MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194867 mal)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #280 am: 10.Dezember 2016, 02:29:22 »

immer das letzte wort haben, echt anstrengende type ::)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #281 am: 10.Dezember 2016, 05:44:48 »

Gamebreaking ist der Bug nur wenn man ein Save spielt dessen Ziel es ist nur deutsche Spieler zu verpflichten. Mich schränkt der Bug zurzeit nicht ein da sich meine Saves in einem Stadium befinden in dem deutsche Wonderkids und top Newgens weder von der Ablöse, noch vom Gehalt her bezahlbar sind und ich mich im Ausland umschauen muss.
Spaß macht es mir zurzeit trotzdem nicht da der Bug ja auch das Transferverhalten anderer Vereine beeinflusst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #282 am: 10.Dezember 2016, 08:01:45 »

immer das letzte wort haben, echt anstrengende type ::)
Da ich hier Administrator bin und zweimal zur Schlichtung aufgerufen habe, ist dein Kommentar unangebracht, weil er einzig und allein die Stimmung aufheizt. Damit hast du dir eine Verwarnung eingehandelt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #283 am: 10.Dezember 2016, 08:17:55 »

Das wichtigste ist erstmal ob wenn der Patch rauskommt man einen neuen Spielstand braucht oder die Änderungen ohne neuen Spielstand bemerkbar sind?

Ansonsten kann ich sagen das es ein bisschen nervt!  Es ist nicht unbedingt "gamebreaking" ich würde es eher nennen weit entfernt von jedem Realismus.
Ich hab bei meinem AC Mailand Save (2. Saison) festgestellt dass das Transferverhalten deutscher Teams sehr Realitätsfern ist... Deutsche Spieler aus deutschen Clubs werden nicht transferiert. Es werden nichtmal Inland Transfers getätigt mit deutschen Spielern. Geschweigenden wechselt einer ins Ausland. Das einzigste was geht sind Leihen. Und weil jemand behauptet hat mit Real deutsche Spieler aus Deutschland gekauft zu haben, kann ich dieser Aussage kein glauben schenken, weil bei mir und bei meinem Kumpel funktioniert das nicht! Und somit ist ein Save im Ausland weit entfernt von jeder Realität. Welche Ausländische Teams würden sich nicht gerne deutsche Talente holen oder die Topstars der Bundesliga.

Und wenn man einen Save mit deutschen Teams anfängt und man am Anfang auf jeden Cent angewiesen ist und sein Team überwiegend aus deutschen Spielern besteht. Und nur mit Verkauf dieser vielleicht etwas aufbauen kann, somit ist das Spiel in meinen Augen unspielbar!

Es ist ja nicht grad so das deutsche Talente, deutsche Superstars und die Bundesliga im Ausland keine Aufmerksamkeit bekommt. Wir haben mitunter einer der stärksten und besten Liga! Bei diesem Problem handelt es sich nicht um die 1. Rumänische Liga da würde es vielleicht nichtmal jemand auffallen!


Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #284 am: 10.Dezember 2016, 08:51:19 »

Man kann schon deutsche Spieler kaufen, nur muss das Prestige des kaufenden Vereins verdammt hoch sein und selbst dann bekommt man die richtig guten Spieler nicht oder nur wenn sie in ihrem Verein extrem unzufrieden sind etc.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #285 am: 10.Dezember 2016, 11:01:08 »

Das größte Fragezeichen bei mir ist immer noch das Defensivverhalten. Ich bin eh immer noch mit der gepatchten Demo unterwegs (Kauf alle 2-3 Versionen). Vor Kurzem eine Downloadtaktik getestet, die einer der populäreren Downloadtaktierer erstellt hatte und er sich selbst fragte, ob das Spiel ihn verkohlen wolle, tausend Schüsse, kein Tor (hier Variante 1, ich habe das bis heute noch nie anders gesehen, für Variante 2 gibts keine Stat im Spiel).

4-4-2s wurden dokumentiert, mit den zwei isolierten ZMs, weil von den Stürmern selten je nachdem mal jemand zurückrückt in der Defensive und die außen halt außen verteidigen. Die Taktik war eine klassische Statistik-Dominier-Geschichte, die Ballbesitz und Schüsse praktisch immer dominiert (wenn das nicht schon an sich als "Dominanz" fehlinterpretiert wird, s.o. scheint das vielen wohl ein falsches Gefühl der Sicherheit zu geben -- man kann im Spiel zweimal in Folge aufsteigen mit den schlechtesten Passwerten und ohne jemals die Schüsse auf solche Art zu dominieren, auch drücken solche Stats zwangsläufig nicht aus, ob man sein Hintertürchen eventuell etwas offen hat). Erstes Vorbereitungsspiel Championship-Team gegen österreichischer Drittligist, und die Stat-Geschichte fällt in sich zusammen wie eine Föhnwelle im Hamburger Hafenwind.



Einzig und alleine deshalb, weil der unterklassige Gegner 4-2-3-1 eng gespielt hatte, mit 5 zentralen Mittelfeldspielern (hier einer aufgerückt zum Stürmer), die Taktik eine der klassischen 4-2-3-1-Varianten mit drei davon war. Und weil die außen halt außen und so, ist das Spielchen 5-gegen-3 im 2017er eine bittere Realität. Direkt im Zentrum ist da immer jemand anspielbar/frei. So kam auch der Ausgleich zustande.



Ist dieser Michael Zorc eigentlich jemand von hier? https://community.sigames.com/topic/386503-football-manager-2017-official-feedback-thread/?page=26#comment-10588447 Normalerweise, wenn ein Post/Feedback/Review mit "Ich habe seit dem Champ Man 0 auf dem Apple 2 gespielt" anfängt, muss man sich dafür wappnen, dass im Anschluss der übliche Frust-Quark kommt: Gegner ist immer besser, trifft ständig nach erstem Schuss, kann Tore schießen wann er will, etc. Heißt, die Einleitung soll vorwegnehmen: "Ich bin ein Pro, es ist das Spiel." Das war hier angenehm anders, ein paar gute Sachen dabei.  :)

PS: Apropos Downloads, mir unverständlich, warum SI Taktiken im Workshop offiziell unterstützen. Schon alleine deshalb, weil Frust und Zufall generell vorprogrammiert ist. Wie sollte das anders sein, wenn man einfach die Überlegungen von jemand anderem übernimmt und meist nicht mal sagen kann, woher die eigenen Tore kommen, wenn es klappt -- bzw. nicht mehr, wenn es nicht mehr so klappt.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 11:12:14 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #286 am: 10.Dezember 2016, 11:34:26 »

@KI-Guardiola:
Lass mich raten, das ist die SCT 433 von theReckonist?

Downloadtaktiken sind jetzt nicht unbedingt ein grundsätzliches Problem da sie unerfahrenen Spielern helfen überhaupt etwas auf die Reihe zu bekommen und ggf auch das Spiel zu verstehen sofern sie analysieren können. Das Problem sind eher Leute die sich alle möglichen Taktiken runterladen und meinen ihr FM wäre kaputt weil sie damit nichts gewinnen.
Das beste Beispiel dafür sind doch die "Klopps Heavy Metal Football"-Taktiken und ähnliche Varianten. Die funktionieren halt nicht wenn der Workrate-Durchschnitt des eigenen Teams bei 8 liegt :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #287 am: 10.Dezember 2016, 12:12:53 »

Man kann schon deutsche Spieler kaufen, nur muss das Prestige des kaufenden Vereins verdammt hoch sein und selbst dann bekommt man die richtig guten Spieler nicht oder nur wenn sie in ihrem Verein extrem unzufrieden sind etc.


ist das so? würde ich mal stark bezweifenln, mehr prestige als real geht wohl nicht. Die einzigen die man kaufen kann spielen im ausland, und teilweise spieler mit doppelpässen

#nervt


edit: in b4 deutsche spieler koennen aus lizensgründen nicht transferiert werden! echt schade man (anders kann i´ch mir diesen bug iwie nicht erklären)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #288 am: 10.Dezember 2016, 12:14:59 »

Das wichtigste ist erstmal ob wenn der Patch rauskommt man einen neuen Spielstand braucht oder die Änderungen ohne neuen Spielstand bemerkbar sind?

Ansonsten kann ich sagen das es ein bisschen nervt!  Es ist nicht unbedingt "gamebreaking" ich würde es eher nennen weit entfernt von jedem Realismus.
Ich hab bei meinem AC Mailand Save (2. Saison) festgestellt dass das Transferverhalten deutscher Teams sehr Realitätsfern ist... Deutsche Spieler aus deutschen Clubs werden nicht transferiert. Es werden nichtmal Inland Transfers getätigt mit deutschen Spielern. Geschweigenden wechselt einer ins Ausland. Das einzigste was geht sind Leihen. Und weil jemand behauptet hat mit Real deutsche Spieler aus Deutschland gekauft zu haben, kann ich dieser Aussage kein glauben schenken, weil bei mir und bei meinem Kumpel funktioniert das nicht! Und somit ist ein Save im Ausland weit entfernt von jeder Realität. Welche Ausländische Teams würden sich nicht gerne deutsche Talente holen oder die Topstars der Bundesliga.

Und wenn man einen Save mit deutschen Teams anfängt und man am Anfang auf jeden Cent angewiesen ist und sein Team überwiegend aus deutschen Spielern besteht. Und nur mit Verkauf dieser vielleicht etwas aufbauen kann, somit ist das Spiel in meinen Augen unspielbar!

Es ist ja nicht grad so das deutsche Talente, deutsche Superstars und die Bundesliga im Ausland keine Aufmerksamkeit bekommt. Wir haben mitunter einer der stärksten und besten Liga! Bei diesem Problem handelt es sich nicht um die 1. Rumänische Liga da würde es vielleicht nichtmal jemand auffallen!

Das kann ich bestätigen. Ich habe testweise ebenfalls mit Real mit etlichen deutschen Spielern in Verhandlung treten können, kein Problem. Ist aber auch logisch, da Real eben eine Monster - Reputation hat und somit das "lack of interest" überstrahlt wird. Einige Spieler gingen (z.B. Draxler), andere hingegen nicht. Brandt z.B. hatte kein Interesse.

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #289 am: 10.Dezember 2016, 12:18:29 »

Man kann schon deutsche Spieler kaufen, nur muss das Prestige des kaufenden Vereins verdammt hoch sein und selbst dann bekommt man die richtig guten Spieler nicht oder nur wenn sie in ihrem Verein extrem unzufrieden sind etc.

es ist definitiv genauso. Bei einigen Spielern bleibt das "lack of interest" allerdings so hoch, dass selbst bei Real keine Chance besteht. Das Ganze kommt ner Lotterie gleich.
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #290 am: 10.Dezember 2016, 12:37:31 »

Habe ich das richtig verstanden, dass deutsche Spieler auch von der KI nicht richtig transferiert werden und somit die deutschen Clubs an sich keine gescheiten Transfers tätigen können?
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #291 am: 10.Dezember 2016, 12:52:46 »

Ja, so ist es momentan. Der Patch kommt aber bald raus, und dann ist alles wieder gut. :)

E: Ich spiele momentan mit Nürnberg, mich nervt es ein bisschen, aber nicht stark. Mein DoF macht einfach für mich die Transfers und holt entweder spannende Ausländer aus anderen Ligen oder ausländische Spieler aus der 2. BL. Zudem sind Leihen von Deutschen Spielern möglich (Lukas Klünter, Leon Guwara konnte ich zum Beispiel ausleihen).
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 12:54:20 von Bloody »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #292 am: 10.Dezember 2016, 12:57:27 »

Jein. In meinem Save hat der Fc Bayern uA Brandt und Dahoud gekauft. Der BVB hat bei Gnabry und Horn zugeschlagen. Es scheint also möglich aber, wie Rune schon schreibt, unwahrscheinlich zu sein. Der HSV als "Gammel-Bundesligist" hat keinen einzigen deutschen Spieler von einem deutschen Verein verpflichtet (außer 2 Leihen).
Gespeichert

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #293 am: 10.Dezember 2016, 14:03:40 »



Mal was weniger "frustiges"... Was für ein netter Skin ist das denn?  :) Den würde ich auch gern haben (hab bisher den FM noch nicht, schlage erst zu wenn der Bug behoben ist).
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #294 am: 10.Dezember 2016, 14:10:10 »



Mal was weniger "frustiges"... Was für ein netter Skin ist das denn?  :) Den würde ich auch gern haben (hab bisher den FM noch nicht, schlage erst zu wenn der Bug behoben ist).

was für ein Bug meinst du ?^^
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #295 am: 10.Dezember 2016, 14:14:43 »

Heißt das eigentlich das die deutschen Spieler bei ihren Vereinen mehr oder weniger feststecken?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #296 am: 10.Dezember 2016, 14:20:22 »

Ja.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #297 am: 10.Dezember 2016, 14:27:35 »

Mal was weniger "frustiges"... Was für ein netter Skin ist das denn?  :)

Haha. Rune hat seinen Skin als Screenshot "präsentiert" und schon möchte jemand wieder diesen haben. ;D
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #298 am: 10.Dezember 2016, 14:43:38 »

Wobei Rune mal erklären müsste, warum ein Manager bei Real Madrid "FreeMail" und nicht "TopMail" verwendet  ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #299 am: 10.Dezember 2016, 18:53:17 »

Ist der Bug mit den deutschen Spielern denn automatisch in jedem Spielstand oder tritt er nur gelegentlich auf?
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 51   Nach oben