MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 174924 mal)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

servus,

mal ne Frage zu dem Stadion von Man City. Im Spiel heißt es noch City of Manchester Stadium aber in der LNC steht "Maine Road". Wie ändere ich das, dass das im Spiel aktuell ist.


Ausserdem müsste es doch Etihad Stadium heissen oder?

"Maine Road" ist für das alte Stadion so eingetragen.

In der LNC steht für das aktuelle Stadion von ManCity:
"STADIUM_NAME_CHANGE"   5114325   "City Of Manchester Stadium"   "" (in der Stadien_manuell-angepasst.lnc)

Kann es auch in "Etihad Stadium" umbenennen. Habe die Stadionnamen grundsätzlich von einer SI-Liste übernommen.

Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kurze Frage.Die Nicknames von den Vereinen werden ja nicht im Spiel angezeigt.Hab im SI Forum gelesen, dass es an einer editierten lnc Datei liegt.Man kann da auch soweit die Eintragungen der Vereine so ändern in der lnc, das es soweit angezeigt wird.Aber dann müsste man das wohl für jeden Verein einzelnd machen oder?Und das wäre ja unmöglich bzw. nicht zu schaffen.

Edit: Hier der Thread den ich dazu gefunden habe ---- https://community.sigames.com/topic/385274-club-nicknames-disappear-when-using-lnc/
« Letzte Änderung: 18.November 2016, 21:03:36 von Chris_2010 »
Gespeichert

Materna18

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi,

die Sprachdatei ist noch nicht fertig, es wird aber bald eine Vorabversion geben, wo aber noch nicht alle Zeilen übersetzt sind.Die lnc dient hauptsächlich dafür, dass die Deutsche Nationalmannschaft mit realen Spielern bestückt wird und das die Vereine in Deutschland langnamen haben bzw. korrekte Namen.Logos, kits, Spielerbilder müsstest du dir seperat downloaden.Das ist erstmal ein Aufwand, aber hat man es einmal, braucht man es nur noch installieren.Hier im Forum wird aber dazu alles gut erklärt.Schau dir am besten die Leitfaden an.Schreibe mit Handy, daher ist Verlinkung grad schlecht.Gruss


Alos ich hab die Inc-Ordner ja installietr und ich hab die Spieler in den Vereinen. Aber die Logos, Spielerbilder sind nicht da. Also hab ich noch nicht alles richtig gemacht oder?
Ich weiss nicht wie ich weiter komme. Hab alles probiert :-/
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Die Logos und Spielerbilder musst du extra herunterladen. Lies doch daher zunächst diesen Beitrag und schau dich dann mal im folgendenen Bereich um.
Gespeichert

JonathanPEH

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ist die aktuelle Sprachdatei momentan verfügbar?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Kurze Frage.Die Nicknames von den Vereinen werden ja nicht im Spiel angezeigt.Hab im SI Forum gelesen, dass es an einer editierten lnc Datei liegt.Man kann da auch soweit die Eintragungen der Vereine so ändern in der lnc, das es soweit angezeigt wird.Aber dann müsste man das wohl für jeden Verein einzelnd machen oder?Und das wäre ja unmöglich bzw. nicht zu schaffen.

Edit: Hier der Thread den ich dazu gefunden habe ---- https://community.sigames.com/topic/385274-club-nicknames-disappear-when-using-lnc/

Wenn du willst, kannst du das mal für einen Verein probieren, ob dann der Nickname in der Vereinsübersicht (oder wo der zu finden ist) zu sehen ist.
Gespeichert

Materna18

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Mag sich irgendjemand sich mir annehmen? ich bin wohl echt zu dumm für die ganzen installationen. Gerne per messenger oder whatsapp. ich bekomme das einfach alles nicht hin :-\
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Wo hakt es denn jetzt noch? Meine Antwort hast du aber gelesen oder? Hier gibt es nur die richtigen Vereins- und Wettbewerbsnamen. Weitere Sachen musst du woanders herunterladen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

In den Landesligen sind ja einige neue Vereine hinzugekommen, die sich aber bisher nicht in der aktuellen LNC befinden. Ob ich aber alle Vereine auch erwischt habe, weiss ich nicht. ;D Ich habe aber mal eine Textdatei angehangen. Vielleicht werden sie ja noch benötigt. :D

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21.November 2016, 15:25:53 von Dani190283 »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ob ich aber alle Vereine auch erwischt habe, weiss ich nicht. ;D

Es fehlen noch genau 26 Vereine ;) Einfach im Editor nach der ID suchen (ab 91173681 aufsteigend).

Danke für deine Mühen :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Liste aktualisiert und mal nachträglich in einen Anhang umgewandelt. :D
« Letzte Änderung: 21.November 2016, 15:25:19 von Dani190283 »
Gespeichert

bezahlos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey,

ich bin neu hier und wollte fragen, wie lange die deutsche Sprachdatei noch dauert ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hey,

ich bin neu hier und wollte fragen, wie lange die deutsche Sprachdatei noch dauert ;D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22968.0.html

Und sollte in diesem Thread nochmals jemand danach fragen, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

In den Landesligen sind ja einige neue Vereine hinzugekommen, die sich aber bisher nicht in der aktuellen LNC befinden. Ob ich aber alle Vereine auch erwischt habe, weiss ich nicht. ;D Ich habe aber mal eine Textdatei angehangen. Vielleicht werden sie ja noch benötigt. :D

Danke, wird dann eingebaut. Denke, morgen werde ich die neue Version hochladen.
Gespeichert

d0zer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo liebe Community,

ich habe dank eurer Hilfe die fake.LNC und den Rest erfolgreich einbinden können, so dass ich nun überall originale Vereine, Wettbewerbe etc habe.

Ein Problem habe ich dennoch. Ich habe ein neues Spiel gestartet als Club und Nationaltrainer. Beim Nationaltrainer habe ich auf "später wählen" geklickt da ich die deutsche Nationalmannschaft trainieren wollte. Nun bin ich aber schon beim 01. September 2016 im Spiel und hatte bisher keine Möglichkeit mehr, die deutsche Nationalmannschaft zu wählen. Ist das ein Bug?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Nein, die deutsche Nationalmannschaft kann man nur zu Beginn übernehmen oder gar nicht.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hallo liebe Community,

ich habe dank eurer Hilfe die fake.LNC und den Rest erfolgreich einbinden können, so dass ich nun überall originale Vereine, Wettbewerbe etc habe.

Ein Problem habe ich dennoch. Ich habe ein neues Spiel gestartet als Club und Nationaltrainer. Beim Nationaltrainer habe ich auf "später wählen" geklickt da ich die deutsche Nationalmannschaft trainieren wollte. Nun bin ich aber schon beim 01. September 2016 im Spiel und hatte bisher keine Möglichkeit mehr, die deutsche Nationalmannschaft zu wählen. Ist das ein Bug?

Hi D0zer, nein, das ist kein bug, das ist schon immer so gewesen bei den letzten FMs:
Du kannst die dt. Nationalmannschaft nur ganz am Anfang auswählen, später geht das nicht mehr.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


d0zer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Dank für die schnellen Antworten :)

Ganz am Anfang tauchte Deutschland aber gar nicht auf zwischen den ganzen europäischen Nationalteams.

Im Spiel selber hat die Nationalmannschaft den korrekten Namen und alles.

Woran kann das liegen, dass ich die Auswahl gar nicht hatte?
Gespeichert

d0zer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich habe gerade nochmal ein neues Spiel angefangen und zwar nur als Nationaltrainer und Deutschland als auch Japan tauchen gar nicht auf.

Wie kann ich Deutschland und Japan freischalten?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben