MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 530350 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1780 am: 11.April 2017, 14:28:19 »

Dann scheint das nun auch mit normalen Grafikpacks zu gehen.
Schau dir mal die config.xml an. Vielleicht erkennst du einen entsprechenden Eintrag, der sich von den anderen unterscheidet.
Am Einfachsten wäre dabei, wenn du weißt, wie die von dir gezeigte Grafik heißt, dann kannst du nach dem Namen in der XML suchen lassen.

Okay, danke werde ich machen  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1781 am: 11.April 2017, 18:55:21 »

Hallo zusammen da ich im fm16 mit der Taktik eigentlich nie erfolg hatte, habe ich mich mal kurz mit fanupdates zum ea fm verabschiedet. Allerding nicht lange, ist schon grausam wenn man den Sega FM mal gewohnt ist wie oberflächlich und öde einem der ea fm vorkommt.  ;D
Wie siehts im FM17 aus ist pressing nun einfacher möglich? Lohnt der 17er wenn man den 16er schon hat?
Gespeichert
Yakin raus!!!

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1782 am: 12.April 2017, 01:46:25 »

In meinem aktuellen Spiel habe ich sowohl eine u19 als auch eine zweite Mannschaft. Während mir die Spielergebnisse der u19 jedes Mal in einem Bericht nahegebracht werden, bekomme ich für die zweite Mannschaft keine entsprechenden Meldungen. Ist es möglich irgendwo einzustellen, auch diese Spielberichte zu erhalten?
Vielen Dank!
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1783 am: 12.April 2017, 01:59:50 »

ich möchte Karriere starten. Gibt es für die Ligen Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande usw. Files, so dass man z.b. bis in Liga 5 oder so runter auswählen kann?
wäre cool...
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1784 am: 12.April 2017, 03:43:59 »

Hallo zusammen habe mir den fm17 nun geholt. Wenn ich mit dem Winterupdate spiele. Sind spieler die eigentlich erst im Winter leihweise wechseln sollten schon zu Saisonbeginn beim neuen verein. Konkret Grasshopper Zürich die Spieler die im Winter ausgeliehen wurden sind schon im Sommer da. Im Editor sind die Daten zwar richtig im Spiel abe rnicht wieso das?
Gespeichert
Yakin raus!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1785 am: 12.April 2017, 09:38:35 »

ich möchte Karriere starten. Gibt es für die Ligen Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande usw. Files, so dass man z.b. bis in Liga 5 oder so runter auswählen kann?
wäre cool...

http://www.fmscout.com/c-fm17-leagues.html

Hallo zusammen habe mir den fm17 nun geholt. Wenn ich mit dem Winterupdate spiele. Sind spieler die eigentlich erst im Winter leihweise wechseln sollten schon zu Saisonbeginn beim neuen verein. Konkret Grasshopper Zürich die Spieler die im Winter ausgeliehen wurden sind schon im Sommer da. Im Editor sind die Daten zwar richtig im Spiel abe rnicht wieso das?

Die Spieler sind schon ab Sommer bei deinem Verein!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1786 am: 12.April 2017, 09:42:57 »

Kann man das irgendwie ändern das sie wie in der Realität erst im Winter zum Verein ausgeliehen werden?
Gespeichert
Yakin raus!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1787 am: 12.April 2017, 10:04:26 »

Kann man das irgendwie ändern das sie wie in der Realität erst im Winter zum Verein ausgeliehen werden?

Du könntest alle Spieler wieder zurück in die vorherige Mannschaft tun und dann unter zukünftige Transfers die Spieler erst im Winter zu denn neuen Vereinen kommen lassen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1788 am: 12.April 2017, 14:13:33 »

Kann man das irgendwie ändern das sie wie in der Realität erst im Winter zum Verein ausgeliehen werden?

Du könntest alle Spieler wieder zurück in die vorherige Mannschaft tun und dann unter zukünftige Transfers die Spieler erst im Winter zu denn neuen Vereinen kommen lassen.  :)

Ist aber aufwendig oder?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1789 am: 12.April 2017, 14:15:49 »

Kann man das irgendwie ändern das sie wie in der Realität erst im Winter zum Verein ausgeliehen werden?

Du könntest alle Spieler wieder zurück in die vorherige Mannschaft tun und dann unter zukünftige Transfers die Spieler erst im Winter zu denn neuen Vereinen kommen lassen.  :)

Ist aber aufwendig oder?

Ja
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1790 am: 12.April 2017, 17:46:29 »

In meinem aktuellen Spiel habe ich sowohl eine u19 als auch eine zweite Mannschaft. Während mir die Spielergebnisse der u19 jedes Mal in einem Bericht nahegebracht werden, bekomme ich für die zweite Mannschaft keine entsprechenden Meldungen. Ist es möglich irgendwo einzustellen, auch diese Spielberichte zu erhalten?
Vielen Dank!

Nochmal eine kurze Erinnerung. Wäre auch mit einem simplen "Nein" zufrieden, dann wüsste ich es wenigstens ;)
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1791 am: 12.April 2017, 19:35:05 »

Kann man das irgendwie ändern das sie wie in der Realität erst im Winter zum Verein ausgeliehen werden?

Du könntest alle Spieler wieder zurück in die vorherige Mannschaft tun und dann unter zukünftige Transfers die Spieler erst im Winter zu denn neuen Vereinen kommen lassen.  :)

Ich kappiers trotzdem nicht so ganz laut Editor wechseln sie ja erst im Winter zu meinem Verein und nicht schon zu Saisonbeginn.][URL=http://www.directupload.net][/url]
Gespeichert
Yakin raus!!!

44erMagma

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1792 am: 12.April 2017, 23:08:06 »

Bonjour!

Ich habe 2 Fragen:

1. Ist es möglich die Clubphilosophien irgendwo grundsätzlich zu ändern? Ich möchte bspw., dass Leipzig sehr stark auf junge Spieler setzt, um deren echte Philosophie so realistisch wie möglich darzustellen. Eine der Philosophien ist ja auch dass man vor allem junge Spieler kaufen kann. Leider weiß ich nicht wie ich das vorab beeinflussen kann.  Bei mir wollen Die lediglich dass ich 'Offensivfussball' praktiziere. Die Präferenzen vom Vorstand sowie Rangnick habe ich bereits im Editor geändert ("Setzt bevorzugt auf junge Spieler" auf 20 z.B.).

2. Manchmal wird direkter Fussball gefordert. Interpretiert ihr dies eher mit der Taktikmentalität "Angreifen/Alles nach vorne" oder mit "Kontern"?

Edit: Danke an die Beiden Antworten :)
« Letzte Änderung: 13.April 2017, 12:07:53 von 44erMagma »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1793 am: 13.April 2017, 00:05:14 »

Ich würde darunter erstmal verstehen, dass vermehrt auf "direkte" Pässe gesetzt wird, unabhängig von der Mentalität.

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1794 am: 13.April 2017, 04:57:07 »

Du kannst das im Editor einstellen. Der Nachteil ist, das Du nur Spieler in diesem Altersbereich für die Wettbewerbe registrieren kannst. Das gute ist das dein Sportdirektor oder die Scouts auch nur solche Spieler in dem Alter suchen!!

LG Boettel

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1795 am: 13.April 2017, 10:38:58 »

Kann man das irgendwie ändern das sie wie in der Realität erst im Winter zum Verein ausgeliehen werden?

Du könntest alle Spieler wieder zurück in die vorherige Mannschaft tun und dann unter zukünftige Transfers die Spieler erst im Winter zu denn neuen Vereinen kommen lassen.  :)

Ich kappiers trotzdem nicht so ganz laut Editor wechseln sie ja erst im Winter zu meinem Verein und nicht schon zu Saisonbeginn.][URL=http://www.directupload.net][/url]

Bei den Transfers bin ich mir sicher das es funktioniert, bei den leihen glaube ich nach deinem Screenshot das es nicht funktioniert.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kameni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1796 am: 13.April 2017, 12:19:03 »

Hey Leute, bin ein bisschen ratlos und vielleicht weiß Jemand Bescheid:

Warum hat 1860 München mit dem neuen Datenbank-Update ein anfängliches Transferbudget von über 8 Mio €? Im Editor ist eigentlich nix dahingend eingestellt. Angesichts der finanziellen Lage erscheint mir das jedenfalls enorm hoch, gerade in der 2. Liga dazu, aber wahrscheinlich übersehe ich nur irgendwas?
Danke
Gespeichert

RaffiK6

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1797 am: 14.April 2017, 13:10:57 »

edit:
Erledigt :)
« Letzte Änderung: 14.April 2017, 13:18:52 von RaffiK6 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1798 am: 14.April 2017, 22:17:49 »

Hi,

kennt sich einer von euch mit den ganzen Cups in Nordirland aus?
Ich habe da schon lange den überblick verloren.
Welcher davon ist jetzt eigentlich der in dem man sich für die Europa League qualifizieren kann?

danke lg lehnerbua
:)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1799 am: 14.April 2017, 22:33:52 »

Einfach in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbs im Spiel nachschauen. Da sollte das normalerweise stehen, für was man sich qualifizieren kann.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 165   Nach oben