Mich interessiert es hauptsächlich deshalb, weil du als BL-3. Spieler in der Welt-11 hast und einer davon fast den Ballon d'Or gewonnen hat. Wenn du jetzt zB alle Topligen in Europa aktiviert hast, dann finde ich persönlich das vollkommen unrealistisch. Für mich wäre das in etwa, wie wenn Forsberg oder Timo Werner beim nächsten Ballon d'Or auf Platz 2 landen würden.
Ich hab das übrigens auch keineswegs als Beschwerde oder so verstanden, mich interessieren bei sowas einfach immer die Hintergründe für solche "speziellen" Fälle.
Achso, ich verstehe. Das war übrigens auch einer der Gründe wieso ich das hier in den Thread geschrieben habe, ich finde das auch überaus Kurios das ich 8 Spieler in der Elf des Jahres habe und 3 in der Weltelf. 2. Beim Ballon'dor, Spieler des Jahres etc. Meine aktivierten Ligen sind folgende:
Argentinien 2, Australien 1, Belgien 2, Bosnien 1, Brasilien 2, Bulgarien 1, Chile 1, China 2, Dänemark 2, Deutschland 7, England 4, Frankreich 3, Griechenland 1, Israel 1, Italien 3, Japan 3, Katar 1, Kroatien 1, Mexiko 1, Niederlande 2, Norwegen 2, Österreich 2, Polen 1, Portugal 2, Rumänien 1, Russland 1, Schottland 1, Schweden 2, Schweiz 2, Serbien 1, Spanien 3, Korea 1, Tschechen 1, Türkei 2, Ukraine 1, Ungarn 1, USA 1 - Die Zahlen stehen natürlich immer für die Ligen angefangen von der ersten, Beispiel: Deutschland 7 = Deutschland die obersten 7 Ligen.
@veni vidi vici Das mit dem hohen Gehalt scheint tatsächlich das Hauptproblem bei meinen verkäufen zu sein wie ich leider auch mittlerweile festellen musste. Wenn ich anbiete (hohe) teile des Gehaltes weiter zu zahlen, werde ich tatsächlich auch Spieler los.
Meine zweite Saison verläuft übrigens sehr schlecht, bis hin zu Kurios. Ich habe bisher 9 Siege und 9 Niederlagen. Ich gewinne 7-0, 5-1, dann verliere ich 0-5, 4-3, dann gewinne ich wieder eines, dann verliere ich wieder eines, es geht gefühlt hin und her, auf und ab. Ich habe nix verändert und keine Spieler abgegeben und trotzdem bekomme ich keine Konstanz hin. Ich bin der einzige Verein der noch kein unentschieden gespielt hat, 9 Siege und 9 Niederlagen, fast immer im wechsel takt......Ich kriege keine Konstanz rein, das ich mal wieder 4-5 Spiele gewinne. Einer eine Idee wieso das plötzlich so skuril läuft obwohl ich letzte Saison so eine "übersaison" hatte? o.O Vllt auch eine Idee wie ich wieder Konstanz rein bekomme?