| Football Manager > FM2017 |
| Kurioses FM 2017 |
| << < (122/122) |
| Jäger Horst:
Hab doch tatsächlich nen brasilianischen Chefscout beim Vfr Aalen 2029/30 verpflichtet... Name: Pantera Guter Name, gute Musik https://www.youtube.com/watch?v=2-V8kYT1pvE |
| Phistra:
Meine allerhöchste Niederlage im FM: Habe das Hinspiel nur 0-2 verloren und bin beim Rückspiel mit einer Reservemannschaft ohne Spielpraxis angetreten. Torwart 2.3, Mittelfeldspieler 2.2! Da will ich mal sehen, ob ihr das unterbieten könnt. PS: Wurde trotzdem gambischer Meister. :D |
| Eulenspiegel:
ich spiele ja noch den FM 2017 und habe da einen Langzeit-Save. Dort habe ich mich mit Halbprofi-Vergangenheit aus der 6. Liga zum Manager vom Liverpool FC hochgearbeitet. Also nicht das jetzige Kloppo-Liverpool. In meinem Paralleluniversum ist es 2035 und Liverpool war seit 1990 nicht mehr Meister . Wie dem auch sei ... ich bin jetzt mit denen in 2035 Meister geworden, hab den EFL-Pokal gewonnen und stand im Finale der Europa-League und des FA -Cups, hätte also ein Quadruple werden können. Da es auf einen Sieg gegen den 19. am letzten Spieltag ankam, konnte ich da nicht für das 3 Tage später anstehende EC-Finale schonen. Und weitere 3 Tage später stand das FA-Finale an. Das letzte PL-Spiel wurde souverän gewonnen, in der Europa-League gab es eine Niederlage nach 1:1 im Elfmeterschiessen, wobei wir ab der 41. Minute 1 Mann weniger wegen glatter roten Karte waren.... und in Wembley gab es dann eine 5:0 Packung von Manchester City. Mein Team war wohl noch von der Meisterschaftsfeier besoffen .... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |