| Football Manager > FM2017 |
| Der Frust Thread für den FM2017 |
| << < (185/202) > >> |
| vladikliese:
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Spielerverpflichtung. Ich möchte Predrag Rajkovic von LA Galaxy kaufen. Er hat eine Ausstiegsklausel von 7 Mio, die ich natürlich geboten habe, jedoch wird aus irgendeinem Grund das Angebot abgelehnt. Ein Screenshot habe ich als Anhang angefügt. [gelöscht durch Administrator] |
| GameCrasher:
Ich habe es persönlich auch noch nie gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es einen Punkt gibt, der für das Ziehen dieser Klausel verantwortlich ist. Ein normales Transferangebot können sie natürlich grundlos ablehnen. |
| j4y_z:
--- Zitat von: GameCrasher am 24.August 2017, 13:03:23 ---Ich habe es persönlich auch noch nie gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es einen Punkt gibt, der für das Ziehen dieser Klausel verantwortlich ist. Ein normales Transferangebot können sie natürlich grundlos ablehnen. --- Ende Zitat --- Nö. Wenn du ein normales Angebot abgibst, das der AK entspricht, wird es normalerweise automatisch angenommen. |
| Bloody:
Probier mal, auf den Verhandeln-Knopf zu drücken statt auf Angebot machen. |
| vladikliese:
Ich habe ihn als Transferziel ausgegeben, damit mein Sportdirektor versucht ihn zu kaufen. Allerdings ist es immer noch nicht möglich, als Grund wird angegeben, dass er gegen Kaderregeln verstößt. Ich weiß jetzt allerdings nicht was es für eine Regel sein soll. Evtl eine von der MLS? [gelöscht durch Administrator] |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |