Football Manager > FM2017

Der aktuelle Station Thread für den FM2017

<< < (60/60)

Frosch:
Nochmal Tach ....

ich bin dann zu den Blackburn Rovers in die Championship (2. englische Liga) gewechselt. Die wurden auf Platz 15 geschätzt und standen im Winter auf Platz 3. Da lockte ein Aufstieg in die Premier League! Und rollenspieltechnisch war die Stelle mit ner halben Mio pro Jahr sehr gut dotiert.

Ich halte das Team immer auf den Quali-Plätzen aber zum direkten Aufstieg reicht es nicht. Immerhin Platz 3. Das gibt dann das Promotion Semifinal gegen Burnely, den Erzfeind ... East Lancareshire Derby, das wir in der Saison damit zum 4. und 5. Male bekommen, 2 x Liga, 1 x FA-Cup 16tel-Finale und jetzt noch 2xmal. Und wir haben gegen die immer gut ausgesehen. So auch jetzt ... das Hinspiel gewinnen wir 0:3 in Burnley, das Rückspiel 0:0, bei dem wir Stammkräfte schonen.

Jaaahh ... Promotion Final in Wembley!

Allerdings gegen Derby County, die die Queens Park Ranger rausgekegelt hatten. Schwer, verdammt schwer, gegen die haben wir immer schlecht ausgesehen. Und als ich den scout report sehen, weiß ich auch wieder, wieso. Die KI cheatet und spielt 433 mit 3 zentralen Stürmern, die Sau!

Meine Gegenalternativen sind 532, mit dem wir nicht gut ausgesehen haben oder ein 352. 352 haben wir in der Liga nur einmal gespielt mit wenig Erfolg. Also doch wieder 532. Schauen wir mal. Wir machen hinten dicht, counter, langsam, Ballbesitz.

Überraschend läuft die KI mit 442 auf. das ist für uns viel besser .... und wie! Team ist heiß wie Frittenfett. In der 3. Minute 1:0 durch Eigentor des gegnerischen Keeper. In der Halbzeit steht es 3:0 !!! Es wird ein ungefährderter 4:1 Sieg. Premier League, wir kommen !

Wermutstropfen ist, dass der Club verkauft wird und das ein ziemliches Gewürge ist. Transferembargo zieht sich hin. Dann endlich Verein verkauft, Verein eine PLC und kommt an die Börse. Jetzt muss ich mit Hochdruck einkaufen! Geld ist jetzt wohl kein Problem mehr, es kam schon die Meldung, dass wir für die Saison 105 Mio Fernsehgelder bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln