Football Manager > FM2017

Der Frust Thread für den FM2017

Seiten: << < (202/202)

Frosch:

Ich fasse es nicht ...

Ich bin mit meinem Aufsteiger 8. und spiele in der Mitte der Rückrunde gegen den Tabellenzwoten. Ich habe ein Gehaltsvolumen von 240.000 € p.a., die von so 1,2 Mio €.

Ich bringe fast mein bestes Team auf den Platz, spiele mein 5 1 2 2 auf Konter ausgerichtet.

Es läuft prächtig. Die Abwehr hält. Mitte der ersten HZ indirekter Freistoß und mein rechter Wingback schädelt die Kirsche ins lange Eck. Endlich mal seit Wochen wieder ein Treffer aus einem Standard.

Wir werden zwar ziemlcih eingeschnürt, können aber immer wieder gefährlich kontern. Als mein advanced forward zum 2. Mal allein vorm Keeper ist, macht er tatsächlich das 2.0

Jaah ...!

Gut, die Birne ist noch nicht geschält, da mein Team auch gerne mal einen 2:0 Vorsprung verspielt, insbesondere durch individuelle Fehler in der Abwehr.

So fällt dann auch das 2:1 in der Mitte der 2.HZ. Gut, ich beruhige mich und sage mir, auch ein Unentschieden wäre noch gut.

Noch 8 Minuten zu spielen ... Fernschuss, mein zentraler CD wird getroffen, abgefälscht, 2:2. Scheisse, aber na gut. Dann bricht die 91. Minute an. Flanke aus dem Halbfeld, der zentrale CD von eben hält das Bein rein, unhaltbar zum 3:2

Dabei bleibt es ...

Aus 2:1 wird ein 2:3 innerhalb von 8 Minuten durch 2 Eigentore meines Abwehrurgesteins.

Unglaublich, unfaßßbar, unerträglich ... einfach nur Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

fcbwaldi:

Ich bin gerade unfassbar enttäuscht. Habe den VfB Stuttgart zur Winterpause auf dem Relegationsplatz übernommen. Ist nicht so gelaufen, zwei Spieltage vor Schluss Vorletzter, aber die Hoffnung ist noch nicht aufgegeben. Allerdings geht es daheim gegen den großen Favoriten FC Schalke 04. Und Überraschung: Doppeltreffer in der 18. und 19. Minute, wir führen 2:0. Tapfer wehren sich meine Spieler gegen die fortwährenden Angriffe der Königsblauen. Torwart Unnerstall, zuvor immer ein Wackelkandidat, wächst über sich hinaus. Der Klassenerhalt scheint wieder machbar, am letzten Spieltag ginge es zum Finale gegen den Tabellenletzten Karlsruher SC.

Dann kommt die 85. Minute. Ecke Schalke, Gedränge, Insua kommt an den Ball, Anschlusstreffer. Ich stelle auf totale Defensive, wir verteidigen mit Mann und Maus. Es nützt nichts. Meine Waschlappen von Spielern schaffen es nicht, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Nachspielzeit, Goretzka, 2:2. Abpfiff. Stuttgart ist abgestiegen. Na danke.

Seiten: << < (202/202)

Zur normalen Ansicht wechseln