MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 173149 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@ Waldi

Jap, vorher gelöscht.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Seltsam, bei mir wird z.B. Atlético Paranaense von Haus aus dann so im Spiel angezeigt, obwohl sie nicht in der Brasilien.lnc stehen.
Ich werde sie aber mit dem nächsten Update einfach mal mit aufnehmen.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bei mir wird es auch richtig angezeigt..
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mir ist sogar noch etwas aufgefallen. Nach jedem Update derzeit, werden die Namen wieder auf das Kürzel zurückgesetzt. Hatte einen neuen Spielstand mit Bilbao gestartet, wo ich eben diese 3 Teams mit dem Kürzel entdeckte. Nach dem Update von gestern, sind nun ALLE Brasilianischen Teams wieder mit Kürzel.
Ich installiere seit Jahren die LNC und hab es 100% richtig gemacht.

Alten Ordner gelöscht und dann erst den neuen reinkopiert. Und dann eben ein neues Spiel gestartet. Keine Ahnung was da abgeht.
Früher konnte ein Update den Langnamen nichts anhaben...........
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich habe auch nur diese 3 Buchstaben bei den Vereinen. Sehr nervig :/
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Komischerweise stimmt bei mir alles, auch nach den Updates.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bei mir passt auch alles.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jap, bei mir auch...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

@Der Baske & Revolvermann:

Mir ist sogar noch etwas aufgefallen. Nach jedem Update derzeit, werden die Namen wieder auf das Kürzel zurückgesetzt. Hatte einen neuen Spielstand mit Bilbao gestartet, wo ich eben diese 3 Teams mit dem Kürzel entdeckte. Nach dem Update von gestern, sind nun ALLE Brasilianischen Teams wieder mit Kürzel.
Ich installiere seit Jahren die LNC und hab es 100% richtig gemacht.

Alten Ordner gelöscht und dann erst den neuen reinkopiert. Und dann eben ein neues Spiel gestartet. Keine Ahnung was da abgeht.
Früher konnte ein Update den Langnamen nichts anhaben...........

Also generell hatten auch in den letzten Jahren Leute das Problem, dass irgendwelche Vereinsnamen beim Starten des Spielstands erst mal richtig waren, nach dem Neuladen aber nicht mehr.
Das lag dann daran, dass irgendwelche entsprechenden Editor-Files (Ligenerweiterungen) aktiviert waren. Solche dürfte es aber noch nicht geben, oder?
Ansonsten eben, wenn die dbc-Dateien nicht gelöscht wurden.

Football Manager 2017\data\db\1701\dbc
--> Hier sind also bei euch nur folgende Dateien:
mediasourceremoval.dbc
mlskits.dbc
real hispalis.dbc
staff.dbc

Und in dem "permanent"-Ordner dort nur diese:
create a club.dbc
forbidden names.dbc
uk work permit dates.dbc


Ansonsten könnt ihr mal versuchen, die beiden Dateien (brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc) auch hier zu löschen:
Football Manager 2017\data\db\[17b]00[/b]\dbc\permanent


Sonst:
- Hattet ihr eventuell mal die fake.lnc von Sortitoutsi installiert? Evtl. war da was drin, was verantwortlich sein könnte.
- Und die Closed-Beta (nicht die Open-Beta, die jeder kaufen konnte) spielt ihr nicht zufällig?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@Der Baske & Revolvermann:

Mir ist sogar noch etwas aufgefallen. Nach jedem Update derzeit, werden die Namen wieder auf das Kürzel zurückgesetzt. Hatte einen neuen Spielstand mit Bilbao gestartet, wo ich eben diese 3 Teams mit dem Kürzel entdeckte. Nach dem Update von gestern, sind nun ALLE Brasilianischen Teams wieder mit Kürzel.
Ich installiere seit Jahren die LNC und hab es 100% richtig gemacht.

Alten Ordner gelöscht und dann erst den neuen reinkopiert. Und dann eben ein neues Spiel gestartet. Keine Ahnung was da abgeht.
Früher konnte ein Update den Langnamen nichts anhaben...........

Also generell hatten auch in den letzten Jahren Leute das Problem, dass irgendwelche Vereinsnamen beim Starten des Spielstands erst mal richtig waren, nach dem Neuladen aber nicht mehr.
Das lag dann daran, dass irgendwelche entsprechenden Editor-Files (Ligenerweiterungen) aktiviert waren. Solche dürfte es aber noch nicht geben, oder?
Ansonsten eben, wenn die dbc-Dateien nicht gelöscht wurden.

Football Manager 2017\data\db\1701\dbc
--> Hier sind also bei euch nur folgende Dateien:
mediasourceremoval.dbc
mlskits.dbc
real hispalis.dbc
staff.dbc

Und in dem "permanent"-Ordner dort nur diese:
create a club.dbc
forbidden names.dbc
uk work permit dates.dbc


Ansonsten könnt ihr mal versuchen, die beiden Dateien (brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc) auch hier zu löschen:
Football Manager 2017\data\db\[17b]00[/b]\dbc\permanent


Sonst:
- Hattet ihr eventuell mal die fake.lnc von Sortitoutsi installiert? Evtl. war da was drin, was verantwortlich sein könnte.
- Und die Closed-Beta (nicht die Open-Beta, die jeder kaufen konnte) spielt ihr nicht zufällig?

Werde das mit deinem Tipp mal probieren.

ABER, in der Tat hatte ich zunächst das File von Sortitoutsi drauf. Hatte aber extra das Game repariert, bevor ich 'unser' File drauf hab.
Und ich spiele die Open Beta.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Werde das mit deinem Tipp mal probieren.

ABER, in der Tat hatte ich zunächst das File von Sortitoutsi drauf. Hatte aber extra das Game repariert, bevor ich 'unser' File drauf hab.
Und ich spiele die Open Beta.

Reparieren hilft aber nicht, wenn du durch das Sortitoutsi-File irgendeine Datei installiert hast, die es im FM17 eigentlich gar nicht gibt. Die müsste auch nach dem Reparieren beibehalten werden.
Müsstest du mal gucken, welche Dateien da im Sortitoutsi-File waren und dann manuell löschen. Wenn das die Lösung ist: Bitte auch mitteilen, welche Datei es ist.
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hm.

Seit ich mir eben die Sprachdatei draufgezogen habe, hab ich Koreanisch am Böllenfalltor: :D

Jonathan-Heimes-Stadion am B�llenfalltor
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Kann sein, dass das File in falscher Codierung abgespeichert wurde?

Speicher das File mal in UTF-8 oder ANSI und guck, ob der Umlaut angezeigt wird ingame.

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kann sein, dass das File in falscher Codierung abgespeichert wurde?

Speicher das File mal in UTF-8 oder ANSI und guck, ob der Umlaut angezeigt wird ingame.

Mach ich. Allerdings wird "München" zum Beispiel korrekt angezeigt. Das Bölle ist bislang das einzige Wort, das schräg dargestellt wird.

Übrigens finde ich es super, dass ihr schon direkt reagiert, und das Stadion in "Jonathan-Heimes-Stadion" umbenannt habt. :)
Gespeichert

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Sorry. Erledigt.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2016, 13:05:39 von Smoeppels »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Kann sein, dass das File in falscher Codierung abgespeichert wurde?

Speicher das File mal in UTF-8 oder ANSI und guck, ob der Umlaut angezeigt wird ingame.

Mach ich. Allerdings wird "München" zum Beispiel korrekt angezeigt. Das Bölle ist bislang das einzige Wort, das schräg dargestellt wird.

Übrigens finde ich es super, dass ihr schon direkt reagiert, und das Stadion in "Jonathan-Heimes-Stadion" umbenannt habt. :)

Ach, das hab ich dann verbockt. Ich habe da bei den Stadien dieses Jahr etwas umorganisiert. Auf jeden Fall habe ich eine neue Datei erstellt und die dann falsch abgespeichert [bisher wusste ich gar nicht, dass ich da auf was achten muss  :P]. Wird dann mit der nächsten Version geändert. Wir sind ja noch in der Beta  ;D

Stadion Nürnberg sollte dann z.B. auch falsch angezeigt werden.
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab's in UTF abgespeichert. Funktioniert jetzt.
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ist das eigentlich Absicht, dass alle brasilianischen Mannschaften aus Dreier-Kürzeln bestehen?

Oder ist da bei mir was schiefgelaufen?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Im Startpost steht was dazu geschrieben.Du musst vor dem Start eines neuen Savegames 2,3 Dateien aus dem fm löschen.
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Im Startpost steht was dazu geschrieben.Du musst vor dem Start eines neuen Savegames 2,3 Dateien aus dem fm löschen.

Danke. Wie blind von mir. Das ist doch aber neu, oder? Kann mich nicht erinnern, dass das in früheren Versionen auch so war... oder hab ich das immer übersehen?
Gespeichert