Football Manager > FM2017
Der Frust Thread für den FM2017
<< < (182/202) > >>
Bambel:
11 Tage und 5 Spiele. Super!
D4n1v4l:
Belgische Liga? :P
kewe:
dieses spiel ist echt der größte scherz den ich je gesehen habe.

spiele mit gorica in der 1. EL Qualirunde gegen Lubin aus Polen.

Das Hinspiel geht in Polen mit 2-3 gewonnen. Die Polen treffen durch zwei Elfmeter.

Rückspiel zu Hause geht mit 0-1 verloren, die Polen verschießen einen Elfmeter und den zweiten machen sie rein.

Insgesamt 3-3 und nur durch die Auswärtstore weitergekommen. 4 Elfmeter für die Polen in zwei Spielen, alle Tore durch die Elfmeter gefallen.

E: Elfmeter für Stromgodset  :laugh: Aber gehalten! Dann 2:0 Führung und zwei Slapstick Gegentore und jetzt rote Karte. Herrlich!

E2: Letzten Sekunden im Spiel, mein Flügelspieler auf der Seite kann locker reinflanken, Stürmer stand völlig frei, aber mein Flügelspieler rennt unbedrängt ins Aus. Ende: 2-2 :laugh:

tschaens93:
Mein Spieler will aus der 2. Bundesliga unbedingt zu einem Verein in die 1. Bundesliga wechseln. Ich antworte, dass ich ihn nur ungern gehen lasse und frage was nötig wäre um ihn zu halten. Darauf antwortet er, dass er Erstligafußball spielen will und fragt ob ich ihm das versprechen kann. Darauf habe ich nur zwei Antworten. Entweder kann ich ihm den Aufstieg in der aktuellen Saison versprechen oder in der nächsten. Beides ist nicht sonderlich realistisch und versprechen würde ich so etwas eigentlich gar nicht. Jetzt stehe ich gezwungenermaßen mit etwas im Wort was ich sehr wahrscheinlich nicht einhalten kann. Wieso gibt es da keine weiteren Gesprächsoptionen?  ???
kewe:
es verletzen sich drei spieler vor einem testspiel und drei spieler während dem testspiel. hammer!

halbe stammelf fällt für 6 wochen aus. goil!

e: Und der nächste!  :laugh:

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln