MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 84954 mal)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #140 am: 14.Februar 2017, 14:56:46 »

sehe ich auch so.
immerhin spielt unteranderem der deutsche nati linksverteidigier da. dazu noch modeste usw. ist schon sehr solide
Gespeichert

1981thomas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #141 am: 15.Februar 2017, 22:35:01 »

endlich nach sovielen Jahren wieder einmal einen Spieler mit der Note 10 im Team ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #142 am: 16.Februar 2017, 16:51:01 »

Nachdem Démbélé und Mor jetzt zwei Jahre eher durchwachsene Auftritte hatten, habe ich sie gegen den Tabellenletzten richtig heiß gemacht. Démbélé vollendete mit einem Hattrick, Mor mit einem Solodribbling und einem satten Abschluss ins Eck aus gut 25 Metern.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #143 am: 16.Februar 2017, 20:22:45 »

Nachdem ich in der letzten Saison mehr als überraschend den Aufstieg aus der Regionalliga schaffte mit einem Gehaltsbudget von 65k, wohingegen die Konkurrenz aus Essen und Aachen beispielsweis mit 150k angetreten ist, sowie der hochfavorisierten U23 von Dortmund hinter mir lassen konnte, gelangen zudem zwei Siege in der Relegation gegen das ebenfalls hochfavorisierte U23 Team von Mainz, sowie der Sieg im Westfalenpokal gegen den Drittligisten Preußen Münster, die im Anschluss in der Relegation für die zweite Liga verloren.

Das Saisonziel hieß deshalb ausschließlich irgendwie den Klassenerhalt mit mickrigen 100k Gehaltsbudget sowie der nahezu gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison zu schaffen, wohingegen die nächst schlechtesten Teams mit 200k angetreten sind - Union Berlin ging sogar mit 750k an den Start. Hinzu kam, dass man für 2 Jahre nach Essen umziehen musste, da das bisherige Stadion nur eine Kapazität von 3.000 Zuschauern besaß, weshalb ein neues Stadion für 10.000 Zuschauer (auf Grund der Lizenzauflagen) in Auftrag gegeben worden ist, welches jedoch erst in zwei Jahren fertiggestellt sein wird und mit einem Kredit abbezahlt wird, welcher Tilgungsraten von 86k pro Monat über die nächsten fünf Jahre besitzt, was das Budget noch lange Zeit belasten wird. Entgegen aller Erwartungen gelang ein sensationeller Saisonstart mit einem herausragenden 4. Platz nach 10 Spielen, sowie dem ganz knappen aus im Elfmeterschießen gegen den Bundesligisten Freiburg im Pokal. Wohin die Reise gehen soll? Ich weiß es selber nicht.

*Das Team Phoenix Hagen wurde zu Spielstart in der Oberliga Westfalen auf dem Team TuS Erndtebrück gegründet - auf den Aufstieg in der ersten Saison folgten ein 15., 12. und 7. Platz in der Regionalliga West



4. Platz zum Abschluss, im Wesfalenpokal im Achtel- und Viertelfinale Paderborn und Münster ausgeschaltet, am Papier bis heute die schlechteste Mannschaft der Liga - es wird fürchte ich schwierig werden von der Erfolgswelle wieder runter zu kommen, denn nächstes Jahr muss das Ziel wieder Klassenerhalt heißen...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #144 am: 17.Februar 2017, 06:23:29 »

Da lässt man zur Schonung der Stammspieler einen 17-Jährigen zum ersten Mal von Anfang an ran und der bedankt sich direkt mit einem Doppelpack. Sehr schön.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #145 am: 17.Februar 2017, 08:14:36 »

Da lässt man zur Schonung der Stammspieler einen 17-Jährigen zum ersten Mal von Anfang an ran und der bedankt sich direkt mit einem Doppelpack. Sehr schön.

Solltest du dann wohl eher im Frust-Thread posten, oder?  O0 :laugh: :laugh:
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #146 am: 17.Februar 2017, 08:27:46 »

Wieso? Der 17-Jährige spielt bei mir...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #147 am: 17.Februar 2017, 08:29:42 »

Wieso? Der 17-Jährige spielt bei mir...

Habs ironisch gemeint.

Dein Satz hat sich ebenfalls danach angehört
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #148 am: 21.Februar 2017, 20:26:54 »

Ein sensationeller Klassiker mit einem überragenden Mario Götze gegen Diego Simeones Bayern  O0 O0:





Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #149 am: 23.Februar 2017, 08:23:10 »

Ich öffne nicht gerne Threads, daher hier rein. Hat jemand Gamestar Plus?  ;D

Zitat
Football Manager 2017 - Erfahrungen eines Taktik-Nerds

Gunnar Lott, Ex-Spieleredakteur und leidensfähiger Fußballtaktik-Blogger berichtet von seinen Erfahrungen mit dem englischsten aller Fußballmanager-Spiele.

http://www.gamestar.de/spiele/football-manager-2017/artikel/football_manager_2017,54347,3309740.html

Wäre interessant zu lesen, was da so ungefähr vor sich geht. Vor allem, wenn er nicht mit einigen FM-Eigenheiten vertraut ist (Mentalität... aber aktuell auch ZM-Problematik (ZMs isoliert während der Defensive da weder Hilfe von vorn noch von außen).
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #150 am: 23.Februar 2017, 17:30:56 »

Schaut euch das mal an:

http://imgur.com/a/Ey1jN
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #151 am: 23.Februar 2017, 20:58:39 »

Gerade eben in der Saison  2017/18 mit Milan überzeugend 2-0 gegen Real Madrid in der Gruppenphase der Champions League gewonnen. War echt schön anzuschauen, was die Jungs da gezaubert haben.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #152 am: 24.Februar 2017, 08:14:34 »

Schaut euch das mal an:

http://imgur.com/a/Ey1jN

Worum gehts? Dass da ein massiver Rechenfehler drin ist? Oder verstehe ich die Klauseln falsch?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #153 am: 24.Februar 2017, 09:57:59 »

Schaut euch das mal an:

http://imgur.com/a/Ey1jN

Worum gehts? Dass da ein massiver Rechenfehler drin ist? Oder verstehe ich die Klauseln falsch?

Nein. Nichts kompliziertes. Einfach nur die Summen in England. Mein Konto hat es gefreut.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #154 am: 24.Februar 2017, 11:46:02 »

was ist an 54 mios besonders?
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #155 am: 24.Februar 2017, 11:50:30 »

was ist an 54 mios besonders?

Ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass Lukaku in der Realität für weniger über den Tisch gehen würde.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #156 am: 24.Februar 2017, 11:50:52 »

was ist an 54 mios besonders?
Ist ja sogar sein TM-Marktwert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

janekhh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #157 am: 24.Februar 2017, 12:33:26 »

Ich glaube eher, er meint folgende Rechnung (lt. Text links "Manchester City hat 40 Mio Sofortzahlung plus 41,5 Mio über 24 Monate.... angeboten)

40 Mio sofort plus 41,5 Mio in Raten ergibt 81,5 Mio fixe Ablösesumme plus evtl. Sonderzahlungen

angegeben werden aber nur 42 Mio
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #158 am: 24.Februar 2017, 13:03:40 »

Ja, das meinte ich mit Rechenfehler.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #159 am: 24.Februar 2017, 13:42:27 »

die angegebenen 42 Millionen entsprechen dem MARKTWERT des Spielers. Unten rechts steht die Gesamtsumme von knapp über 90 Millionen Potenzieller Wert: 94 Millionen).
Also kein Fehler!

Die 42 Millionen in dem Fließtext (falls ihr das meintet), beziehen sich auf das erste Angebot, bevor es weiterverhandelt wurde. In der linken Spalte stehen die aktuellen Konditionen feinst aufgeschlüsselt, unten rechts der Gesamtbetrag.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2017, 13:51:29 von Rune »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach oben