MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2017  (Gelesen 161588 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #480 am: 13.Juli 2017, 08:17:07 »

Ich schaue hier selten rein. Also seht mir bitte nach, falls dieses Kuriosum bereits einige Male berichtet wurde: Es fallen immer mal wieder bei mir so unglaublich komische Tore, wo die Abwehr alles im Griff hat und dann den Ball wegschenkt und keinen Widerstand mehr leistet.
Hier als Video: https://www.youtube.com/watch?v=8aHmxYV-2nI&list=PLLeR_xpSt0C1-3LZ1SGZv06A7CdSQQTCU&index=25

Wäre das Anstoss 3, dann hätte ich einfach gesagt, dass da vorher Geld floss, aber so kann ich mir das nicht erklären. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #481 am: 13.Juli 2017, 11:47:01 »

Ich hab ein wenig an der WM Quali in Ozeanien rumgebastelt und Tuvalu eingefügt. Aber ich dachte mir nicht das ein Land mit sehr wenigen Spielern in der Datenbank so abgeht.

Einfache Sache. Ein Land mit zu wenigen oder "zu schlechten" Spielern generiert graue Spieler für die Nationalmannschaften bzw. allgemein graue Spieler. Je nachdem wie die CR (und auch andere Faktoren) angesetzt ist können da ziemlich gute Kicker rumkommen.Und es ging ja jetzt nicht gerade gegen fußballerische Großmächte.

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #482 am: 13.Juli 2017, 13:17:21 »

Entweder ein krasser Zufall oder ein Research das ins Guinness-Buch der Rekorde gehört.
Wieso rechts unten Juventus nicht aufgelistet ist weiß ich auch nicht, aber ist von Juve zu ManCity

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/mancity-vor-verpflichtung-von-dani-alves-von-juventus-/
Tja und in Echt ist er doch zu PSG gewechselt statt City ;)

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #483 am: 14.Juli 2017, 10:32:29 »

Habe 2 Kuriose Sachen :D einmal 104% Angekommende Pässe kann nicht jeder und wie zum Teufel kann ein Bundesligaverein und Champions League Teilnehmer so wenig Fernsehgelder bekommen ??

Hank

• Profi
« Antwort #484 am: 16.Juli 2017, 20:54:45 »

Mal was relativ kurioses.. Tor in der 1.,2. und 4. Minute. Und dann nochmal in der 47. Minute.  >:D

Die beiden ersten Tore auch noch vom selben Spieler..

« Letzte Änderung: 16.Juli 2017, 20:56:32 von Hank »

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #485 am: 18.Juli 2017, 22:43:56 »

Ein typisches Champions League Achtelfinale Hinspiel zweier Spitzenmannschaften. Da wird halt noch italienisch taktiert. War übrigens kein Spiel von mir, ich bin in einer Gruppe mit FC Porto und Chelsea knapp als Dritter ausgeschieden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #486 am: 18.Juli 2017, 22:56:08 »

Nach einem 10-5 entspannt zu wirken, ist aber auch ein Kunststück.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #487 am: 19.Juli 2017, 11:03:20 »

Nach einem 10-5 entspannt zu wirken, ist aber auch ein Kunststück.

na zumidest fair gings zu  ;D

Vrsjako

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #488 am: 19.Juli 2017, 22:52:25 »

Ich musste in einem Ligaspiel drei mal verletzungsbedingt wechseln und alle haben sich für mindestens vier wochen verletzt :(

Saris

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 20.Juli 2017, 14:27:24 »

Kann es irgendwie sein, dass der FM Everton nicht leiden kann? Bei mir ist die Mannschaft bisher im 15er, 16er und 17er abgestiegen. Zwar nicht in jedem Save, aber bei den insgesamt 6 gespielten bisher immerhin 3 oder 4 Mal.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

edge2412

• Kreisklassenkönig
« Antwort #490 am: 20.Juli 2017, 18:25:36 »

Kann es irgendwie sein, dass der FM Everton nicht leiden kann? Bei mir ist die Mannschaft bisher im 15er, 16er und 17er abgestiegen. Zwar nicht in jedem Save, aber bei den insgesamt 6 gespielten bisher immerhin 3 oder 4 Mal.

Also bei mir ist es Liverpool, die nach 3-4 Saisons absteigen  ???

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #491 am: 20.Juli 2017, 19:24:45 »

also ich weiß nicht ob das kurios, ein bug oder einfach nur scheiße ist  >:D

aber 125 MIO € für einen Spieler hinlegen und ihn dann nicht einsetzen...

[gelöscht durch Administrator]

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #492 am: 20.Juli 2017, 20:06:06 »

Der hat ja echt ne geile Torquote "gehabt" und in der Nationalelf knipst er auch wie blöde.  ???
Alles wird gut!!! :)

Splash

• Profi
« Antwort #493 am: 20.Juli 2017, 20:24:59 »

Ist doch für viele Top Clubs eigentlich realistisch - Spieler kaufen die man gar nicht brauch nur damit kein anderer sie hat.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

edge2412

• Kreisklassenkönig
« Antwort #494 am: 20.Juli 2017, 20:35:52 »

Ist doch für viele Top Clubs eigentlich realistisch - Spieler kaufen die man gar nicht brauch nur damit kein anderer sie hat.

Genau das habe ich mit FC Bayern gemacht. Mal so per Editor 1,4 Mrd € und dann 80% aller Legenden ( habe ein Mod im Steam Workshop heruntergeladen ) gekauft, nur damit andere sie nicht haben. Die Hälfte spielt, die andere spielt in der 2. Mannschaft ^^

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #495 am: 20.Juli 2017, 20:37:15 »

Der hat ja echt ne geile Torquote "gehabt" und in der Nationalelf knipst er auch wie blöde.  ???

gib mal nichts auf die quote  ;) der spieler wurde per ingame editor bearbeitet um diverse dinge auszutesten über jahre. sonst wäre ein lombardi nie 125mio € wert, so sehr wie ich ihn mag

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #496 am: 20.Juli 2017, 21:03:44 »

Genau das habe ich mit FC Bayern gemacht. Mal so per Editor 1,4 Mrd € und dann 80% aller Legenden ( habe ein Mod im Steam Workshop heruntergeladen ) gekauft, nur damit andere sie nicht haben. Die Hälfte spielt, die andere spielt in der 2. Mannschaft ^^

Wow, Respekt  8)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #497 am: 21.Juli 2017, 23:04:36 »

Mit Offenbach aus der RL Südwest in die 2.BL durchmaschiert, dann zur Fortuna Düsseldorf gegangen. Saisonstart ging noch, dann gings aber los. Mittlerweile nicht mehr bei der Fortuna, aber seit insgesamt 22 Pflichtspielen nun sieglos. Auch beim neuen Verein(Consadole Sapporo, wollte mal nach Japan gehen) kann ich einfach kein Spiel mehr gewinnen. Egal ob ich dominiere oder der Gegner überlegen ist, nach 10min liegen wir oftmals schon 0-1 hinten und rennen dann meistens nur noch hinterher vom Ergebnis. Ich hoffe ich schaff irgendwann irgendwie mal die Wende. :-\

Oder das Spiel bestraft mich dafür, dass ich von Offenbach weggegangen bin. Und ich bin auf die Karriere hin verflucht.  :P

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #498 am: 21.Juli 2017, 23:11:14 »

Vermutlich bestraft dich das Spiel dafür, überhaupt nach Offenbach gegangen zu sein. :p
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #499 am: 21.Juli 2017, 23:19:58 »

Das geht ja schlecht. Sonst hätte man mich ja nicht durchmaschieren lassen.  :P

Was ich noch vergessen hatte(und was eigentlich kurios sein sollte):
Hatte damals bei Offenbach einen Vorvertrag für Düsseldorf unterschrieben, dass ich in der Sommerpause wechsel. Mit Offenbach bin ich dann in der 2.BL souverän Achter geworden. Und Düsseldorf? Ja gut, die sind in der Relegation abgestiegen. Bin also so gesehen aus der sicheren 2.Liga in die 3.Liga gewechselt.  ;D
Das war dann der Anfang vom Ende.  :angel:
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31   Nach oben