MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 193113 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #960 am: 18.September 2017, 12:34:52 »

Okay, dann doch in den Frust-Thread - habe die zweite Saison mit Hannover begonnen, Leverkusen gibt ein nicht verhandelbares Angebot für Sebastian Maier ab, das deutlich unter dem liegt, was ich für ihn haben wollen würde, da er ein Schlüsselspieler ist. Wir sind, wie ich im Freude-Thread ja geschrieben habe, Dritter geworden, spielen also Champions League, während Leverkusen es gerade mal auf Platz 10 brachte. Und trotzdem will Maier unbedingt wechseln, was ich aber blockiert habe, weil ich es schlicht nicht einsehe, ihn für Peanuts ziehen zu lassen.

Und natürlich ist er bockig. Was einfach mal NULL Sinn macht, wenn man die Möglichkeit hat, CL zu spielen.

An der Stelle fehlt mir dann auch einfach die Möglichkeit in der Spielerinteraktion genau das zu sagen. Ich hoffe nach wie vor, dass da im 18er nachgebessert wird.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #961 am: 18.September 2017, 12:43:18 »

Ist in der Realität aber doch auch Usus. Man nehme mal Ruben Neves (siehe Link) als Beispiel und ich gehe davon aus, dass Leverkusen bereit ist, deutlich mehr Gehalt zu zahlen als Du:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/701241/artikel_warum-portos-rekord-kapitaen-in-englands-2-liga-wechselt.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #962 am: 18.September 2017, 13:03:36 »

Na ja, nach einem Jahr in der CL wäre ich sicherlich auch in der Lage, mehr zu zahlen...

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #963 am: 18.September 2017, 13:42:20 »

Okay, dann doch in den Frust-Thread - habe die zweite Saison mit Hannover begonnen, Leverkusen gibt ein nicht verhandelbares Angebot für Sebastian Maier ab, das deutlich unter dem liegt, was ich für ihn haben wollen würde, da er ein Schlüsselspieler ist. Wir sind, wie ich im Freude-Thread ja geschrieben habe, Dritter geworden, spielen also Champions League, während Leverkusen es gerade mal auf Platz 10 brachte. Und trotzdem will Maier unbedingt wechseln, was ich aber blockiert habe, weil ich es schlicht nicht einsehe, ihn für Peanuts ziehen zu lassen.

Und natürlich ist er bockig. Was einfach mal NULL Sinn macht, wenn man die Möglichkeit hat, CL zu spielen.

An der Stelle fehlt mir dann auch einfach die Möglichkeit in der Spielerinteraktion genau das zu sagen. Ich hoffe nach wie vor, dass da im 18er nachgebessert wird.

Einfach aussitzen. Nach ein paar Monaten beruhigt er sich schon
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #964 am: 18.September 2017, 14:44:48 »

Okay, dann doch in den Frust-Thread - habe die zweite Saison mit Hannover begonnen, Leverkusen gibt ein nicht verhandelbares Angebot für Sebastian Maier ab, das deutlich unter dem liegt, was ich für ihn haben wollen würde, da er ein Schlüsselspieler ist. Wir sind, wie ich im Freude-Thread ja geschrieben habe, Dritter geworden, spielen also Champions League, während Leverkusen es gerade mal auf Platz 10 brachte. Und trotzdem will Maier unbedingt wechseln, was ich aber blockiert habe, weil ich es schlicht nicht einsehe, ihn für Peanuts ziehen zu lassen.

Und natürlich ist er bockig. Was einfach mal NULL Sinn macht, wenn man die Möglichkeit hat, CL zu spielen.

An der Stelle fehlt mir dann auch einfach die Möglichkeit in der Spielerinteraktion genau das zu sagen. Ich hoffe nach wie vor, dass da im 18er nachgebessert wird.

Einfach aussitzen. Nach ein paar Monaten beruhigt er sich schon

Manchmal spielen sie dann aber auch einfach furchtbar. Ist mir schon im 16er und 17er mit meinem Topstürmer passiert. Nachdem sie da angefangen hatten, zu meckern, kam fast nichts mehr.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #965 am: 18.September 2017, 19:48:35 »

Na ja, nach einem Jahr in der CL wäre ich sicherlich auch in der Lage, mehr zu zahlen...

Das ist dem doch wurscht, ihm geht dann ein Jahr fette Kohle flöten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #966 am: 22.September 2017, 20:21:29 »

Einerseits extremer Frust, andererseits extreme Freude auf die Herausforderung die Situation zu meistern:

Manchmal gibt es ja einen Spieler den man hasst.
Aber manchmal ist es gefühlt der Halbe Kader der einen verlässt -.-*

Nachdem mich in den letzten Saisons bereits Spieler wie Ruben Neves, Paco Alcacer, Mohamed Elneny oder Marvian Stefaniak wieder verlassen haben nun das:



José Barreiro Baida: Die Entdeckung meiner Scouts. Sollte eigentlich der Spieler werden um den ich meinen Kader baue. Doch dann kam Bayern und zog die AK... Der Spieler ging dann sogar =(
(click to show/hide)

Timo Baumgartl: Unzufrieden darüber, dass ich 2x in Folge als 4. in der BL nur Europaleague spiele (Bis auf Bayern hat jeder es verkackt international und damit ist die 5-Jahreswertung sehr bescheiden geworden...)
Immerhin eine ordentliche Summe kassiert.
(click to show/hide)

Luis Quipildor: Der Abgang von Baumgartl wäre auch verkraftbar gewesen, wäre der Quipildor nicht auch gewechselt. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und seit ca. 3 Jahren will er nie verlängern. Leipzig ist mittlerweile die Feste Nummer 3. in Deutschland hinter Bayern & BVB... Somit ist also mein Stamm-IV Duo zum direkten Konkurrenten gegangen - Dankeschön!
(click to show/hide)

Als wäre das alles nicht genug:

Michy Batshuayi: Unzufrieden und möchte wechseln. Gibt auch zahlreiche Interessenten. Aber angesichts seiner Leistung & Attribute würde mich ein gleichwertiger Ersatz sehr viel Geld kosten. Sein geringer Marktwert bringt mir aber nichts ein. Angebot um 10 Mio sind schon hoch für ihn... Geld ist da für den Ersatz, aber so wirtschafte ich eigentlich nicht!

(click to show/hide)


Fazit: Ich fühle mich wie Arsenal zu Zeiten von van Persie.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #967 am: 25.September 2017, 02:01:37 »

Gab es zwischendurch ein kleines Update zu den Verletzungen oder ist eine Mod irgendwo automatisch enthalten? Wollte mal testen, wie man mit einem eher mittelmäßigen Kader und dem engen 443 klarkommt.
Verletzungen vom 1. bis zum 9(!!!). Spieltag (Geschaut "Umfassend"):

A. Modeste: Wadenzerrung; Kieferprellung; Bänderdehnung (insgesamt 7-8 Wochen weg)
M. Höger: Fußbruch kurz vor Saison (3 Monate)
L. Bittencourt: Bänderdehnung; Rippelprellung (Insgesamt 6 Wochen)
M. Jojic: Leistenzerrung (2 Wochen)
A. Rudnevs: Leistenzerrung; Prellung; Zehverstauchen (Insgesamt 3-4 Wochen)
D. Maroh: Leistenbruch (4 Wochen)
J. Hector: Armfraktur (4 Wochen)
M. Risse: Leichte Geschichte (1 Spiele)

Dazu die Verletzten, die vor-eingestellt sind: Kessler; Subotic; Guirassy.

Pro Spiel eine Verletzung. Musste in jedem zweiten Spiel bereits in der ersten halben Stunde einen Spieler wechseln.

Edit: Die zwei Spiele danach. Pokal: Jojic holt sich ´ne Prellung. Danach Liga: Lehmann in der 90. Minute mit Adduktorenverletzung (2-4 Monate). Kein Bock mehr auf diesen Test.  ::)
« Letzte Änderung: 25.September 2017, 02:35:33 von Killer90 »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #968 am: 25.September 2017, 14:49:45 »

Gab es zwischendurch ein kleines Update zu den Verletzungen oder ist eine Mod irgendwo automatisch enthalten? Wollte mal testen, wie man mit einem eher mittelmäßigen Kader und dem engen 443 klarkommt.

Ist die Strafe der KI dafür, dass du 12 Spieler auf dem Platz hast.  ;D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #969 am: 27.September 2017, 19:17:48 »

Ich weiss jetzt ob ich das Frust nennen soll, eher Verwunderung.
Für meine Spieler bekomme ich einfach keine Angebote.
Unabhängig davon ob sie auf der TL sind oder nicht.
Kennt ihr das Problem?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #970 am: 27.September 2017, 19:32:55 »

Das kommt darauf an - in welcher Liga bist du denn? Wenn deine Spieler schlicht uninteressant sind oder die anderen Vereine, denen sie weiterhelfen, kein Geld für Transfers haben, könnte das durchaus passieren. Hatte auch schon Vereine, wo auf dem Transfermarkt wenig passiert ist, einfach, weil bei den Konkurrenten kaum Geld vorhanden war.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #971 am: 27.September 2017, 20:08:53 »

Mich nervt folgender Fall oft: Die ganze Saison kann ich mir anhören, die Vereine A, B und C sind an Spieler XY interessiert bla bla bla. Und in der Transferphase kommt dann kein einziges Angebot. Selbst wenn ich dann Gesprächsbereitschaft signalisiere nicht.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

tschaens93

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #972 am: 01.Oktober 2017, 21:19:16 »

Abgeschlagen Tabellenletzter, also investiere ich im Winter mein ganzes Transferbudget in einen Topstürmer der mich zum Klassenerhalt schießen soll. In den Testspielen im Winter schießt er alles kurz und klein und meine Vorfreude auf die Rückrunde steigt ins Grenzenlose.  ^-^
Vor dem ersten Rückrundenspiel erscheint dann die Meldung, dass ich ihn nicht einsetzen darf, da er in dieser Saison bereits für zwei Vereine aufgelaufen ist.  :-\

Hätte mir das niemand ein bisschen früher sagen können? Wozu habe ich Assistenten?  :'(
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #973 am: 01.Oktober 2017, 21:26:19 »

Klarer Fall von Lehrgeld.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tschaens93

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #974 am: 01.Oktober 2017, 23:17:31 »

Ich hoffe nur, dass das Lehrgeld nicht der Abstieg ist.  :D
Gespeichert

Trezegoal007

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #975 am: 03.Oktober 2017, 15:34:30 »

Hi zusammen!

Bin auch etwas deprimiert! Hab mit Juventus angefangen und im ersten Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt: Meisterschaft, Pokal, CL und den italineischen Supercup. Am Anfang der neuen Saison dann die böse Überraschung: ich hab gerade mal !17 Mio! Transferbudget...... Bin etwas sprachlos, da kannst ja nicht mal einen mittelprächtigen Spieler kaufen. Jemand einen Tipp, wie man da was ändern könnte?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #976 am: 03.Oktober 2017, 16:29:47 »

Du könntest den Vorstand nach mehr Budget fragen?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #977 am: 03.Oktober 2017, 17:59:42 »

Oder die besten verhøkern,Abnehmer finden sich selbst ueber Fastrentner .
Gespeichert

Trezegoal007

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #978 am: 04.Oktober 2017, 12:44:45 »

Du könntest den Vorstand nach mehr Budget fragen?!

Das habe ich, gibt kein Geld mehr. Aber wenigstens kann ich jetzt wieder 50% eines Spielerverkaufs reinvestieren. Scheinbar ist der Schuldenstand zu hoch  :P
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #979 am: 05.Oktober 2017, 02:18:12 »

Wir schreiben den 1.2.2018, ich wurde gerade beim FC Augsburg entlassen.
Der SV Sandhausen ist 16/17 in die 3. Liga abgestiegen, das Ziel 17/18 ist Aufstieg, momentan ist es aber nur der 5. Platz.

25.2.2018 Ihr Trainer wird entlassen, ich komme, führe den SV Sandhausen auf den 2. Platz.

20.10.2018: Ich habe gerade den 11. Spieltag in der 2. Buli gespielt und meine Verletztenliste sieht so aus.

4 Spieler davon sind Stammspieler, Wanner war gerade 3 Monate verletzt.
Die anderen sind wichtige Ersatzspieler.

Wenn noch mehr dazukommen, kann ich die Hinrunde abschreiben.


Edit: Mir gehen langsam die Spieler aus. Ich habe noch 19 Spieler zu Verfügung, 3 sind Torhüter. Das wird lustig  :laugh:

Edit 2: Framberger hat sich gerade im Training den Knöchel verstaucht. 4 Wochen ohne Stamm FV(R)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2017, 02:42:18 von Cookee »
Gespeichert