Football Manager > FM2017
Der Frust Thread für den FM2017
scorpion:
Bayer wie es leibt und lebt..... Man bin ich angefressen... Da führst du gegen den HSV mit 3:1 nach 25 Minuten und verspielst erst dass, dann bekommst du im Elfmeterschießen noch 2 Gelegenheiten auf dem Silbertablett serviert und am Ende verlierst du trotzdem.... >:(
mexican_fighter:
Das muss ein Bug sein :D
Der FC Bayern München hat mir in der Transferperiode zuerst ein Angebot für Calabria gemacht..Ich hab abgelehnt...Dann macht mir Bayern wenige Tage später ein Angebot für De Sciglio, ich habe erneut abgesagt und prompt regte sich De Sciglio bei mir auf was mir denn einfällt ihn nicht zu den bayern ziehen zu lassen...Ein paar Tage später das nächste Angebot der Bayern für Romagnoli, ich sage wieder ab, natürlich regt sich dann wiederum Romagnoli bei mir auf warum ich ihn nicht gehen lasse >:( Jetzt habe ich Unruhe in der Mannschaft und ich glaube das der FC Bayern das extra macht :P ;D
Aber im Ernst: Hoffentlich hört das jetzt auf mit den Bayern-Angeboten ::)
gauch0_10:
Mit Besiktas in der Champions League letzter Gruppen Spieltag. (Kiew, Atl. Madrid, Benfica Lissabon, Besiktas)
Alle können noch auf dem letzten und auch noch auf dem ersten Platz landen. Wir waren 5 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch auf Platz 1, kassieren denn einen Treffer und gleichzeitig verändert sich der Spielstand in der anderen Partie zwischen Benfica und Atl. Madrid, wodurch wir auf den letzten Platz rutschen und uns vorzeitig aus Europa verabschieden müssen. :o
juve2004:
Jetzt spiel ich mit dem Editor herum und da crasht mir der FM >:( :'(
Edu:
Kriege es im 17er noch nicht hin mir eine vernünftige Taktik zu basteln. Im 16er schon (kleinere) Probleme gehabt. Die Jahre davor liefen hervorragend.
Keine Ahnung woran es liegt, mal ein wenig reinfuchsen. :-[