MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 222555 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #100 am: 11.November 2016, 12:47:46 »

In der Download-Sektion wird Euch geholfen; da gibts ein scheinbar recht gutes File für mehr Verletzungen.

« Letzte Änderung: 11.November 2016, 13:20:42 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 11.November 2016, 13:28:46 »

Irgendwo haben ich auch ein Zombie-Virus File gesehen. Spieler, die infiziert werden, fallen lange aus und müssen in den meisten Fällen ihre Sportlerkarriere beenden. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #102 am: 11.November 2016, 18:45:35 »

Irgendwo haben ich auch ein Zombie-Virus File gesehen. Spieler, die infiziert werden, fallen lange aus und müssen in den meisten Fällen ihre Sportlerkarriere beenden. ;D
:DDD
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Prime

• Profi
« Antwort #103 am: 11.November 2016, 21:29:05 »

Juventus wollte mir nicht Dybala für 30 Millionen + ca 80 Millionen zusätzlich verkaufen und dafür ist er nach Manchester City für 57 Millionen (98 Millionen insgesamt) :-( dabei wollte ich nach meinen Icardi Abgang zu Barca den Kader wieder verstärken :-/
#ForçaChape

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 13.November 2016, 19:55:54 »

Bei mir wurde im ersten Jahr Messi Weltfußballer, Ronaldo war nicht mal unter den ersten 3 sondern Pogba und Zlatan.

Berücksichtigt das Spiel nur das was es berechnet ? Heißt das erste halbe Jahr 2016 ist völlig irrelevant ?!
no Ronaldinho no Samba

Braunsdorf83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #105 am: 13.November 2016, 20:46:40 »

Wie ich bei solchen Spielen durchdrehen kann....

Geht die Moral mal direkt runter  >:D >:D >:D

Das mit der Moral ist absolut nervig - direkt danach gegen die Bayern verloren und die Moral ist fast bei jedem Spieler schlecht.

« Letzte Änderung: 13.November 2016, 21:09:13 von Braunsdorf83 »

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 14.November 2016, 05:23:33 »

Die Sache mit den Verletzungen kotzt mich auch an, aber in dem Sinne, dass sich einfach zu wenig Spieler verletzen.

Bei mir läuft es jetzt genauso. Meine Verletzungen die ich zu Beginn der Saison hatte sind mit Ausnahme Robben alle spätestens Anfang der Rückrunde verheilt. Robben hat sich dafür öfter verletzt und kam auf 2 Spiele bisher, der Rest blieb, bis auf 2-3 winzige Blessuren dien ach 5 Tagen verheilt sind, heile. Bei den anderen Vereinen sieht es ähnlich aus wenn man die Injury-Statistik vergleicht. Maximal 3 Verletzte, das ist aber schon das untere Ende der Statistik.

Mal schauen wie es sich in Saison 2 zeigt, aber so ist es übertrieben. Erst verletzt sich bei mir fast die ganze Defensive und dann gar keiner mehr. Bei beiden Szenarien möglichst viel Pech oder Glück gehabt? Die File für realistische Verletzungen kann man eh nur in neuen Spielständen einbauen, korrekt?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #107 am: 14.November 2016, 08:12:42 »

Korrekt.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 14.November 2016, 08:32:19 »

Die Sache mit den Verletzungen kotzt mich auch an, aber in dem Sinne, dass sich einfach zu wenig Spieler verletzen.

Bei mir läuft es jetzt genauso. Meine Verletzungen die ich zu Beginn der Saison hatte sind mit Ausnahme Robben alle spätestens Anfang der Rückrunde verheilt. Robben hat sich dafür öfter verletzt und kam auf 2 Spiele bisher, der Rest blieb, bis auf 2-3 winzige Blessuren dien ach 5 Tagen verheilt sind, heile. Bei den anderen Vereinen sieht es ähnlich aus wenn man die Injury-Statistik vergleicht. Maximal 3 Verletzte, das ist aber schon das untere Ende der Statistik.

Mal schauen wie es sich in Saison 2 zeigt, aber so ist es übertrieben. Erst verletzt sich bei mir fast die ganze Defensive und dann gar keiner mehr. Bei beiden Szenarien möglichst viel Pech oder Glück gehabt? Die File für realistische Verletzungen kann man eh nur in neuen Spielständen einbauen, korrekt?

Also ich hab bei Leipzig schon ein paar verletzungen gehabt bisher, mein kollege spielt mit stuttgart und bei ihm hat sich kurz vor der winterpause ginzcek das kreuzband wieder gerissen.

Cassius

• Profi
« Antwort #109 am: 14.November 2016, 09:31:01 »

Aktuell beim FC Zürich in der Vorbereitung sechs Verletzte (Schönbächler, Yapi, Bangura, Koné, Sadiku, Sarr), aber nur einer langfristig (Yapi, 2-3 Monate). Mal schauen, wie das weiter geht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #110 am: 14.November 2016, 11:51:07 »

Aktuell beim FC Zürich in der Vorbereitung sechs Verletzte (Schönbächler, Yapi, Bangura, Koné, Sadiku, Sarr), aber nur einer langfristig (Yapi, 2-3 Monate). Mal schauen, wie das weiter geht.

Erste Saison? Denke nicht, aber: Das hier wurde auch schon als Bug gemeldet (alle minimum zwei Monate kaputt, die meisten minimum 5, alles was dazukommt, ist Bonus).  ;D Hannover hatte vor ein paar Jahren in der Vorbereitung auch mal 15, oft wird dazu noch Langzeitkram aus der Vorsaison mit herumgeschleppt.

Es gibt im FM dazu noch einen relativ neuen Screen, der ALLE verletzten Spieler anzeigt, nicht nur erste Mannschaft, auf den sich viele zu stürzen scheinen. Auch da hat der BvB einige Kandidaten. Echte Verletzungstabellen beziehen sich rein auf die erste Mannschaft. http://www.whoout.com/ Leider gibts da relativ krude Spieler, die sich wieder beschissen fühlen und ihre Verschwörungen daraus stricken und dann sämtliche Twitter-Accounts mit ihrem Scheiß bombardieren, inklusive Morddrohungen. Angeblich würden KI-Manager da bevorteilt und eh nie rotieren müssen, weil die Fitness eh immer auf 100% ist (schauen die eigentlich nach, was die KI's mitunter so auch in der CL aufstellen?). Apropos: SI basieren ihre ganzen Tests langzeit auch in Sachen Performance der Clubs ja auf Soaktests mit KI-Teams. Wenn also unterm Strich bei dieser KI, die immer mal wieder müde Spieler aufstellt und wenig rotiert unterm Strich die 70% im Vergleich zum Fußball rauskommen in Sachen Verletzungen, wundert es mich nicht, dass ich mit der simplen Wahnsinnsmaßnahme seit Jahren, die erste Elf via Shift-Taste zu markieren und einen Tag in Urlaub zu schicken in englischen Wochen, seit Jahren keine echte Krise mehr habe.  :o SI tun sich damit auch keinen Gefallen, den In-Game-Editor zu bewerben um in Scahen Verletzungen in bisschen zu cheaten. Da macht schnell der Aluhut die Runde, der Spieler würde absichtlich bestraft, damit er sich auch noch diesen Editor kauft.

Das mit Bayern kann Zufall sein, es wurde aber auch schon empfohlen, in der Vorbereitung / zu Beginn, wo die Fitnesswerte nicht so doll sind, kein Fitnesstraining zu machen, weil das gerne missverstanden wird. Das ist Langzeittraining der physischen Attribute, also rein körperlich belastendes Training, das ein Faktor sein kann. Kann ich zwar nicht bestätigen, tatsächlich habe ich schon komplette Saisons damit durchgezogen mit dem üblichen Ergebnis, aber kann ja nicht schaden, das zu wissen, falls man immer in der Vorbereitung mehr Verletzte hat, dann nicht mehr.  :)
« Letzte Änderung: 14.November 2016, 12:20:03 von KI-Guardiola »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 14.November 2016, 12:54:33 »

UNFASSBAR !!!

4 Mal Pfosten . Und auch andere Komische Dinge ... 150 Puls hatte it

https://www.youtube.com/watch?v=CmUuta4wWLk

j4y_z

• Gast
« Antwort #112 am: 14.November 2016, 13:46:40 »

Ich sags mal so: Leverkusen war deutlich besser.

Irgendwas scheint auch mit der Pfostenstatistik nicht zu stimmen, Calhanoglu trifft bei seinem Tor den Innenpfosten (oder wird das dann nicht mitgezählt?). Wo sind die Pfostenschüsse von dir überhaupt?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 14.November 2016, 17:14:50 »

Ich sags mal so: Leverkusen war deutlich besser.

Irgendwas scheint auch mit der Pfostenstatistik nicht zu stimmen, Calhanoglu trifft bei seinem Tor den Innenpfosten (oder wird das dann nicht mitgezählt?). Wo sind die Pfostenschüsse von dir überhaupt?

Korrekt . Und ich hatte locker 3-4 Spiele in denen ich den Pfosten traf, aber es nicht mitgezählt wurde. Auch manche CCC wenn der Spieler klar alleine vor dem TW steht werden garnicht ,oder nur als Halbe chancen gezählt ..

111 MB Update gezogen

https://community.sigames.com/topic/388907-football-manager-2017-update-1712-out-now/

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 17.November 2016, 10:34:01 »

Folgendes Szenario:
Lukas Mühl (Nürnberg) will einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt. Ich biete ihm einen an, doch wir werden uns mit dem Gehalt nicht einig.
Er bittet um ein Gespräch. Meine zwei Antwortoptionen sind:
- ich habe es vergessen dir ein Angebot zu machen, sorry. Werde ich nachholen.
- Ich werde dir keinen Vertrag anbieten.

Was soll ich ihm denn jetzt sagen? Keine der Optionen stimmt und die erste kann ich nicht erfüllen, weil er nach den gescheiterten Verhandlungen erstmal nicht verhandeln will.
Also zweite Option genommen. Alle Spieler im Kader angepisst, Moral am Boden. Team fordert eine Erklärung.

Das kotzt mich echt an.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 17.November 2016, 20:13:09 »

Bayer wie es leibt und lebt..... Man bin ich angefressen... Da führst du gegen den HSV mit 3:1 nach 25 Minuten und verspielst erst dass, dann bekommst du im Elfmeterschießen noch 2 Gelegenheiten auf dem Silbertablett serviert und am Ende verlierst du trotzdem.... >:(

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 17.November 2016, 22:02:32 »

Das muss ein Bug sein  :D

Der FC Bayern München hat mir in der Transferperiode zuerst ein Angebot für Calabria gemacht..Ich hab abgelehnt...Dann macht mir Bayern wenige Tage später ein Angebot für De Sciglio, ich habe erneut abgesagt und prompt regte sich De Sciglio bei mir auf was mir denn einfällt ihn nicht zu den bayern ziehen zu lassen...Ein paar Tage später das nächste Angebot der Bayern für Romagnoli, ich sage wieder ab, natürlich regt sich dann wiederum Romagnoli bei mir auf warum ich ihn nicht gehen lasse  >:(  Jetzt habe ich Unruhe in der Mannschaft und ich glaube das der FC Bayern das extra macht  :P  ;D

Aber im Ernst: Hoffentlich hört das jetzt auf mit den Bayern-Angeboten  ::)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 18.November 2016, 11:36:32 »

Mit Besiktas in der Champions League letzter Gruppen Spieltag. (Kiew, Atl. Madrid, Benfica Lissabon, Besiktas)

Alle können noch auf dem letzten und auch noch auf dem ersten Platz landen. Wir waren 5 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch auf Platz 1, kassieren denn einen Treffer und gleichzeitig verändert sich der Spielstand in der anderen Partie zwischen Benfica und Atl. Madrid, wodurch wir auf den letzten Platz rutschen und uns vorzeitig aus Europa verabschieden müssen.  :o
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #118 am: 19.November 2016, 22:18:17 »

Jetzt spiel ich mit dem Editor herum und da crasht mir der FM  >:( :'(

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 19.November 2016, 22:54:09 »

Kriege es im 17er noch nicht hin mir eine vernünftige Taktik zu basteln. Im 16er schon (kleinere) Probleme gehabt. Die Jahre davor liefen hervorragend.
Keine Ahnung woran es liegt, mal ein wenig reinfuchsen.  :-[
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 51   Nach oben