder du bekommst, je nach Ruf und eigenem Profil Angebot

2) Ob es jede ist, kann ich nicht sagen, aber es sind sehr viele

3) Es gibt alle Wettbewerbe, die es in der Realität auch gibt

4) Ja

5) Ja

6) Ja



7) Ja


Viel Spaß beim richtigen FM!

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Leland Gaunt meinte die eigene Titelgewinne vom Manager hier ein beispiel vom EA



Und in diesen fall bin ich gerne auf der dunklen Seite der Macht! ;D

Du sorgstdich um die Atmosphäre.  ;) Verständlich. Aber alles ist mit soviel Liebe zum Detail erstellt, dass du Dir da keine Sorge machen musst.
Es ist zwar immer noch "nur"ein Spiel, aber die Simulation, die der Realität am nächsten kommt. Durch die Interaktionen, via Email bist Du rucizucki in Deiner "Rolle"und Deinem Charakter drin. Du musst schnell entscheiden, welcher Trainertyp Du sein willst.

Es wird beim Umstieg sehr zäh. das haben wir fast alle hinter uns. Aber gib vor allem der MAtch-Engine eine Chance. Nix gescriptete Szenen, in immer unterschiedlicher Reihenfolge. Was Du entscheidest, siehst Du auf dem Feld.

Das einzige was Du brauchst, ist erstmal Geduld.  ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1715 am: 02.April 2017, 00:19:39 »

Hauptsache du bist FM-Spieler und auf der richtigen Seite :)
Der FM wird die Freude bereiten, diese Erkenntnis haben viele erfahren !


Jetzt eine kleine Frage :D

Weiß jemand wie ich mit Notepad ++ funktioniert ? Ich wollte die ganzen Configs der Kits ändern um sie als Profilkits zu nutzen. Bei mein Berg an Kits wäre das sehr viel Arbeit und das habe ich im 16er bereits gemacht. Jetzt bin ich etwas faul und möchte es wie Rune machen, doch ich finde die Erklärung nicht mehr.
Ich meine es waren einige, die diesen Trick angewendet haben. Bisher habe ich nur die Config geöffnet, doch jede einzelne...das geht jetzt nicht unbedingt schneller.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1716 am: 02.April 2017, 00:30:30 »

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

1) Du kannst entweder einen Verein direkt auswählen, oder du bekommst, je nach Ruf und eigenem Profil Angebot

2) Ob es jede ist, kann ich nicht sagen, aber es sind sehr viele

3) Es gibt alle Wettbewerbe, die es in der Realität auch gibt

4) Ja

5) Ja

6) Ja



7) Ja


Viel Spaß beim richtigen FM!

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Leland Gaunt meinte die eigene Titelgewinne vom Manager hier ein beispiel vom EA



Und in diesen fall bin ich gerne auf der dunklen Seite der Macht! ;D

Gibt es auch:

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1717 am: 02.April 2017, 00:42:27 »

Ich habe den Thread doch wieder gefunden ! :)


Und wow...den Satz habe ich oben ordentlich verhauen *lach*

Das mit den Auszeichnungen, kann man das eigentlich beim KI-Manager auf die übersichtliche Art und Weise nachsehen ? Bisher ging das nur über den Reiter "Erfolge" und das ist manchmal etwas verwurschtelt.
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1718 am: 02.April 2017, 12:27:16 »

Hallo,

ich schäme mich schon fast für diese Frage. Aber wozu ist jetzt genau die Mibile Version? Was ist der Unterschied zur normalen Version?
Habe den alten 15er z.b. auch auf dem Laptop gespielt. Ist die mobile fürs Smartphone?
Gespeichert

RealOviedo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1719 am: 02.April 2017, 15:41:00 »

Danke Jungs für die antworten dan werde ich es mir holen.

Kanns mir denken das es schwierig wird am anfang aber ich brauche die herausforderung  ;)

Hauptsache es ist realistisch weil EA war nur optisch schön!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 165   Nach oben